Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2009 um 17:14
@GilbMLRS


Du sollst Ehrfurcht vor dem Alter haben!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2009 um 17:16
@Doors

Du sollst deine Granufink nicht vergessen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2009 um 17:17
@GilbMLRS
Du sollst mich nicht als DING bezeichnen. O.O


vielleicht mal wieder back to topic?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2009 um 17:23
@chambermaid


Immer wenn @GilbMLRS Mädchen wittert, ist er kaum zu bremsen. So kenn ich ihn sonst nur in der Ü18-Abteilung in der Videothek.



@Topic

So. Halten wir als Konsens von übergewichtigen 310 Seiten mal fest:

Jede/r darf ausehen, wie sie/er mag - und jeder darf das sexy finden oder nicht.
Alle zufrieden. Thema durch.


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 10:08
@chambermaid
Bei mir hast du dich deswegen nicht beschwert :D
Zitat von yoinkyoink schrieb:du armes Ding *tätschel*
@Doors
Is ja langweilig wenn du hier die Lösung dieser Diskussion schreibst. Lass doch andere das selber rausfinden :D

@Topic
Ich hab lieber wenn ein Mädel ein paar Pfündchen zu viel hat, als wenn man sich beim Beischlaf blaue Flecken holt...


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 10:12
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:So. Halten wir als Konsens von übergewichtigen 310 Seiten mal fest:

Jede/r darf ausehen, wie sie/er mag - und jeder darf das sexy finden oder nicht.
Alle zufrieden. Thema durch.
Menno... Spielverderber :)



@yoink
Zitat von yoinkyoink schrieb:Ich hab lieber wenn ein Mädel ein paar Pfündchen zu viel hat, als wenn man sich beim Beischlaf blaue Flecken holt...
Da fällt mir dazu ein:
"Kein Arsch, kein Tittchen - wie Schneewittchen" :)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 10:14
@styx
Zitat von styxstyx schrieb:"Kein Arsch, kein Tittchen - wie Schneewittchen"
Hä?
Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 10:20
Na toll xD und dann ist das auch noch mein Spitzname :P echt tzz ^^


Es gibt auch fülliger Mädchen mit nicht viel Brust Oo und Pops, vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber es ist so :P


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 10:21
@yoink

Hinten nichts, vorne nichts - jugendfrei. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 10:25
@chambermaid
Hab ich je was anderes behauptet?
Ich mag auch kleine Brüste, solange der Gesamteindruck passt. Aber knochige Mädels mag ich garnicht, die tun mir immer leid, die armen kriegen warscheinlich nix zu essen...

@styx
Aha...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 10:29
@chambermaid
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:Es gibt auch fülliger Mädchen mit nicht viel Brust Oo und Pops, vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber es ist so :P
Ja, schon aufgefallen :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 11:22
Also eher fülligere Mädels mit weniger Brust, Popo haben meist alle :-)das es zur typischen Birnen-Form der Frau passt.

Ich stelle mir einfach mal vor wenn ich n Mann bin und mit nem lebendem Kleiderhaken im Restaurant sitze und die bestellt n Salat ohne Sauce und stilles Wasser oder ne Frau mit Kurven oder halt schlank die keine Scham hat und zugreift und genussvoll isst, ist doch viel sinnlicher nicht? Also nicht jetzt ne Fressmaschine, wo das Fett aus den Mundwinkeln tropft, aber ne Frau die das bestellt was sie wirklich essen will und dann noch nen Dessert nimmt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 12:45
@yoink
war auch eher auf den blöde schneewittchenspruch bezogen ^^

@darkylein
Ja gut hast Recht, aber ich glaube, das machen manche auch(also das mit dem Salat), um vor dem Gegenüber besser dazustehen (und den anderen).


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 12:48
@chambermaid
Dann ist ja gut :D

Nicht das du noch ein falsches Bild von mir kriegst ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 13:02
@chambermaid ja ich kenne das, ist irgendwie n Frauenproblem, man schämt sich irgenwo zu essen, weiss nicht ob du das so erlebst. Aber ich erlebe es viel so

Freundin : och ich hab Hunger..
Ich : na dann iss was..
Freundin: hast du nicht auch Hunger? Wollen wir die Pommes nicht teilen?
Ich : Habe nicht soo Hunger..
Freundin : ja dann nehme ich auch nichts..
Ich : Okey bissi pommes esse ich mit

lol, und wenn man eh net so schlank ist und alleine isst hat man das Gefühl alle schauen und denken "jaja werd noch dicker", zu zweit gehts irgendwie besser. Ich muss sagen ich halte mich nirgendwo zurück, wenn ich Hunger hab, hab ich halt Hunger, und ich meine wenn ich jetzt solo wäre und ein Mann auf mich steht, sieht er mir ja sowieso an das ich mehr esse als andere, also kann er sich darauf gefasst machen das ich nicht nur Salat mampfe wie ne Kuh


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 13:16
@darkylein
japp kenn das Problem, hab ich schonmal vor paar Seiten gesagt ich schäm mich ja persönlich richtig vor anderen oder sogar mit anderen zu essen, Zwecks blöder Sprüche in der Vergangenheit. ^^ Für was ich die alle heute schlagen könnte, sowas grenzt ja dann auch schon an ne gewisse Essstörung -.- und das will ich eigentlich nicht haben. -.-

ERGO: egal, wie "häßlich" ihr wen findet, hört auf ihn zu beleidigen, davon wird er 1. für euch auch nicht "hübscher" und 2. nennt man sowas Verletzung der Menschenwürde -.-


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 13:19
Wer mir an die Pommes geht, dem geh ich an die Gurgel.^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 13:29
GilbMLRS du...du...ASOZIALER xD mir hat noch nie jemand n Pommes verwehrt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 14:47
@darkylein

Bei Frauen mach ich da keine Ausnahme....geh ich denen an die Gurgel, haben sie aber hinterher nen Knutschfleck also ich würds mir überlegen, ob du mir wirklich ne Pommes dieben willst :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 15:22
@GilbMLRS okey dann lass ich die Finger von deinen Pommes :P


melden