Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:49
Haaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sator steht auf Rubensdamen!

nein, tu
ich nicht. ;)

die proportionen müssen halt stimmen. was ausserdem noch zuträglich
für die ästhetik des körpers, so unglaublich es auch klingt, ist Sport! ein grosses manko
unserer society ist die bewegungsarmut. deshalb werden se auch immer dicker. es is nich
nur das essen. es fehlt die be-we-gung.


Haben die keine Spiegel oder nehmen
die sich wirklich schlank wahr?


die resignieren nach ner zeit und finden sich
damit ab. oder man hat sich schon von klein an den zustand gewöhnt und kann gar nicht
mehr die energie aufbringen, sowohl physisch als psychisch, die fettpolster abzubauen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:51
SPORT IST MORD!!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:51
Also ich habe nichts Diskriminierendes gesagt! Sind nur Erlebnisse undTatsachenbeschreibungen oder Zitate wissenschaftlicher Untersuchungen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:51
Das mit den großen Spiegeln sollten sich die Dicken mal genauer überlegen.
Hat zweiVorteile!

1.: durch den optischen Effekt, wirkt für sie die Wohnung automatischgrößer

2.: wenn Besuch kommt, dann wirken sie durch die "größere" Wohnung
automatisch "dünner und kleiner"

Und so kann das masslose Fressenweitergehen.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:51
Aber mal was anders:

Wenn ich shoppen geh, und eine neue Hose suche, sind diemeisten so blöd geschnitten, dass man sich nur dick fühlen kann!

Die eine hateinen Schnitt, wobei der Po nicht sitzt, oder man kommt in die Größe gar nicht erst rein,die andere betont die Beine unvorteilhaft usw.

Manchmal sind die Hosen nur fürMagersüchtige geschnitten, so scheint es mir!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:52
^^Im Gegenteil. Ich sag immer in jedem Dicken, steckt ja auch ein Dünner drin!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:52
kann man nicht pauschalisieren - manche stehen eben auf dicke, andere auf dürre, wiederandere auf transe und der nächste auf sex mit tiere...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:53
+ 2 x n


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:53
SIZE 0 sag ich nur!

lol, da würd ich nichtmal nen Fuss reinbekommen! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:54
^^Was Sex mit Tieren? Wer steht den auf sowas?;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:54
Lieber niurick , ja da würde mir auch ein bedeutender Teil meines Lebens fehlen, schonalleine wegen der Ratschläge -.-
Wie auch immer, Hose kneifen ist relativ, ich wolltedamit gesagt haben wenn ich finde ich seh fett aus, dann wirds mal wieder Zeit was zuändern. Hose kneifen kann man grundsätzlich umgehen indem man sich immer ne größere Größekauft bis hin zu Familienzelt aber das is n andres Thema.

Was mir abergrundsätzlich auf die Nerven geht sind Freunde, die einen freundschaftlich in neSpeckrolle kneifen und sagen "Is doch süß" X.X Solche Menschen sollte man an nen Pfahlbinden und von allen Frauen dieser Welt einzeln steinigen lassen. Das gleiche mit "In derHose sieht dein Hintern gar nich mal so breit aus" oder "Das überdeckt echt gut" -.-


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:55
^^Du magst keine Komplimente, oder?;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:01
Keine zweideutigen, nee XD Ich weiß es doch eh besser! Was soll ich denn mit nem "Hast duabgenommen?" soll ich dem rotzfrech ins Gesicht sagen "Nö im Gegenteil heut morgen hatmir meine Waage zwei Kilo mehr angezeigt aber ich hab die Woche ja auch gefressen ohneEnde"? O.o


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:03
vielleicht gibts es dicke frauen die gut aussehen...aber ich steh nicht drauf...sorry


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:04
Gibt halt viele "Schleimer"! Aber die "ungeschminkte" Wahrheit verträgt halt auch nichtjeder! Und Figur und Gewicht sind bei Frauen ein heißes Thema. Da spielt man leicht mitdem Feuer!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:04
ich steh auf dürre frauen, finde "normale" aber auch durchaus attraktiv..


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:04
ich steh auf dürre frauen, finde "normale" aber durchaus auch attraktiv..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:08
Naja, dick ist eben relativ und der Schlankheitswahn wird ja mehr oder weniger auch vonder Werbeindustrie vorgegeben!

Aber ich weiß für mich, solange ich nach dem BMI imNormalbereich liege, ist die Welt ok!

Ich habe mal 70 kg gewogen bei 1,62 und habmich schon unwohl gefühlt, hatte aber keine Probleme das wieder abzunehmen!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:09
ich hab mit 12 jahren 80 kilogramm gewogen....heute bin ich 21 und wieg 60...^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:11
Ja, die meisten Dicken leiden unter schweren Knochen!


melden