Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 08:55
@Sweetgwen


Ich kenn nur Bibi Blocksberg. Aber die ist nicht dick, sondern saudoof.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 09:02
Ich finde dick kann sogar sexy sein. Natürlich in Maßen. Und bei guter, gepflegter Gesamterscheinung. Wenn alles schwabbelt ist es schon irgendwie unästhetisch. Aber auch hierfür gibt es Liebhaber.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 09:12
http://www.bibi-rolli.de/ (Archiv-Version vom 27.07.2009)

Hoffe der Link geht.. bei mir hat das Laden ewig gebraucht


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 09:21
@Sweetgwen
Bei der Üppigkeit dauert es länger. ;)

Sie hat echt ein schönes Gesicht und sie hat was, aber sexy würde ich sie nicht nennen.
Der Mann hat ja wohl abgenommen, also gefiel er sich selber nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 09:47
@Kayleigh

lach :-))...

Sie waren zum Schluss zu beide mit ihrem Übergewicht unzufrieden... es gab ja Ende der Neunziger ein paar Serien von ihnen ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 09:58
@Sweetgwen
Wenn sie unzufrieden sind und trotz Tv-Serie es nicht schaffen langfristiger abzuspecken, dann haben sie wohl doch nicht so recht Lust drauf schlanker zu werden. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 10:10
@Kayleigh

also Rolli hats geschafft... Bibi zwar auch aber nicht so gut wie Rolli ... keine Ahnung warum .. sie war richtig deprimiert deswegen... Wie der jetzige Stand ist weiss ich nicht.. .ich find auch nichts aktuelles über Google... bzw. nur die Seite von ihnen u die hängt sich bei mir immerzu auf.. :-(
Wie gesagt, viel weiss ich jetzt nicht mehr über die Serien, da es ja fast 10 Jahre her ist... nur muss ich öfters daran denken, wie man sich von schlank o naja was heisst schlank .. eher normal/weiblich zu so dick futtern kann..
Ich gehe von mir aus... mein Magen signalisiert mir einfach er ist satt u wenn er satt ist, kann ich kein 2. Schnitzel mehr essen ... ich könnte mich auch nie zwingen ein 2. Schnitzel noch reinzuwürgen, g...
Aber gut muss ja nicht alles verstehen, lach


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 10:15
@Sweetgwen
Möglicherweise sehen sie ihre Körperfülle als ihr Kapital an, würden sie Normalgewichtig sein, gäbe es keinen Grund mehr für ihre Serie oder was sie da machen.

Manche haben kein Sättigungsgefühl mehr, wird das wieder erlangt, würde es auch mit dem Abnehmen klappen, man muss es nur wollen, wenn andere etwas sagen wird es eh nicht fruchten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 10:19
@Kayleigh

also ihn fand ich dann nur noch mollig.. eigentlich ok ... wenn ich so zurückdenke...
Die Serie läuft ja schon lange nicht mehr.. nun könnten sie ja weiter abnehmen ... ist ja kein Verdienst mehr dabei...

Hmm...es ist wie gesagt jetzt für mich schwer vorstellbar, das man kein Sättigungsgefühl mehr hat.. bzw. das zerstören kann... grübel... gut ich kann auch jetzt nur von mir sprechen...

Ahja.. zum Thema sexy.. sexy mag sie nicht sein ... aber ich finde sie hübsch... sie macht etwas aus sich ... ausserdem wirkt sie sehr sympathisch ... :-)

Nur ... wie ich schrieb.. ich finds heftig das man sich zum Doppelten futtern kann, vorallem wenn man so nen Körper wie Rolli hatte... da ist es noch unbegreiflicher... grübel...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 10:22
@Sweetgwen
Ich finde sie auch hübsch, aber sexy ist etwas anderes für mich.
Heißt ja auch nicht das dickere oder dünnere unsympathischer sind. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 10:36
@Kayleigh

genau meine Meinung :-))


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 14:19
Bibi war/ist eine absolut hübsche frau. Aber mit 30kg weniger wäre sie wahrscheinlich NOCH hübscher! Sie hat ja auch immer gesagt, dass ihr das Gewicht gesundheitlich Probleme macht. Und dann ist es echt an der Zeit, was zu tun.
Und es GEHT, wenn man will.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 14:26
So kann man Speck auch vermarkten. Es müssen nicht immer die Wale dran glauben.

Ich glaube, ich halte mir demnächst eine Webcam vor den Bauch.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 14:41
Also die dicke Biby mit ihren schwarz gefärbten Haaren wäre auch vom Gesicht her nun wirklich nicht mein Fall. Kann mich nur noch düster an die Sendung erinnern, aber das Bild ist gar schröcklich....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 14:45
/dateien/mg34464,1247661916,bibi und rolli gross


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 14:51
*Grusel* Aber die Geschmäcker sind verschieden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 14:55
Grinsel... und ich fand/finde Bibi ne Hübsche... auch weil sie soviel aus sich macht... natürlich Rolli auch, gg..

Aber wie Blödmann11 schreibt ... Geschmäcker sind gsd verschieden ... :-)

@mothwoman

soweit ich weiss, hat sie es versucht auch wie Rolli, aber bei ihr schwanden die Pfunde nicht so wie sie wollte... keine Ahnung woran es lag/liegt... ich kenn mich mit Abnehmen nicht so gut aus :-0

@Doors

mach das mal .. wir wollen aber die Ersten sein, die deine Bauchserie zu Gesicht bekommen :-))


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 14:55
@Sweetgwen

Ich hoffe, Du hast einen sehr grossen Monitor :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 15:15
Da gibts doch "feeding", wo Männer ihre Frauen solange mästen, bis sie schön dick und rund sind, quasi als sexueller Anreiz, also ist es für manche sexy.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 15:17
@Vymaanika

Ich glaub da geht es eher um den sadistischen Prozess zu sehen wie der andere alles verschlingt was man ihm sieht. Manchmal...geht das ja wirklich viel zu weit.Yaks...


melden