Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:27
@Doors
Na ja, dann würde ich aber alkoholfreies Bier vorziehen! Oder am besten gleich Wasser!
Aber beides ergibt nicht diesen spontanen "Fußnagelreiz"! (Habe ich alles schon ausprobiert!)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:31
@krungt


Dafür fang' ich nicht wieder das Saufen an.

Von Sekt bekam ich eh immer nur Sodbrennen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:32
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Schweiss finde ich, wie Sauna, nur sehr reduziert sexy.
wer hat denn gesagt, dass DU es sexy finden musst ;D


Aber hmm -- du sprichst ja immerhin von nur *reduziert* ^^


@Topic

ich denke, dass man sich auch dick durchaus sexy fühlen kann, wenn man einen Partner hat, der das sexy findet
Das steigert doch das Selbstbewusstsein enorm und man bewegt sich ganz anders und wirkt positiv ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:38
@elfenpfad

Sexy fühlt sich, wer von seinem Partner oder seiner Umwelt so wahrgenommen wird. Das ist durchaus eine Wechselwirkung - gewichtsunabhängig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:49
@Doors

und wenn man frisch verliebt ist, dann hilft eh die rosarote Brille dabei, und man liebt jedes Fettröllchen abgöttisch ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:51
@elfenpfad

Und wenn die Partner im Laufe jahrelanger Beziehungen optisch nachlassen, hat Mutter Natur es so eingerichtet, dass das Sehvermögen im gleichen Masse nachlässt.
Schon ist alles wieder im Lot.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:59
@Doors
Tja, da habe ich schon wieder größtes Pech erfahren, indem nach meiner beidseitigen Katerakt-OP, meine Sehfähigkeit bis zum Lebensende auf 100% "eingestellt" wurde! Das ist hart! Da nimmst du jedes Detail war. Im Guten wie im Schlechten! Und Spiegel gibts seither nicht mehr! Grins!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 22:03
@krungt


Fluch der modernen Medizin.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 22:08
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und wenn die Partner im Laufe jahrelanger Beziehungen optisch nachlassen, hat Mutter Natur es so eingerichtet, dass das Sehvermögen im gleichen Masse nachlässt.
Schon ist alles wieder im Lot.
Aber was ist mit dem Tastsinn ? ;)


Apropo Spiegel stehen: Frau dreht sich ja im Kreise dabei und verrenkt sich den Kopf, um die Rückseite zu begutachten$
Männer stehen frontal davor und nach eine kurzen Blick denken sie sich; passt schon ;D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 22:10
@elfenpfad
Frauen schauen doch immer in den Spiegel und fragen: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist dei Schönste im ganzen Land!" Und sind heilfroh, daß der Spiegel schweigt! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 22:21
@krungt

So ein Schweigen kann aber auch ungemein irritierend sein ;D

Wer glaubt schon noch an Märchen heute ?




interessanter wäre doch die Frage, ob dicke Menschen über mehr Intelligenz verfügen,
das kann ja auch durchaus sexy sein ^^

hier ein amüsanter Dialog dazu ;)


George Bernard Shaw und sein Kollege Gilbert Keith Chesterton waren menschlich gesehen große Gegensätze. Shaw war ein strenger Vegetarier und überschlank. Chesterton dagegen liebte gute Speisen und schätzte auch einen edlen Tropen sehr. Er war im Gegensatz zu Shaw von gewichtiger Figur.
"Nein, mein lieber Chesterton", sagte Shaw im Verlaufe eines Gespräches, "wo die Natur so viel auf den Bauch verwendet hat, kann für den Kopf doch nicht viel übriggeblieben sein!" -
"Irrtum", widersprach Chesterton und ließ sich einen Schluck guten Weines schmecken, "wir Menschen sind wie der Alkohol: In einem großen, runden Faß, da reift der Geist am besten!"


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 22:24
Dick=dumm ist glaub ich Blödsinn.....
Es gibt auch genug schlanke Menschen die nix in der Birne haben.....


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 22:28
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:interessanter wäre doch die Frage, ob dicke Menschen über mehr Intelligenz verfügen,
das kann ja auch durchaus sexy sein
Bei Frauen oder bei Männern?
Also mich törnt die Intelligenz bezüglich der sexuellen Attraktivität in keinster Weise an! Oder anders ausgedrückt, die hübsche schlanke vom "obigen Bild" mit IQ 130, würde ich immer der untersetzten Matrone mit IQ 200 vorziehen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 22:31
Es gibt immer dume und intelligente Menschen.

Und es hängt bestimmt nicht von Körpergröße oder -gewicht ab.
Aber Intelligenz zieht mich sehr an, vor allem, was den Humor angeht.

Ich mag Humor wie z.B. Loriot.
Wenn jemand eine Situation auf einer ähnlichen Ebene wie ich versteht und witzig findet, finde ich das irre anziehend.
Und das gilt für Männlein und Weiblein.

Aber was mir auch gefällt, ist, wenn man mit jemandem auf gleicher Ebene ernsthaft Gedanken austauschen kann, egal, um was es auch gehen mag.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 22:34
@Saniel
Zitat von SanielSaniel schrieb:Dick=dumm ist glaub ich Blödsinn.....
Es gibt auch genug schlanke Menschen die nix in der Birne haben.....
klar ist das Blödsinn ;)
und diese Frage war auch nicht ernst gemeint :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 22:37
@Lodger


mal abgesehen von äußerlichkeiten
wäre das von dir beschriebene eine mitbestimmende voraussetzung damit jemand in deinen augen der bezeichnung " sexy" entspricht ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 22:38
@frieder
In gewisser Weise schon, denn so etwas verbindet mehr als pure sexuelle Anziehung und (vermeintliche) Schönheit.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.10.2009 um 02:15
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und dies sollte für jeden zumindest eine ungefähre "Richtschnur" darstellen!
wieso darf ich nicht meine eigene richtschnur haben?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.10.2009 um 02:22
@chambermaid

Weil Du schon Deinen eigenen Apfel hast!
Apfel UND Richtschnur geht nich ;-P


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.10.2009 um 02:26
@Saniel
lass meinen apfel da raus :D der hat dir nichts getan


melden