Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 08:37
Laut Führerschein darf ich bis 7,5 to. zulässiges Gesamtgewicht.
Aber ich hab's nicht so mit dicken Schlitten, eher mit spritzigen Flitzern. Bei so einem Brocken dauert es ja ewig, bis man das Ding in die Parklücke gezwängt kriegt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 09:51
Und wenn Du wieder los willst...bis der dann erstmal aus der Parklücke raus ist und wieder in Fahrt kommt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 11:17
Wenn er aus der Lücke rausruscht, ist er ja meist kürzer.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 11:30
Wenn es um Sex geht dann benehmen sich die meißten wie Kinder.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 11:37
macht doch nix...hauptsache nicht zu dick!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 11:45
Die Aussage könnte man aber auch schnell anders verstehen, als sie vielleicht gemeint ist bzw. war.

Larry, wie meinst du das? Wer benimmt sich wie Kinder wenn es um Sex geht?

@Thalassa

Nee, also so oder so oder so - WIE auch immer gemeint, wie'n Kind muss sich niemand benehmen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 11:49
Ach, ein bißchen kindisch ist doch manchmal schön - ich bin gerne mal albern ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 12:09
sehr niedlich und appetitlich..... ja albern ist schön

http://blog.nbc.com/ross_blog/Ross%20Sexy%20Chicken.jpg


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 12:10
@weissewölfin

Ne, ich bin nicht dick, ich wollte nur sagen, dass eure Aussagen zum Teil echt kindisch und unreif rüberkommen ;) eben... schon nur diese Frage: "wieso, bist du dick?" lol, als ob das irgendetwas an der Sache ändern würde :D egal... *lach

Ich finde es einfach immer wieder interessant, wie manche Menschen anscheinend genau wissen (es zumind. glauben zu wissen), wie sich ein anderer fühlen muss bezw. mit sich zufrieden ist. Ihr beharrt einfach darauf, so, dicke fühlen sich unwohl und Punkt!

lächerlich ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 12:13
@ Malfurion
:D Danke, man sieht sich...;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 12:14
Hoffentlich nicht so.....meine Schöne (grins)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 13:03
@wolfinee

Es ist dir anscheinend entgangen, das wir (ich beziehe AnahiD nun einfach mit ein), in gewisser weise (total fette quallen waren wir ja nun nicht) aus erfahrung sprechen. SO wie wir aussahen, waren wir unzufrieden und unglücklich - WER bitte kann sich DA vorstellen, das es ... omg...leute gibt, die das erstens sexy finden und 2. sich SO wohl fühlen!

Und bitte, es ist UNSERE Meinung. Es geht hier allein um das Thema, ob dick unsexy ist oder nicht - und dick ist in meinen Augen nunmal sehr unsexy

Punkt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 13:16
@ Malfu
Keine Bange...da pass ich schon auf...;) und wenn Dir was auffällt, sags einfach :D

@ all
Es geht doch um die ganz persönliche Meinung! Und ich habe mich damals mit fast 10kg Übergewicht dermaßen Scheiße gefühlt, dass ich irgendwann meinen eigenen Anblick nicht mehr ertragen habe!
Und seitdem habe ich einen BMI von 22, aber ich esse was mir schmeckt und kasteie mich nicht selber - ich kann schon genießen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 13:28
Jaa, man(n) war auch mal wesentlich runder...nicht fett aber eindeutig zu dick, und nee es war nicht schön, nein habe mich nicht wohlgefühlt, auch nicht bei einem ausgeprägten Selbstbewußtsein.
Wobei es tatsächlich zu unterscheiden gilt zwischen gut beinander oder moppelig...was ja wirklich sexy sein kann und einfach nur FETT*

Also , ich denke hier hört es auf..

http://dl3.glitter-graphics.net/pub/276/276063j682puk03d.jpg

und sogar die Tierchen müssen aufpassen,.....:)

http://www.uebergewicht-wiesbaden.de/media/giraffe.jpg


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 13:29
AnahiD, unnötig - Meinungen werden nur insoweit akzeptiert, wie sie mit der Menge übereinstimmen - gehen die Meinungen auseinander, ist es vorbei.^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 13:34
Ach Wölfchen...mein Hund mutiert auch zum Freßsack,weil er inzwischen gute 8 Jahre ist und das in seiner Natur liegt!
Er kriegt entsprechend seinem Alter und seiner Aktivitäten seine Menge, weil es unverantwortlich wäre, ihm soviel zu geben wie er haben will. Das liegt in meiner Verantwortung...
Und was für Vierbeiner gilt, sollte doch erst recht für denkende Menschen gelten, oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 13:39
Naja...ein denkender Mensch kann für sich selbst Sorgen - für ein Tier muss gesorgt werden, das ist ein Unterschied...

Jeder ist für sein Denken und Handeln selbst verantwortlich... wenn der eine Bock darauf hat sich täglich den Wanzt vollzuhauen dann bitte, soll er es tun..ist ja nicht mein Körper.

Aber ich find das - um beim Thema zu bleiben - SEHR un-ä-rottisch^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 13:42
Hat sich eigentlich schon jemand gemeldet, der auf fette Frauen bzw. Männer steht? Oder einer, der das schön findet?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 13:42
jep...und da TIERBILD ist ein Fake.....das ANDERE leider nicht* Schnüff


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 13:43
Traut sich wer ^^ was meinst du Anahid ?


melden