Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:28
@Feingeist


Um wieviel Kilo reden wir denn? 5-10 sind grade so ok, drüber naja...
Ich pauschalisiere nicht, ich kenne genügend Leute, die mit abgenommen haben und verdammt viel tun, um nicht wieder "dick" zu werden. Sie würden mein Reden hier bestätigen, wenn sie angemeldet wären.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:31
@Badbrain
du magst genügend leute kennen aber mit 100%iger sicherheit nicht alle. ich will ja nicht abstreiten das sich dicke wohler fühlen wenn sie abnehmen was ich aber sage ist das ich es teilweise glaube wenn jemand sagt er fühlt sich so wie er ist wohl in seiner haut.
ob er dann nicht weiß wie es ist dünner zu sein steht auf einem anderen blatt geschrieben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:31
Also ich kann nur sagen, ich hatte einst einen hartnäckigen Verehrer...150kg auf 1,68 m
und ich könnte mich heute noch bei dem bloßen Gedanken schütteln.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:33
naja...grundsätzlich kommts ja nun nicht darauf an....aber gehen lassen sollte sich niemand :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:33
@Befen
wieso?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:34
Ich mag lieber Männer, die was drauf haben, anstatt zu dürre...
Sollte nicht zu heftig schwabbelig ekelig sein, aber ansonsten macht der Charakter auch schön :) bzw. die Figur nebensächlich..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:34
@Feingeist


Hmm, ich glaube nunmal denen, die mal die andere Seite "ausprobiert" haben, denn die anderen, sagst Du selbst, wissen es nicht. Und 100%ig , naja, was ist 100%ig? Die, die ich kenne reichen mir.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:34
@lateral
endlich mal ne ordentliche ansage :-) thx


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:35
@Feingeist


...wieso sollte man sich nicht gehen lassen?

Weils nicht gesund ist würd ich mal sagen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:35
Ach, und was ich nur schade finde... Wenn man mal ne Schlechte Zeit hatte, und man aus den Fugen geraten ist, gleich abgestempelt zu werden.
Man könnte auch gemeinsam abnehmen, oder dem Partner z.B. helfen, wieder in Form zu kommen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:36
@Badbrain
na dann gratulation wenn du das so siehst. die andere seite. man kann den menschen eben nicht in den kopf gucken und meiner meinung nach sollte man das auch nicht probieren sonder so tollerant sein das man solche diskussionen gar nicht erst führen muss.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:37
Die Natur hat uns Augen gegeben und jetzt will man mir weis machen, dass es nicht auf das Äussere ankommt? Den Charakter kenne ich beim 1. Mal(sich Treffen zum Kennenlernen) doch gar nicht, es kommt vor allem auf Ausstrahlung an und auf das Äussere. Alles andere ergibt sich doch erst.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:37
@Befen
jo....:-) muss aber letztendlich jeder selbst entscheiden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:39
ja schon...das merken diejenigen dann wenn sie nach einer treppe nach Luft schnappen und die Gelenke schmerzen und kaputt gehen :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:39
Freunde/Freundinnen, können dick sein, stört mich nicht die Bohne.
Mein Partner sollte jedoch nicht mehr als Kilo mehr auf die Waage bringen wie sein Normalgewicht entspricht.
Ein wohlproportionierter Waschbärmann ist für mich ebenso sexy wie ein durchtrainierter Sportler.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:39
@lateral


Jaja, da hast Du recht, aber hier wird so argumentiert, als wäre Dicksein schön und alle anderen haben nur ne verkorkste Meinung dazu.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:40
Klar kann ich mir auch vorstellen, dass es nciht schön ist, in gewisse Modestile nicht reinzupassen, oder das die Hose, dieses Shirt an einem Fülligeren nicht sooo aussieht, wie es eigentlich aussehen sollte, und das man dann frustriert ist.
Auch körperlich stell ich es mir nich leicht vor, schneller aus der Puste zu sein, oder andere Beschwerden zu haben.

Aber man "gewöhnt" sich doch dran, da denkt man nicht ständig drüber nach, ob ich mich wohl fühle, denn dieser Zustand ist einfach so.
Dieses "nicht-wohlfühlen" kommt doch dann, wenn man sich seiner Lage mal wieder bewusst wird, bei Frauen z.B. vor den Tagen, wenn man sich eh hin und wieder mal unwohl, aufgeschwämmt und was weiss ich fühlt.

Aber Figurprobleme haben eine seelischen Hintergrund, und deswegen sollte man nicht böse auf solche Menschen herabschauen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:40
huch Kilozahl (10 an der Zahl) vergessen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:41
@Befen
Auch dünne können aus der Puste sein, oder Gelenkschmerzen haben ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:41
Ich frage mich, ob die die alle nur auf sehr schlanke stehen, ihre Partner einen Arschtritt geben wenn sie zunehmen?


melden