Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 09:00
@Doors

wie gesagt... ich finds etwas übertrieben ... u wenn ich so ne Frau auf der Strasse treffen würde, würde ich grinsen müssen ... andererseits würd sei mir leid tun, das sie so nen Geschmack hat...
Aber jedem seine Meinung.. :-)))
Geht ja auch jetzt nicht um ihre Fülle... sondern um das wie sie auf der Bühne aussieht...
Muss aber sagen, ich ziehe den Hut vor ihr das sie sich traut, sich so zu präsentieren ... und überhaupt alle Frauen u Männer, die dick/fett/oder einfach nur falsch zusammengebastelt sind u sich zeigen .. :-))))...
Ich überleg ja überhaupt noch wie wir unser grosses Planschbecken aufbauen, das mich keiner im Badeanzug sieht "räusperflüster" :-0


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 09:04
@Sweetgwen


Dann lass doch den Badeanzug einfach weg - und fertig :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 09:05
@Doors

wuah.... bist du verrückt... schüttel grusel ...
Ok ok .. ich wüsste wems gefallen würde... frechgrins... aber mir net...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 10:37
@Doors
Mal schreibst du so, mal so, sehe ich das richtig, oder habe ich die Pointe einfach nciht verstanden..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 10:42
@lateral


Ich war schon immer der Meinung, dass Frauen und auch Menschen, man beachte den feinen Unterschied, mit ihrem Körper machen können und sollen, was SIE wollen. Nicht, was andere wollen.

Natürlich habe ich mich in diesem Thread auch schon dahin gehend geäussert, dass alles über Kleidergrösse 34 fett und ungeil ist, sowie mindestens Augenkrebs verursacht. Aber muss ich künftig jedem entsprechenden Text immer einen mit roter Warnfahne und Tröte voranstellen, der ACHTUNG IRONIE brüllt?

Nein, liebe @lateral
- iss noch ein Stück Sahnetorte mehr - ich finde Dich trotzdem nett.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 10:43
:fuya:


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 22:22
@Doors
spricht für dich, dass frauen auf dich wirken können - ihre art sich zu geben, ihr charme, ihr temperament, ihre intelligenz . . .

all das - und ich glaube das gilt wechselseitig - machen uns offen für den anderen - ein temperamentvoll dicke- - für mich als frau ein strammer typ- sind mir allemal lieber und sprechen mich ehr an als manches frust-schön-aussehen-gesicht eines "normalgewichtigen" - -

mir ist lebendigkeit sehr wichtig - - sehen, dass der andere -trotz körperlicher ausbeulungen - sich bewegen kann - also kein Phlegma ist, sondern sich gern mit in die spur macht - zum wandern - schwimmen - tanzen . .

fett und unbeweglich finde ich schlimm - - ich bin natürlich auch "rund" ich wandere sehr gern, mache oft radtouren, geh schwimmen - -

trotz fülle - ist einiges doch ziemlich "fest" -- dank der betätigung -

trägheit finde ich schlimm - und wenn ich meine zu betreuenden sehe, die mit ihren kindern nie unterwegs sind bekomme ich eins zu viel . . die sind alle schlank und haben es nicht verdient :D

morgen möchte ich mit ihnen (habe ich nicht verraten ca 10 kilometer laufen - hin und rückweg) - die werden staunen, dass sie überhaupt noch so weit gehen können :D rache einer molligen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 22:33
Jeder so wie er mag die Geschmäcker sind verschieden, ich persöhnlich mag es durchtrainiert.bei Mann und Frau, schon wegen der Gesundheit


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 22:38
@dasfreakxxxx
und ich mag es wenn jemand bewegt ist . . . es muss kein "trainierter " körper sein -

aber stimmt das kann sehr ästhetisch aussehen . .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 22:42
@ kiki1962

ja stimmt beweglich das reicht schon aus, das mit dem durchtrainiert ist eher Geschmacksache, gefällt auch nicht jedem.aber eine Statistik sagt Männer mögen eher den Monroe Typ oder Salma Hayek(gr40).sie mögen keine victoria beckhausen.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 22:53
die venus von willendorf- - steinzeitliche figur -- ganz frau - rund - große brüste - usw. - - strahlt fruchtbarkeit aus - mutter erde - kann nicht mager sein :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 22:54
@ kiki1962

recht hast du!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 22:55
naja, fett macht nicht unbedingt geil, mich jedenfalls nicht
ist aber wie vieles im Leben geschmacksache
und viele übergewichtige Menschen sind wirklich liebenswert
sie zu lieben, dazu gehört für mich einfach etwas zu viel Schauspielerisches Talent.
ich kann nicht wirklich gut Lügen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 23:01
Fett ist ja auch nicht toll gesundheitlich schon nicht.Adipös ist eher abstoßend.
weiblich ist wieder ganz anders, Monroe like eben.
Ich kenn auch viele die mögen nicht durchtrainiert und beckhausen schon gar nicht, aber eben weiblich mögen alle Männer.Außer die vom anderen Ufer *g* oder Pädos


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 23:15
Wenn ichs mir so recht überlege, finde ich in erster Linie kluge Männer sexy, solche die das Denken nicht verlernt haben und sich nicht mit vorgefertigten Meinungen zufriedengeben, sondern hinterfragen und ihr Hirn benutzen. Demnach sind mir die Rundungen eher ziemlich egal, die spielen bei der "Seelenberührung" eher eine untergeordnete Rolle. Sofern mein Angebeteter nicht schon gesundheitsbedrohlich dick wäre, wäre das für mich zweitrangig. Allerdings bin ich eher sehr zierlich (49 Kilo) und meine größte Sorge wäre, aus Versehen "ermatscht" zu werden ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 23:33
@die-Halbböse
das wird dir nicht passieren - :D - -


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 23:58
Ist "dick" gleich "unsexy"?

ich finde ist dass es eine geschmackssache ist manche stehen auf "dicke" und mache nicht.

ich persönlich z.b. finde dicke unsexy.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 00:04
Zitat von mülayimmülayim schrieb:ich finde ist dass es eine geschmackssache ist manche stehen auf "dicke" und mache nicht.
"ich finde dass es..." sollte es heißen, aber leider gibt es keine "edit" funktion ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 07:59
@kiki1962 und viele andere


Ich bin lange genug an Frauen interessiert, um sagen zu können:

Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.

Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später :D - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.

Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.

Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe, den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!

Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.

Darüber könnten die Gewichtsklassenfetischisten gern einmal nachdenken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 08:51
Kennt ihr Bibi u Roli?

Die beiden hatten wirklich eine gute Figur, Roli war glaub ihc sogar durchtrainiert u während ihrer Partnerschaft haben sich beide richtig dick, tschuldige für den Ausdruck, gefressen ... :-(..
Roli nahm dann gut ab, Bibi schafftes es leider nicht so ganz... wobei Bibi u Roli selbst dick nicht mal schlecht aussahen .. .finde ich jetzt :-))...


melden