Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.10.2009 um 22:28
Ich finde mollige Mädchen besser als diese Gerstenschlanken Mädchen!!! Hauptsache sie ist nett und nicht faul!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.10.2009 um 22:31
Ich mag sportliche Menschen. Hier werden ja überwiegend doch nur Extrembeispiele genannt. Jemand, der sich nur von Fast Food ernährt, wäre nicht mein Fall, auch wenn er/sie noch so nett ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 10:37
"Gerstenschlank" = Euphemismus für "Bierbauch"?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 10:55
also ich finde, es muss alles noch halbwegs unschwabbelig sein , denn nichts ist unsexyá wenn man da sone fettröllchen hat...ihhhh...
ich bin selber sehr schlank , fresse total viel fast-food, hab einfach nen guten stoffwechsel......


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 11:17
Bei mir ist das genauso ich fress total viel un trozdem voll schlank und alles.
Also ich koennte mit einer "dicken" Freundin nichts anfangen.
Ich mache selber viel Sport und brauche daher eine Frau die mit mir mithalten kann :D
Also wenn eine Frau leichtes Uebergewicht hat und etwas dagegen tut, oder es wenigstens versucht finde ich das okay aber wenn alles runterhaengt und rummwabbelt an ihrem Koerper da ist fuer mich Schluss dann find ich das einfach hundertprozent unsexy.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 12:47
@Mupsie

Rein pauschal gesagt und rein optisch gesehen: der BMI sagt was aus, nämlich wie gross der Fettanteil des Körpers ist und da sieht es bei manchem "Dünnen" schlechter aus, als bei manch "Kräftigen".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 13:12
@aasfresser
@Mupsie

Eure Einstellung ist ja super! Meine Frau hat nach ihrer Schwangerschaft auch eine - ich sag jetzt mal - recht unförmigen Bauch gehabt. Sie hatte einen stark vergrößerten Gebärmutter-Muskel der den Oberbauch trug und drunter hing das lasche Bindegewebe. Mit viel Mühe hat sie es geschafft, den Unterbauch wieder zu "straffen" - was jetzt durch eine erneute Schwangerschaft wieder anstehen wird. Die Ärztin meinte, wenn es sie sehr stört - und sie keine Kinder mehr will - könnte man den Muskel operativ verkleinern. Doch das würde sie dann mir zur Liebe machen. Da man aber mit der Zeit erkennt, das es auf die inneren Werte ankommt (denn das Äußerliche vergeht) ist es egal ob man hier und da ein Pölsterchen zuviel hat.

Die Jugend von heute ist dermaßen von einem falschen "Schönheits-Ideal" verleitet, das man sich eigentlich nur amn den Kopf fassen kann, was da abgeht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 13:38
LOL ....ich frag mich gerade was ein falsches Schönheitsideal ist :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 13:45
@Befen

Wenn man z. B. nach dem Essen erst mal den Finger in den Hals stecken muss, um die Linie zu halten...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 13:48
Ich meine was schön ist oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Das hat dann wenig mit psychischen Problemen zu tun. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 13:50
Ich denke sie meint, dass in den Medien ein "Idealbild" gezeigt wird, (meistens dann dünne hübsche Frauen) und man sich danach richtet, was Schönheit ist.


3x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 14:00
Zitat von laterallateral schrieb:Medien ein "Idealbild" gezeigt wird, (meistens dann dünne hübsche Frauen) und man sich danach richtet
danach, und vor allem wie der eigene freundeskreis aussieht.

@darknemesis

ruhig kleiner, du bist anscheinend mit einer frau verheiratet und hast sogar kinder.
die "jungend" hat aber nicht gleich vor eine familie zu gründen.
ich persönlich lege viel wert auf ein gutes aussehen da ich weiß, das eine beziehung nicht länger als ein jahr dauern wird, und nicht mein restliches leben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 14:04
@Bluex3Banana

Okay - ich merke gerade, ich hab eine wahnsinnig konservative Erziehung genossen... Es sind halt andere Zeiten, scheinbar... Aber: Alt werdet ihr auch - hoffentlich nicht alleine...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 14:05
@Bluex3Banana

Mit der Einschätzung über meine Lebenssituation hast du übrigens recht.... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 14:09
Richtig fett ist unsexy, aber etwas mobbelig find ich ganz ok. besser als sowas

/dateien/mg34464,1256299776,i298382089 97232 5


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 14:11
Aussehen spielt schon ne enorm wichtige Rolle, da man den Partner doch gerne anschauen möchte!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 14:41
nein, pummelig ist sexy. Gibt es etwas aufregenderes als einer Molligen beim Essen zuzusehen? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 14:50
/dateien/mg34464,1256302220,gewichtszunahmeg

mmhmmm..

nur um auch mal ins extreme zu gehn.. wobei, wer weiß.
btw, stand nicht iwo das 70% der deutschen an übergewicht leiden?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 14:53
nicht beim Fressen. Beim Essen. Musset es mal beobachten. Ist echt sinnlich. Mir zumindest lieber, als wenn sie das Essen anguckt, als hätte sie es gerade ausgekotz. Das macht keinen Spass. Dann lieber anders.

@Bluex3Banana


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 14:56
schaust du denen auch beim sport zu?
muss auch ein besonders sinnliches erlebnis sein..

@rockandroll


melden