Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:17
@hexe
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:und was is wenn die dann ne diät macht?
also ich denke ja, man sollte sich in den menschen verlieben, klar das aussehen spielt auch ne rolle, aber wenn man sein äusseres verändert, dann sollte der partner das akzeptieren.ansonsten geht es ja ausschliesslich nur um äusserlichkeiten.und so eine oberflächliche beziehung hat doch eh nie eine echte chance als beziehung "alt" zu werden.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:18
Auch die kellnerin in der grösse 38,oder


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:18
sehe ich genauso spetemberkind


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:19
Muss sie unbedingt Kellnerin bleiben, oder wäre das bloss Grundvoraussetzung?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:19
Hier gings ja im Ursprung auch nicht um Beziehungen, sondern darum, was wer sexy findet oder eben nicht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:20
:D harkt mal das thema kellnerin, dick, blond ab

sonst nenn ich gleich das threadthema um...sind dicke, blonde kellnerinnen unsexy?

:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:21
ALso ich hab da neulich ne Maklerin gesehen die war ziemlich schick, aber sie war halt nicht in der Gastronomie tätig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:21
es ist und bleibt eben eine subjektive sache.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:22
Warum keine blonde Paris?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:22
Was hast du denn jetzt gegen Kellnerinnen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:22
Also von Rippchen halt ich nichts.
Aber davon ab, können nur Frauen sexy sein? Es geht Ständig um dicke Frauen und ihre Konfektionsgrösse.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:23
wenn sie wenigsten noch so richtige große eumels hat dann schon. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:24
genauso, wie manche diese klapperdürren knabenfrauen überhaupt nicht sexy finden, aber es immer wieder typen gibt, die darauf stehen.

jeder hat sein beuteschema.und so findet jeder deckel seinen topf^^

...oder seine fans


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:24
@ septemberkid


ansonsten geht es ja ausschliesslich nur um äusserlichkeiten.und so eine oberflächliche beziehung hat doch eh nie eine echte chance als beziehung "alt" zu werden.....


Ich versuche mal, meinen Standpunkt darzustellen:

ich verliebe mich bei einer Frau u.a. in ihre Disziplin, ihre Willenstärke und in ihre "Eitelkeit"". Die spiegelt sich nunmal anhand ihres Aussehens wieder. (denn jemand der fett ist, dem spreche ich kurzerhand mal die Disziplin ab! ;))

Wenn sie sich dann später in der Beziehung "gehenlässt", dann ist das nicht nur auf ihr Aussehen bezogen, sondern GERADE auf mein "Bild" von ihr.



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:26
Hey Menschen verändern sich und nicht nur die Figur!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:26
ALso ich verliebe mich in eine Frau, weil sie einfach die tollste Frau auf diesem Planeten ist, so einfach ist das dann.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:27
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ALso ich verliebe mich in eine Frau, weil sie einfach die tollste Frau auf diesem Planeten ist, so einfach ist das dann.
Aber auch diese Frau hat eine Kleidergröße! Da kannste machen was du willst!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:28
gerade wenn man sich kennenlernt spielt das Aussehn denk ich schon eine Rolle, den charakter lernt man erst mit der zeit kennen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:29
und wer das abstreitet lügt hexe.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:29
Ja aber die Kleidergrösse ist mir nicht so wichtig solange sie zwischen 36 und 38 liegt, ich bin ja nicht oberflächlich.


1x zitiertmelden