Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 15:54
@Merlina

Da lacht die Merlina einfach mit:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 15:55
@Lara07
also ich finde es nicht egal ob ich dick oder dünn bin und sei einmal ehrlich, würdest du dir einen partner nehmen der so richtig fett ist und nicht nur etwas moppelig? wer sagt ihm wäre es egal, wie sein partner aussieht lügt, ja ich sage das so einfach und ich stehe auch dazu.
hingegen ist es mir egal ob eine freundin, oder freund dick ist, ich muss mit ihnen ja nicht ins bett, hört sich sicherlich fies an, aber es ist meine ehrliche meinung.

ich finde dicke (fettleibige menschen) nicht sexy und ich bin da mit sicherheit nicht die einzige die es so sieht.
und das ist es ja worum es hier geht...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 16:01
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:@elfenpfad,
Ja ein paar Übungen können da schon sehr hilfreich sein.
Denke aber um seinem Körper bewusst fit zu halten, muss man ihm erst mal so richtig mögen.
Viele Leute sind einfach unzufrieden und wollen an ihrem Körper nichts ändern.
Ich glaube man hat dann Zufriedenheit mit seiner Unzufriedenheit
Dann kommt ihnen halt die Trägheit dazwischen oder die Angst vor Misserfolgen evt.

Aber wenn man seinen Körper erstmal mögen muss so wie er ist ( wie du sagst )
dann gibt es ja auch keine Veranlassung, ihn zu verändern.
Es sei denn aus gesundheitlichen Gründen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 16:08
Sexy definiert jeder selbst, somit kann eine Aussage "Dick ist (un)sexy" so nicht stimmen.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:hingegen ist es mir egal ob eine freundin, oder freund dick ist, ich muss mit ihnen ja nicht ins bett, hört sich sicherlich fies an, aber es ist meine ehrliche meinung.
Das ist schon fast eine sehr seltene Aussage, man definiert sich doch heute, so kommt es mir vor, immer mehr über seinen Freundeskreis. Er muss zu einem passen, und wer nicht ins Bild passt, gehört nicht dazu.

Ich habe ein typisches Frauenbild welches ich sexy finde, dazu gehört eine ordentliche Brust sowie Po. "Dünn" oder "Dürr" widerspricht meinem Weiblichkeitsbild.


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 16:22
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Das ist schon fast eine sehr seltene Aussage, man definiert sich doch heute, so kommt es mir vor, immer mehr über seinen Freundeskreis. Er muss zu einem passen, und wer nicht ins Bild passt, gehört nicht dazu.
warum ist meine aussage so seltsam?
mich stört es nicht das z.b mein bruder ziemlich dick ist und auch freude können es sein, sie müssen sich wohl fühlen und sie passen zu mir, weil wir und verstehen uns ergänzen, spass haben und uns auch die meinung geigen können.
ich schäme mich nicht mit ihnen baden zu gehen oder einen stadtbummel zu machen.

sage, machst du es an der körpermasse ab ob ein freund zu dir passt? ;)

so das ist die eine seite, die andere ist wo ich sehr wohl drauf achte ob wer zu mir passt, nämlich der partner an meiner seite, mit dem ich sex habe und ich könnte mit keinen sehr dicken mann und ich spreche hier von fetttleibigkeit keinen sex machen, es würde mich abschrecken.
hingen habe ich nichts gegen einen der einen waschbärbauch hat, es darf schon etwas kuschelig sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 16:23
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Sexy definiert jeder selbst, somit kann eine Aussage "Dick ist (un)sexy" so nicht stimmen.
stimmt, dass kann jeder nur für sich alleine entscheiden.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 16:26
@elfenpfad,
Seinen Körper mögen und aber schön finden sind doch zwei verschiedene paar Schuhe....oder?
Ich kenne durchaus Frauen die einen schönen aber dennoch keinen gepflegten Körper haben. Denke mal diese Menschen finden zwar ihren Körper schön jedoch ob sie ihm mögen sei dahin gestellt.
Ein Mensch der sich mag, scheut meines Erachtens nach auch die Dusche nicht!

Wobei ich eigentlich der Meinung bin das ein Mensch der entweder !zu! dünn, zu dick oder zu ungepflegt ist psychische Probleme hat.






@Kayleigh,
Ja du hast recht einen dicken Partner würde ich höchstens als Polster begrüßen, weil man dort sehr gut lehnt. Als Bettgenosse allerdings glaube ich würde ich diesen scheuen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 17:03
Nicht seltsam sondern selten ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 21:51
Also ich stehe zwar eher auf schlanke Frauen, aber das bedeutet nicht, dass beleibtere gleich unattraktiv wirken würden.

Ich denke, es ist einerseits Geschmackssache und andererseits kommt es auch drauf an, wann ein gewisses Verhältnis von Größe, Gewicht und Körperbau überschritten wurde.

Es gibt Leute (jetzt keine Frauen), die sehen auch bei 120 Kilo schlank und kräftig aus.
Aber diese sind gewöhnlich auch ziemlich groß und muskulös.

Dagegen kann man noch so muskulös sein, bei 1,70 Meter sehen über 100 Kilo für meinen Geschmack nicht mehr ästethisch aus.


Oder um es mal kurz auszudrücken:

Die Verhältnisse von Größe und Gewicht müssen zusammenpassen, der Rest ist Geschmack.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2008 um 08:52
178 Seiten die immer gleichen Argumente für und gegen Dicke/Dünne.

Für wen ist das eigentlich wichtig?

Für die Unternehmen, die mit dem Wunsch nach Dünnsein dicke Profite machen?

Für die, die ihre Therapeutenexistenz Essgestörten verdanken?

Für die, die das Papier ihrer Arbeitgeber mit Diättipps vollmachen?

Für koksende Magermodels?

Für Worterfinder, die aus "Fette Sau" ein "Big Girl" machen?

Für Schönheitschirurgen, die hinten Fett absaugen, um es vorne wieder anzumontieren?

Für wen ist die Frage nach Dick oder Dünn, Sexy oder Unsexy eigentlich wichtig?

Für die Betroffenen - oder die, die an ihnen verdienen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2008 um 09:09
alle die du da nanntest doors.
und auch ebenso viele user hier, dir wird es sicherlich egal sein ob dein partner dick oder dünn ist, gell?
ich glaube das eher die jugendlichen ihre sprüche über dicke und dünne kloppen, die erwachsenen trauen sich das wohl nicht mehr und wenn jemand etwas dazu sagt/schreibt, dann ist er taktlos.
herrlich sind die wenigstens, die meisten sagen/schreiben nicht was sie denken und das weil sie keinen weh tun wollen.
ich sehe das eben wie einige andere eben anders, ich sage ob mich etwas stört und/oder ob ich etwas gut oder schlecht finde.

jedoch ist jeder egal ob dick, duenn oder normalgewichtig sein eigener herr über seinen körper.
jeder kann einen kritisieren, man kann es ändern, oder aber so belassen und wenn hier so ein thema hier diskutiert wird, dann wird es auch noch weitere aussagen geben und diese werden sich zum größten teil auch ähneln.
also auf weitere 222 seiten was man sexiger findet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2008 um 13:30
"dir wird es sicherlich egal sein ob dein partner dick oder dünn ist, gell?"

Ich kann mich nicht beklagen :)


http://www.bilder-space.de/show.php?file=DwBL00Z47eL937s.jpg


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2008 um 13:58
schwehr zu sagen bis zu welchem Gewicht man eine Frau sexy finden kann, ich hab schon sehr anmutige Magersuechtige und auch beleibtere Damen getroffen.... am ende ist nur der Charakter entscheident, der Koerper ist mehr eine Zugabe....

Allerdings gibt es Grenzen... man sieht wenn sich eine Dame ihr ganzes Leben gehen lassen hat, Fresssucht bzw. unbedachtes Essen ist eine Sache die ich immer mehr verabscheue, besonders seit ich in Amerika lebe.

Nicht falsch verstehen, gegen den Menschen selbst habe ich nichts, aber gegen absolutes fehlen von Selbstkontrolle bzw. Regulierung... nicht das Fett selber stoert mich, das kann man wegtrainieren, sondern die oftmals damit verbundene geistige Schwaeche, sich selbst und seinen Koerper unter Kontrolle zu haben (bzw. das garnicht zu wollen)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2008 um 14:06
Beim ersten Eindruck rattern bei mir noch die Vorurteile und Idealideen mit, denen man täglich ausgesetzt ist. Da komm ich auch nich gegen an. Also ich würde jemandem der diesen Eindrücken nicht entspricht, nicht spontan hinterherpfeifen.

Aber die Erfahrung hat gezeigt, daß sich jemand den ich Anfangs als "Potthäßlich" bezeichnet habe nachher so attraktiv geworden ist, daß ich am liebsten... naja egal. Jedenfalls war Sie dann die hübscheste und begehrenswerteste von Allen ^^

Zum Glück hab ich diese Erfahrung schon sehr früh gemacht, da gibt man dann nichtmehr soviel Wert auf den ersten Eindruck. Der täuscht ohnehin oft genug ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2008 um 14:08
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Seinen Körper mögen und aber schön finden sind doch zwei verschiedene paar Schuhe....oder?
Da geb ich Dir Recht, Ilvi !

Man kann sich mit seinem Körper, so wie er ist, anfreunden und ihn annehmen. Sich trotz seiner Unvollkommenheiten wohl in seiner Haut fühlen, obwohl man sich bewusst ist, dass er keinem Schönheitsideal entspricht.
Aber Schönheit ist ja auch bekanntlich ein relativer Begriff ;)
Zitat von IlviIlvi schrieb:Wobei ich eigentlich der Meinung bin das ein Mensch der entweder !zu! dünn, zu dick oder zu ungepflegt ist psychische Probleme hat.
Einwand : Es kann auch physische Ursachen haben, bei gestörtem Hormonhaushalt z.B.
oder genetischer Natur sein.

@Doors

ist das jetzt Deine von Dir in einigen Threads mit so vielen Komplimenten bedachte "Liebste" ?
Sieht sehr symphatisch aus und - eindeutig schlank! ;) :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2008 um 14:10
Der erste Eindruck ist trotzdem ein visueller. Das ist ganz einfach so. Es kommt nur drauf an in welchem Rahmen man das ganze sieht. Ich habe kein Problem mit beleibteren Mädels und auch keins mit Mageren. Nur würde ich von einem Partner wünschen, daß man sich nicht maßlos gehen läßt. Das ists och schon, ansonsten entscheidet die gestik, das Lächeln, der Charakter und alles andere. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2008 um 14:43
@elfi:

So unscharf wie auf dem Bild ist sie realiter natürlich nicht.
Aber ein schärferes Bild wollte ich aus Gründen des Jugendschutzes nicht einstellen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2008 um 14:51
Doors,

Für wen ist das eigentlich wichtig?

So lange wir im Trüben fischen:
Es kann doch auch um mögliche Gefahren gehen, die sich dahinter verstecken.
Seit einer Weile frage ich mich: Ist der Schönheitswahnsinn der "Trojaner" für den "Faschismuskeim"?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2008 um 14:55
Ich finde Frauen sollten Rundungen haben.
Sexy Kurven, nicht zuviel und nicht zu wenig.

Bei Männern mag ich das Kräftige, aber eben nicht zuviel und nicht zu wenig :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2008 um 15:02
Auf solche Details achte ich eigentlich garnicht so. Klar hab ich ein Grundschema, aber das ist ziemlich groß gefächert. Ich muß mich mit dem Mädel unterhalten können, die muß mir einfach gefallen. Ob die ins Gesellschaftsschema für Schönheit paßt spielt keine Rolle. Mir muß die gefalln:). Wenn ich mich entschieden hab und sie sich och, dann ist mir alles andere eh egal und wenn die nach 2 Jahren durch Schiksal im Rollstuhl säß. Wäre mir völlig Bockwurst.


melden