Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 15:39
http://static.twoday.net/BodyandSoul/images/Magersucht.jpg

So richtig interessant wird ein Star doch erst, wenn er sich vor laufender Kamera mit den Fingernägeln die Bauchdecke öffnet, die Därme rausreisst und sich damit stranguliert. Das wäre der Renne bei You tube & Co.

Aber den Gefallen tut mir ja keiner.


Und was diese alberne 165-Seiten-Faseldebatte angeht:
Jede die dicker ist als das da (Link) ist ohnehin eine fette, disziplinlose, ungeile und (hier Adjektiv deiner Wahl einfügen) Schlampe, die sowieso keinen anständigen Kerl abbekommt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 15:40
Link: www.bmz.de (extern) (Archiv-Version vom 21.05.2007)

Gilt natürlich auch andernorts und andershautfarbig.
Beneidenswert schlank, nicht war. Irgendwie cool und sexy (Link)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 15:42
Doors du bsit mit abstand der konsequenteste Troll den ich je erlebt habe.

RÖSPÖKT, Maaaan.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 15:47
Mich nerven solche "Normdebatten" in ihrer absoluten Oberflächlichkeit und letztlich Menschenverachtung durch die Reduzierung der Mitmenschen auf Äusserlichkeiten schlichtweg an. Der Wert, und sei es nur seine sexuelle Nutzbarkeit, wird auf's Gramm genau festgelegt. Aber sonst ist der Durchschnitts-Allmynese natürlich vorurteilsfrei und aufgeschlossen, selbst abseits aller Normen.

Die Links zu Bildern von chic schlanken KZ-Häftlingen verkneife ich mir mal.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 15:47
Also ich bleib dabei, eine Frau ohne ein kleines Bäuchlein ist wie ein Himmel ohne Sterne...:)

Und jemand gilt für mich als Sexy, wenn die Ausstrahlung und die Lebensfreude passend sind... Aura der Sympathie...:)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.05.2008 um 13:44
Gebe Doors definitiv recht^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.05.2008 um 16:09
Mir hat man am Wochenende gesagt, dass ich bloß nicht mehr abnehmen soll. ^^
Er findet das sexy, was ich habe, hihi


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.05.2008 um 16:29
Es gibt nichts tolleres als sinnliches festes Menschen-Fleisch..:)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.05.2008 um 16:33
Ist ja nicht schwabbelig, ich mach ja Sport, hihi


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.05.2008 um 16:38
@Anda:
Ja, aber doch erst wieder im Juli :)
Und allein macht Sport keinen Spass.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.05.2008 um 16:40
@Doors
Ich mach auch noch regulären Sport, du Ferkel! :D
Aber ich hab die Tage drei Kilo abgenommen und ne halbe Konfektionsgröße drunter, ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.05.2008 um 16:47
Rechenaufgabe:
Wie oft darfst Du noch, bis Du ganz verschwunden bist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.05.2008 um 16:50
Das sag ich doch nicht, ich geb mein Gewicht doch nicht preis hier :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 07:48
Dann lassen wir Dein Gewicht schätzen.
1. Gebot: 55 kg


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 08:18
Weder dünn ist sexy, noch dick, noch schön. Schön kann man sich an die Wand hängen, in 'nem dicken oder dünnen Rahmen.

Was richtig sexy macht, ist der Geruch, sagt meine Mutter immer. Da ich noch keine Freundin gehabt habe und sie unbedingt will, dass ich jemanden kennenlerne, reibt sie am Wochenende meinen ganzen Körper mit Fischlebertran ein, bevor ich in die Disco gehe. Das hat wirklich einen umwerfenden Erfolg. Meine erste Tanzpartnerin ist schon nach einer Minute umgekippt, nachdem sie ganz weiss im Gesicht wurde. Konnte sie dann auch nicht mehr mitnehmen. Die Türsteher haben sie raus gebracht. Auf dem Weg nach Hause hat mir dann ein Hund ans Bein gepinkelt und eine schwarze Katze die rechte Wade zerkratzt. War wohl ein wenig viel von dem Zeug. Nächste Woche schmier ich das vielleicht nur noch unter die Achselhöhlen.

Aber mir persönlich ist dick oder dünn fast egal. Ich reagiere allerdings eher auf dick, als auf dünn. Hauptsache ist aber, dass überhaupt mal eine auf mich reagiert. Wenn das mit dem Fischerlebertran doch nicht so hinhaut, benutze ich bald mein neues Deo:
Garlic for men. Der glücklichste Moment in meinem Leben wird sein, wenn dann so 'ne 100 kilo-Jungfrau aus dem Berner Oberland ihren fleischigen Körper fordernd an meinem reibt und mir ins Ohr säuselt: "Ich kann Dich riechen, Baby." :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 08:20
das ist doch jetzt echt Spass oder...dass mit dem Lebertran?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 08:29
fischlebertran, wenn dich dann eine frau anhimmelt muss es wahre liebe sein, oder sie muss ebenso wie du danach riechen. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 08:35
antagonist...du solltest lieber auf uns Frauen hören:)...und ich sage dir die Frau steht auf Marke Eigenduft.....ich glaube deine Mutter will das du ihr treu bleibst:)....wie kommt sie sonst auf solche Ideen^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 08:38
"Spaß" ist gut. Du kennst meine Mutter nicht. Nachdem ich die letzte Flasche Lebertran geext habe (Donnerstags) musste ich unbedingt Ersatz beschaffen, weil Freitag stand wieder die Disco an. Unsere Dorfapotheke hatte keinen Fischlebertran mehr (ich habe ja den Apotheker im Verdacht, dass er sich auch einreibt). Musste Ersatz her. Habe dann ranziges Olivenöl mit dem Öl von 5 Thunfischdosen und ein wenig Salmiak gemischt. Meine Mutter hat zum Glück nichts gemerkt, sie hat mich wieder eingerieben, aber die Türsteher haben den Unterschied schon wahrgenommen. Sie haben mich nicht reingelassen und gesagt: Wenn Du nicht sofort abhaust, kriegst Du ein paar in die Fresse. Beim nächsten Mal nehme ich wirklich mein neues Deo: Garlic for men. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 08:40
Apropos Geruch:
Früher haben sich die Männer in alpinen Regionen vorm Tanz ins Einstecktuch gewichst. Angeblich soll das Mädels wild machen.

Ich bin da allerdings anderer Ansicht. Sperma ist ekelhaft und sieht auch nicht gut aus.


melden