Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 14:39
Jetzt aber keinen virtuellen Schwanzvergleich hier!

Seht mal, was ich gefunden hab, aus dem Link:

Damit der Körper während einer Diät ausreichend Energie zur Verfügung hat, wird Muskeleiweiß abgebaut. Dadurch sinken die fettfreie Masse und auch der Grundumsatz.


http://www.lust-auf-abnehmen.de/content/e4/e1585/index_ger.html (Archiv-Version vom 27.09.2009)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 14:42
@Saniel
du kannst nicht dabei nicht von dir ausgehen und wegen deines verhaltens auf andere schlussfolgern.
ob du nun doppelt so breit bist oder nicht, ein gebrochener kiefer ist ein gebrochener kiefer, da nützt dir deine breit garnichts!
steroide machen dumm?
man merkst, nur weiss ich nicht was du gesoffen hast?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 14:49
@Merlina

Habe Deinen Link mal durchgelesen. Im Prinzip macht das Sinn.
Deshalb ist es bei einer Diät auch wichtig Mineralstoffe und Vitamine in ausreichenden Mengen zu sich zu nehmen um den Abbau von Muskeleiweiß zu reduzieren.

Der Vorgang an sich war mir nur nicht ganz klar. Danke.

@hulkster

Du scheinst irgendwie nicht zu merken das Deine "Drohungen" ins Leere laufen.
Abgesehen vom Hohn und Spott meiner Arbeitskollegen (die amüsiert mit auf den Schirm starren) und mir erwirkst Du damit nichts....
Bleib sachlich und frenudlich, dann nimmt man Dich auch für voll.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 15:28
was interessieren mich deine arbeitskollegen?
und mein junge ich drohe nicht!
hast du auf der arbeit nichts zu tun?
aber gut von sonem sesselfurzer wie dir erwarte ich garnichts anderes.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 15:31
@Saniel
Zitat von SanielSaniel schrieb:Ich weiss zwar immer noch nicht ob der Körper zuerst Muskelmasse oder Fett verbrennt, aber das Anabolika dumm machen, das weiss ich jetzt.....
jetzt weisst du warum deine kollegen lachen.
und du wurm willst mir was erzählen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 15:43
@hulkster

Du lernst es echt nicht.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 15:48
wieso beleidigt ihr euch.. beleidigungen zeugen nicht von intelligenz xD werd ich jetzt auch auseinandergenommen? aber sachlich geht ja häufig nie...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 15:51
denk , wenn man sich zu etwas beleibteren hingezogen fühlt, darf man das objekt der begierde ruhig sexy benennen

finde aber das es auch da grenzen gibt von der normalen sexuellen eregung bis hin zur perversion


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 15:53
@frieder (keine kritik) xd
perversion = menschen "fett" zufüttern nud sich daran aufzugeilen Oo --> das gibt es ja ... finden die nicht in gewisser weise, dick sexy? :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 16:00
Flaming ist Unsexy, seid mal lieb!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 16:01
@chambermaid


stimmt , hast recht


wenn man das so betrachtet sind diese leute auch für ihre sexualpartner sexuell anziehend

was ich dabei meinte ist die einschätzung der leute die sich derer art sexualität hingeben

bei den sogenannten "feedern" ist das meiner meinung nach nicht nur pervers , es ist auch schon kriminell, vielleicht ohne gegebene gesetzesdefinition aber doch kriminell

zudem möcht ich auch schreiben das sich in meinen augen die übergewichtigen , die mit ihren übergewicht schwere einschränkungen im alltag akzeptieren müssen,
gerade durch diese gruppe der menschen die aus macht- und komplexverzerrungen in ihrer gelebter sexualität , sich vielleicht garnicht mal als sexy betrachten können
(auf diese gruppe der sexuell gepolten leut)
denk sie sind eher opfer einer wirren verarbeitung oder kanalisations-bezogenen sexualität


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 16:11
Text[/Damit der Körper während einer Diät ausreichend Energie zur Verfügung hat, wird Muskeleiweiß abgebaut. Dadurch sinken die fettfreie Masse und auch der Grundumsatz.
]@Saniel
was sagst du nun?



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 16:12
eins möcht ich noch hinzu fügen


das von mir oben beschriebene trifft nicht auf paare zu in dessen verlauf der beziehung sich eine zunehmende gewichtszunahme durch krankheit eingestellt hat

denk das muss man gesondert und unter dem aspekt der liebe betrachten


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 16:30
@hulkster

Wenn Du mal nachliest wirst Du feststellen das ich das schon zur Kenntnis genommen habe.
Ausserdem habe ich kein Problem damit mich durch klare Fakten und seriöse Quellen eines Besseren belehren zu lassen. Das hat Merlina mit ihrem Post und verweis auf einen externen Link gemacht. Man lernt halt nie aus.

Ich habe allerdings was dagegen wenn mich jemand der mich überhaupt nicht kennt beleidigt und meine Intelligenz in Frage stellt; noch dazu in grammatikalisch höchst fragwürdiger Form......
Kurz: Ich habe kein Problem mit Deiner Grundaussage, wohl aber mit der Art und Weise wie Du sieh anderen aufzwängen willst.....

@frieder
@chambermaid

Leute die es sexy finden ihren Partner fettzufüttern haben ein psychisches Problem und passen meiner Meinung nach nicht in das hier diskutierte Thema.
Da könnte man auch Pädophile ins Spiel bringen bei der Diskussion ab welchem Alter ein Mädchen/Junge sexuell attraktiv wird....

Ich glaube nur das der generelle Kernpunkt der Frage ist ab wann wird aus sexy dick unsexy fett? Meine Erfahrungen aus diesem Thread zeigen das die Grenzen da fliessend sind.....


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 16:34
ich wiederhol mich damit immerwieder: für jeden ist ab einen bestimmten punkt jemand dick. aber wann dieser punkt erreicht wird ist bei jedem individuell. so kann man auch aneinander vorbeireden und ich zum beispiel mich mit dick angesprochen fühlen, obwohl der jenige mich vll gar nict als solches empfinden würde, jemand anderes aber wiederum schon..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 16:35
Jo, das hatten wir doch vorn paar Seiten schon ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 16:37
sag ich ja ^^ aber es ist ja die wahrheit xD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 16:38
@Saniel
Zitat von SanielSaniel schrieb:meine Intelligenz in Frage stellt
;) kein kommentar
Zitat von SanielSaniel schrieb:Ausserdem habe ich kein Problem damit mich durch klare Fakten und seriöse Quellen eines Besseren belehren zu lassen
wie wäre es wenn du selbst die eigeninitiative ergreifst und dich aus "SERIÖSEN QUELLEN" eines besseren belehren lässt, anstatt meine aussage nicht für voll zu nehmen, denn es regt mich tierisch auf wenn mir jemand wie du mit deiner unwissenheit so arrogant gegenüberzutreten!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 16:39
Dann ist ja im Moment eher die Frage ob auch fett sexy sein kann...
Und da muss ich verneinen, zumindest was meinen Geschmack betrifft....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 16:39
Wir haben seit 269 Seiten nichts anderes. :D


melden