Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 12:00
Wenn hier schon der Gedanke an die vielen Magersuchtopfer (welche ja wirklich krank sind!!!) aufkommt, bleibt aber trotzdem festzuhalten, daß die im Vergleich zu den vielen Fetten das ein eher marginales Problem bleibt. Natürlich ist es für den Betroffenen schrecklich.
Aber dieses Ablenkungsmanöver "Magesucht", hat nun gar nichts damit zu tun, daß die überwiegende Mehrheit, Fettringe und Schwabbelrollen, sexuell nicht anziehend finden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 12:06
@krungt

Was ich mich immer frage: Finden sie sich selbst wirklich hübsch oder ist das ein Schutzmechanismus? Man brauch ja nur mal mittags den Fernseher einschalten und schon sieht man eine dicke Frau in Unterwäsche..


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 12:11
@A.Darko
Was ich mich jetzt frage, was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 12:15
@krungt

Denk' nochmal scharf nach.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 12:28
Ihr seid schon tolle Hechte, aber sowas von.^^
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Finden sie sich selbst wirklich hübsch
Ja sicher kann sich eine dicke Frau auch hübsch finden.
Was spricht denn dagegen?
Hat man die Schönheit nur mit einem schlanken Körper für sich gepachtet?
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:oder ist das ein Schutzmechanismus?
Wovor?
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Man brauch ja nur mal mittags den Fernseher einschalten und schon sieht man eine dicke Frau in Unterwäsche..
Ich weiß ja nicht, was du dir Mittags so ansiehst, aber ich für meinen Teil
sehe nirgendwo dicke Frauen in Unterwäsche.

Und selbst wenn man sie sieht:
Hat man nur das Recht sich zu zeigen, wenn man rank und schlank ist?
@A.Darko


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 13:15
@Merlina
ja hat man -.-

weil jemand mal sagte, dass sei hübsch und auch nur das... und man davon beeinflusst wird (brauch sich keiner rausreden, hab ich grad in psychologie xD)

vor ein paar jahrzehnten galt meine figur noch als wohlgenährt/gesund.. heute werd ich als fett beschimpft ^^ schön :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 13:23
@A.Darko

"Man brauch ja nur mal mittags den Fernseher einschalten und schon sieht man eine dicke Frau in Unterwäsche.. "

Sicher, dass das ein Fernsehsender war und keine DVD, die Du vergessen hattest?

Ich habe gerade mal (12:55h) durch rd. 35 Kanäle gezappt und sah keine dicke Frau in Unterwäsche.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 13:25
@chambermaid
@Merlina


Macht Euch keine Sorgen um magersüchtige Knaben, d.h. solchen, die nach mageren Mädels süchtig sind. Es gibt auch noch erwachsene Männer, die keine Gramm-Zähler sind, denen andere Werte als der BMI wichtig sind.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 13:29
@Doors

Ich hab das noch nie persönlich genommen, mach dir da mal keine Gedanken. ;)
Und Menschen die andere nur auf ihre Figur reduzieren, interessieren mich eh nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 13:45
Äußerliche Schönheit ist immer schon reine Ansichtssache gewesen und bestimmt durch die Launen und Vorstellungen der Mächtigen und Reichen.

Wenn unsere Presse anfangen würde dicke Frauen, Frauen mit großen Nasen, in den Modemagazinen, Zeitungen und auf Plakatten als Schönheitsideal zu propagieren und nur lange genug durchhält, würde sich dieses Idealbild einer Frau durchsetzen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 13:53
@--orakel--


wobei man noch anmerken müßte bei wem sich dieses idealbild durchsetzen könnte

ich find allgemein dass man, wenn man(n) nach dem aussehen wählt eeh immer falscher liegt als wenn man erst mal mit "geschlossenen" augen seine partnerin sucht .

denk von vorteil ist es, wenn man(n) schon etwas tieferes und selbstbereichenderes in einer partnerin sucht , sich in geduld zu üben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 13:53
@Saniel
darauf bin nicht ich gekommen das hat man irgendwann mal festgestellt.
und wenn du auch nur etwas davon verstehen würdest, dan hättest du dir diese frage gespart!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 14:11
@hulkster

Dazu hätte ich gern mal ein paar offizielle Fakten.
Das ist mir nämlich absolut neu.

Nun lass Deinen grossen Worten mal ein paar Quellen folgen, sonst muss ich das leider in die "heisse-Luft"-Abteilung stopfen....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 14:18
pass mal auf jungchen ich mach schon nen paar jähre leistungssport und habe viele erfahrene leute getroffen, darunter sport und fitnesskaufmänner, und die wissen was sie tun!
dazu kommt auchnoch meine persönliche erfahrung!
und nur weil dunichts davon gehört hast, musst du es nicht abschreiben!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 14:21
Um welchen Post geht es denn?
@hulkster
@Saniel


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 14:24
@Merlina
Zitat von hulksterhulkster schrieb:bevor der körper durch hungern fett abbaut verbrennt er zuerst haufenweise muskelmasse!
muskelmasse schwerer als fett=weniger gewicht
Datum gehts


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 14:25
@hulkster

Ich glaube Du hast Dich gerade als Diskussionspartner disqualifiziert.....


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 14:32
@Saniel
Zitat von SanielSaniel schrieb:Ich glaube Du hast Dich gerade als Diskussionspartner disqualifiziert.....
und du wurm glaubst mir das zu sagen?
lächerlich, aber ich merke du hast keine ahnung!
solche wie du sind mir am liebsten!
sei froh das wir uns nicht persönlich kennen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 14:32
@Saniel

Hm? Das muss ich mir jetzt erstmal ein paar Mal durch lesen,
um den Sinn zu verstehen.
Danke.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 14:35
@hulkster

Ich weiss zwar immer noch nicht ob der Körper zuerst Muskelmasse oder Fett verbrennt, aber das Anabolika dumm machen, das weiss ich jetzt.....

Mal angenommen wir würden uns begegnen (Kennen würde ich Dich gar nicht wollen), woher willst Du wissen das ich nicht doppelt so breit bin wie Du?


1x zitiertmelden