Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:02
Haste was gegen Mollige :)

Solang man den Willen hat, abzunehmen und dabei ist sport zu machen, sehe ich da keine Probleme


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:03
@Thalassa

erinnert mich damals an meine Hosen .. Hochwasser.. argzzz .. gsd gibts jetzt fast überall Langgrössen o die sind schon etwas länger geschnitten.. was jetzt für kleine Frauen doof ist...

Naja ... Vorteil bei den Kindersachen ist auch das sie günstiger sind oder???...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:05
@lateral

Haste was gegen Mollige

Nein, sonst hätte ich es schon angewendet ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:06
@Sweetgwen

Nicht unbedingt, und das ganz billige Zeug übersteht auch nur 2 Wäschen.
Siehste, das meinte ich ja mit Proportionen - ich will mir ja die Damenhosen nicht bis zu den Rippen hochziehen müssen, um sie zuzumachen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:07
Nein!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:08
Um das näher zu sagen:
Auch eine Frau von 110kg kann sexy sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:09
@Thalassa

je nachdem wie man an die Sachen rankommt.. meine Jeans von Kik halten nach 4 Jahren noch, g..
Hmm.. nimm doch die Jeans dann sparste das Geld fürs Oberteil, gg...
Aber meine Meinung ist u bleibt, auch wenn jetzt Kurz u Langgrössen eingeführt wurden, das die Modeindustrie schlicht u einfach mit den Grössen was gemacht hat... :-(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:14
@Sweetgwen

Genau! Die Industrie geht von irgendeiner ominösen Einheitsfrau aus (wahrscheinlich mit Idealproportionen) - leider haben sich meine Eltern genmäßig nicht an diese Größenvorgaben bei meiner Zeugung gehalten und ich muß das nun ausbaden :D.
Früher hab ich mir sehr viel selbst entworfen und genäht...aber dazu bin ich inzwischen schlichtweg zu faul!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:23
@styx
Du kennst mich doch gar nicht ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:24
@Thalassa

grins für selbst nähen usw fehlt mir die Zeit, die Lust u einfach das Geschick :-0

Ich merks hauptsächlich immer daran, das die Sachen wo ich mir entweder noch vor den Kids gekauft habe o nach der Grossen das die passen bzw das ich nur ne Nummer grösser bräuchte .. rein theoretisch ... aber dem ist leider meist nicht mehr so ... das ist total deprimierend.. (sind halt Sachen wo ich aufgehoben hab für daheim o das ich unter nem Shirt was drunter hab... )


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:27
@Sweetgwen

Lohnt auch irgendwo nicht mehr - inzwischen zu teuer und zuviel Aufwand, finde ich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:31
@Thalassa

glaub ich .. inzwischen werden dir ja viele Klamotten vom Preis her hinterhergeworfen ... selbst die grossen Grössen werden immer günstiger... was auch ok ist... warum sollen Mollige o Dicke mehr ausgeben ... manche können ja nix für ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:32
@Thalassa


Müssen Frauen unter 1,60 m nicht ohnehin rote Zipfelmützchen und Bart tragen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:32
frauen unter 1,60m sind besonders sexy, rrr....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:37
@Doors

Du sollst hier nicht immer andauernd meinen Damenbart ins Feld führen ;), sonst lasse ich meinen Haaren auf den Zähnen freien Lauf - ich mag keine Mützen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:39
@lateral

Du kennst mich doch gar nicht

Hatte ich auch nie behauptet... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:40
@Doors

Müssen Frauen unter 1,60 m nicht ohnehin rote Zipfelmützchen und Bart tragen?

Neuerdings eher Axt und Lederpanzer... :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:40
Dann is jut :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:47
@Thalassa


Aber immerhin könntest Du auf Peter Maffay herab blicken :D



@Topic

Halten wir als Zwischenstand noch mal fest: Es gibt keine Norm-Menschen - und das ist auch gut so. Jeder soll so sein, wie er mag - und es wird sich mit Sicherheit jemand finden, der diesen Menschen so mag, wie er ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:47
schon ein paar kilo mehr kanns sein aber nicht zu viel.
aber auxch nicht zu wenig


melden