Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.11.2009 um 22:34
es soll nicht wehtun, sondern spass machen. was sagt mir das also? finger weg von den hirschgeweihen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.11.2009 um 22:44
Zunehmen kann man immer - abnehmen erfordert Disziplin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.11.2009 um 22:46
Es kommt nicht auf die Menge an, sondern darauf, was Frau damit kann.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.11.2009 um 22:47
Da gehört was dran an die Frau.

Bei einigen Hungerhaken muss man Angst haben, dass der nächste Luftstoß sie für immer fortweht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.11.2009 um 14:08
@ feingeist
ohne wäre fatal......genau.

aber zwischen Hungerhaken und Rubensmodel gibt es doch noch Zwischentöne.
Denke ein Rubensmodel hätte schon etwas zuviel auf den Hüften.
Da wäre die Bewegungsfreiheit schon eingeschränkt *g*
Wenn man sich bückt, muss man schon noch Luft bekommen.........


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.11.2009 um 15:56
nun ja...bei gewissen aktivitaeten sollte die bewegungsfreiheit in der tat nicht eingeschraenkt bleiben, anderenfalls bleibt einem in der tat der atem zu einem unpassenden zeitpunkt stehen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 14:28
Eigentlich sollte das in Umfragen :P


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 15:14
Wenns anfängt, ungesund auszusehen, ist es für mich "unsexy".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 15:35
Es gibt dicke, hässliche Menschen (schuldigt die krasse Ausdrucksweise) und es gibt dünne, hässliche Menschen.
Anderseits gibts aber auch dicke, schöne Menschen und dünne, schöne Menschen^^

Grundsätzlich ist es eher ein Minus, aber gibt auch Menschen denen sowas lieber ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 16:12
Solange die Ausstrahlung stimmt....kann auch mehr drann sein. Ich brauch was zum Anfassen........

Unterwäsche in Größe 38 oder 40 is auch ok....wie gesagt, wenn die Ausstrahlung passt.




Sowas ist schön:


/dateien/mg34464,1260112354,bbw8



ch find auch die ´"normale" Figur toll. Vor allem von dieser Püppi, bekomm ich jetzt schon nen Ständer, aber nein, die hat ja son Storch zum Kerl.... :/ I

/dateien/mg34464,1260112354,1246162402 m


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 16:42
@azerate

anderenfalls bleibt einem in der tat der atem zu einem unpassenden zeitpunkt stehen

Es soll da so Menschen geben, die auf Atemkontrolle stehen... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 16:45
Nachdem die Deutschen in der weltweiten Rangliste der fettesten Menschen den Platz 4 einnehmen, bräuchte über Paradigmenwechsel hier gar nicht mehr diskutiert werden müssen! Was mich bei dieser Umfrage aber wirklich schockierte war, daß die Engländer Platz 10 belegten! Das war ein Schock!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 16:48
@krungt

Nichtsdestrotrotz sind die meisten Engländer nicht unbedingt bekannt dafür, wunderschön zu sein (mal abgesehen vom Gewicht) ...obwohl es doch einige wenige Ausnahmen gibt. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 16:52
@mothwoman
Mag schon sein! Aber Fettleibgkeit hier hoffieren zu wollen, halte ich angesichts der statistischen Dramatik für völlig unangebracht, um nicht zu sagen pervers. Eins sportlich, schlanker Körper sollte im Mittelpunkt des Interesses stehen und kein Fettschwarten und Schwabbelbäuche!
Die seit Jahren steigenden Zahlen an Fettabsaugungen bestätigen meine Aussage!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:09
@krungt
Wer "hoffiert" hier Fettleibigkeit?
Es geht in diesem Thread doch einfach nur darum, ob es eben Menscghen gibt, die vielleicht das ein oder andere Pfündchen zuviel immernoch (oder gerade!) sexy finden...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:11
Sie zu ihm! "Wir werden die besten Freunde, wenn du mir deine Kreditkarte mit unbegrenzter Deckung zum Shoppen überläßt!"


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:13
@krungt

????????


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:13
Ich bin überzeugter moppel!!! 175 cm und Hosengrösse 46!!! fühl mich wohl und bin sicher nicht unsexy!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:13
@mothwoman
Ein Pfünchne zu viel, ist aber nun mal das Pfündchen zu viel. Und dann ist es nicht mehr anregend, sondern abstoßend und abtörnend! Sonst wäre es ja nicht das Pfündchen zu viel!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:15
@krungt

Das siehst DU so. Aber zum Glück nicht jede/r. Ich mag z.B. keine dünnen Männer.
Und was sollte der Kreditkarten-Post?!


melden