Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 12:15
Meine große Liebe hatte 20 kg mehr auf den Rippen als ich, obwohl ich eher auf sehr
schlanke Mädels stehe. Na und?! Hat keinen von uns beiden gestört, weil die inneren Werte
zählen! Zumindest bei Menschen mit einer gewissen charakterlichen Reife.

Aber ich
muss gestehen, dass ich einen unterschied zwischen "dick" und "fett" mache. Wenn die
Fettwülste anfangen die natürlichen Formen des Körpers zu überdecken, fällt es auch mir
schwer etwas schönes und schon gar nicht etwas erotisches zu entdecken. Das ist dann
Geschmackssache, sollte aber vom "fetten" Menschen auch unter gesundheitlichen Aspekten
überdacht werden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 12:19
Es kommt auch nicht aufs Gewicht an, sondern auf Charakter und AUSSTRAHLUNG!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 12:27
Die meisten können etwas unternehmen gegen ihre Leibesfülle.
Das Problem ist, das sieirgendwann aus irgendwelchen Gründen ihre Grenze überschritten haben und munterweitergefuttert haben.
Dann wirds fatal und schwierig.

Ob krankhaft oder nicht,spielt doch keine Rolle.
Das sind oft nur Ausreden.
Es gibt so viele Möglichkeiten,auch mit Hilfe der Medizin, um wirklich will zum Wohlfühlgewicht zu kommen.
Dasbraucht Disziplin.

Anderen widerum ist das ganze nicht so wichtig. Den jeweiligenPartnern auch nicht.
Der Mensch wird durch seinen Charakter schön.
Was nutzt derganze Attraktivitätswahn, wenn sich nur eine Minderheit derwelchen erfreuen kann.
DenSatz:
"Ich kann es nicht so schnell ändern und dann überleg ich mir für mich ganz inRuhe, ob ich das überhaupt für mich will!"
Sollte sich jeder mal auf den Spiegel vordie Waage pinnen, der unzufrieden ist, oder gemacht wurde.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 12:30
Wie gestern schon mehrmals gepostet:

DISZIPLIN ist das A und O! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 12:35
Ein Freund von mir meinte immer, da wüsste er wenigstens wo er gewesen ist. ^^ *fg*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 12:35
Genau!
Aber viele Leute haben auch keine Zeit, sich um sich zu kümmern, weil im Lebenso viel anderes an ihnen reißt.
Wer hat denn wirklich Zeit genug als Hausfrau undMutter, die noch arbeiten muß ins Studio zu gehen oder zu joggen oder sonst was.
Ichwürde da erstmal auch nicht immer hungern wollen.
Ganz ehrlich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 12:36



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 12:40
Wer hat denn wirklich Zeit genug als Hausfrau und Mutter, die noch arbeiten muß insStudio zu gehen oder zu joggen oder sonst was.


Ich arbeite jeden Tag 11-13 Stunden! Ich habe weder Zeit noch Lust ins Studio zu gehen! Dazu sitze ich auch nochden ganzen Tag auf meiner Arbeit...
Trotzdem schaffe ich mein Gewicht zu halten bzw.abzunehmen wenn ich was zuviel drauf hab. Warum?! Einfach mal VERZICHTEN! Wasser trinken,Brot essen statt Döner oder Pizza! Ich achte auf meine Ernährung.
Wenn man das macht,dann braucht man nicht unbedingt Sport zu treiben. So schwer ist das nicht.
Und meinSpitzname ist für Gewöhnlich Raube, weil ich gerne esse! Aber man muß halt seine GRENZENkennen. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 12:41
Raupe! Gnaaaaaaaaaaaaa, Sonderschüler! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 12:51
@Eleanor_Lamb

Hast du Kinder bekommen?
Meist liegt es bei manchen Frauen jaauch daran, das es irgendwann nicht mehr runtergeht!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 12:54
Kinder??? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Niemals! Igitt! Nein! :|

Ich weiß, dass einigeFrauen zulegen, aber man kann das doch nicht ständig auf die Kids schieben! Ich habemehrere Freundinnen, die haben 2, 3 Kinder und sind immernoch so dürr wie früher. Ichvermute, dass die dicken Mütter während der Schwangerschaft schon undiszipliniertgegessen haben und danach einfach zu faul oder zu überfordert waren es abzutrainierenoder runterzuhungern.

Wer wirklich abnehmen will, der schafft das auch! Disziplin!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 13:02
@Eleanor_Lamb

Wo ein Wille, da ein Weg, da kein Freß-Näpfchen....
Wo ein Wille,da Diät!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 13:05
Und für ein wenig "Sport" daheim sollte auch immer Zeit sein. Als Gerät dient der eigeneKörper, dass kostet nichts. Und dauern müssen solche Übungen auch nicht lang. Jeden Tagne viertel bis halbe Stunde ist mehr als genug Training, um fit, schlank und gesund zubleiben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 13:05
Jep...was ist auch daran schlimm sich mal ein paar Tage am Riemen zu reissen. Man kanndas auf jeden Fall schaffen, wenn man wirklich will.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 13:05
@KitsuneRyo

Der einzige Sport den ich betreibe ist Extremcouching! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 13:09
@ SuiCiDaL_IvY

Man kann sich auch auf der Couch extrem viel bewegen ... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 13:11
Oooooh ja! Ich weiß genau was Du meinst und that's so true! :D


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 13:17

Ist „dick“ gleich „unsexy“?


yo <3


3x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 13:19
Männer mit Waschbärbäuchen auch?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 13:19
^^
Wenn es ist was ich meine, dann verbrennt es sehr viele Kalorien und setzt auchnoch Endorphine frei.
Das ist sexy!
Vielleicht können wir uns zumindest alle daraufeinigen:D


melden