Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 21:14
@Merlina

neeeeeee das Gewicht will ich nicht wissen.. hab mich falsch ausgedrückt.. ich wollte eher die Sparte wissen, wo du dich finden würdest.. mollig o eher dick...

Hmmm..traurig das so ein Sarg so teuer kommt.. gut man braucht mehr Material...aber muss man damit noch Geld machen ? .. grübel


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 21:14
Ausserdem was bringt es das Gewicht zu nennen, da kann man sich eh nix gross drunter vorstellen... es kann proportioniert sein u es kann oben breit unten schmal sein .. meine Meinung dazu


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 21:16
@Sweetgwen

Ich würde mich selbst als dick einstufen.
Manch einer würde sagen, fett.
Andere wiederum mollig.
Weiblich hab ich auch schon gehört.
Das ist schwer zu sagen, alles auch eine Sache der Wahrnehmung.

Man macht aus allem Geld...auch aus Särgen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 21:16
@Sweetgwen

Das mit dem Gewicht stimmt leider...eine Freundin von mir wiegt lediglich 2kg weniger als ich, wirkt aber schlanker, da sie eine anders proportionierte Figur hat als ich.
Die meisten haben eher mehr Hüfte, Hintern und Beine. Das hab ich nicht. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 21:21
@Merlina

lach ok ... :-))...

Ja.. das stimmt.... es reicht schon eine einfache normale Beerdigung .. da hauts dich aus den Socken :-((...

@mothwoman

Wahnsinn dabei sind ja 2 kg nicht gerade viel... ok .. für welche die abnehmen wollen natürlich .. aber für uns "Normalos" ohne Diät ists ok ..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 21:27
Jeder Mensch sollte gleichgestellt sein

Ein dicker ist nicht gleich weniger wert als ein dünner oder umgekehrt genauso wenig...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 21:36
Die Menschen sind nun mal unterschiedlich, ob mit oder ohne Pfunde @Braveheart17


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 21:41
@NoSilence

ja das sind sie..
wäre ja langweilig wenn alle gleich wären..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 21:41
Ich war auch mal wirklich dick. Damals haben sie staendig gesagt ich waere so haesslich und irgendwo hab ich mich darin sehr stark beeinflussen lassen. Nya. man sieht was dabei rauskommt und ich schaetze mal diejenigen haben ihren Teil gelernt, als sie mich nochmal gesehen haben.

Man kann auch mit der perfekten Figur sehr unsexy sein.

Was iz denn bitte schlimm daran Raucher zu sein..?

Kleidergroessen sind ja auch in jedem Land anders benannt. Bzw...nicht in jedem , aber...in ziemlich vielen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 21:44
@KoMaCoPy

bei mir wars mein Ex ... der meinem Selbstbewusstsein, was eh schon damals nicht der Hammer war, den Rest gab... :-0

Och .. raucht ihr mal .. lach ... ich bin in der Sache auch tolerant... bin zwar Nichtraucher aber mich störts nicht wenn geraucht wird..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 21:46
Ich denke, sexy ist DER, der (oder die) sich in seinem Körper wohlfühlt und auch genau das ausstrahlt. Egal ob mit 50kg oder 90kg....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 21:46
Nur sind das immer weniger Leute... vermut ich jetzt einfach mal so ... :-0


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 21:50
@Sweetgwen

Meintest du meinen Eintrag?
Ja, leider. Das liegt daran, dass sich viele so sehr von TV und Werbung beeinflussen lassen, fürchte ich...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 21:54
@mothwoman

ja genau ich meinte dich ...
Ich lasse mich ja auch beeinflussen gebe ich zu .. :-0
Schön wäre es, wenn der Trend wieder aufkäme, "normale" Leute im TV zu zeigen .. oder auch mal etwas Pummligere ...
Kann mich noch erinnern, das ich mir damals bei meiner 1. Schwangerschaft einen Katalog zu kommen liess für grosse Grössen (Umstandsklamotten fand ich damals hässlich u zu teuer, lach) ... da waren meist normale bis dünne Frauen abgebildet.. gott sei dank hat sich das jetzt geändert...
Aber warum nicht mal ne grosse Grösse in den Katalog packen ?? Oder ne Frau mit Makeln ...
Gut.. bei Männer natürlich auch .. was ist so schlimm daran einen Mann der Unterwäsche präsentiert nicht gerade nen Waschbrettbauch hat u dafür ne Speckfalte... schulterzuck ..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 21:57
@Sweetgwen

Hast du nichts davon gehoert, dass Magermodels jetzt verboten sind?
Man muss einen midnest BMI haben um das amchen zu koennen. Zwar auch nicht in jedem Land, aber bei Italien kann man sich 100% sicher sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 22:00
@KoMaCoPy

waaaaas .. nein ... das habe ich gar nicht mitbekommen .. .:-0
Na dann bitte noch diese komische Zero-Grösse verbieten !

Wisst ihr was mir gerade einfällt.. nochmal zum Thema Shoppen u Klamotten ...

Grösse 38 bekommt man noch .. naja manche Sachen sind in der Grösse schon ausverkauft..
Grösse 40 u 42 wirds schon schwieriger
ab Grösse 44 darfst dich dumm suchen um überhaupt was zu finden ... das ist mir jetzt schon in manchen Läden u auch sehr oft bei BonPrix passiert... C&A online hab ich jetzt nur kurz geschaut .. .da konnte ich leider noch nichts weiter dazu sagen, sorry

So...aber ich werde erstmal verschwinden u euch eine gute Nacht wünschen.. schreibt nicht mehr soviel das ich mrogen mit lesen u beantworten nachkomme, lach ...

Ps. Italien ist Süden.. Süden dürfen die Frauen ruhig etwas rundlicher sein bzw. mal nen "Makel" haben ich glaub bei denen ist das supersexy...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 22:11
@Sweetgwen

Nya...wie mans nimmt. Groesse 34 und Groesse 36 kriegt man auch oft gar nicht. Meistens gibts nur 1 oder zwei Sachen davon und aus wars.


@mothwoman

Dazu fallen mir nur die Dove Werbung ein, die alle moeglichen Arten von Frau und Gewicht beinhaltet und aussagt, dass man immer strahlen kann und schoen sein kann. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 22:24
@Merlina
Unterwäsche gibt es von Bon Prix.....

Sorry...die haben aber ein eigenartiges Geschaäftsgebaren............


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 22:28
Da gabs mal ne Reportage im Tv zu dem Thema, da wurden einige Männer gefragt auf welchen Typ Frau sie stehen.
Viele sagten schlank.
Als sie´s dann aber auf Bildern zeigen sollten, wählten die selben den molligen Typ.
Schon eigenartig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 00:32
"Schlank" liegt ja auch im Auge des Betrachters. was für die einen dick ist, ist für den anderen eine normale Figur.
Extrem dünn oder extrem dick ist beides schlecht, allein schon wegen dem Gesundheitlichen Aspekt.

Ich finde Menschen unattraktiv welche den BMI-Wert von 30 überschritten haben. Wenn sie wahllos alles in sich reinstopfen. das hat in meinen Augen mit "genießen" nichts mehr zu tun.


melden