Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:47
"na vom täglichen Gang zum Supermarkt mal abgesehen, ist damit gemeint, dass für viele
fette Menschen kein gesellschaftliches Leben stattfindet."

@niurick
Jetzt
müsste man mal fragen warum das so ist?
Weil die Dünnen ewig über die Dicken
lästern?
Oder weil sich die Dicken schämen?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:48
beides...obwohl es doch blödsinn ist!
wenn man sich isoliert macht man damit alles nurviel schlimmer als es ist!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:55
Liebe Krist!

das sollte nur als Definition herhalten! Vielleicht gelingt es unsdadurch jemanden am PC "wachzurütteln", der gerade eine Packung "snickers"leert!

Ich beleidige nie jemanden.


Es gibt unter Garantie niemanden,der mit seinem Gewicht glücklich ist. ( ab 180 kg)
Dabei red ich nicht von denen, dieihren Weihnachtsspeck nicht loswerden, sondern von denen, die ihre Treppe nichthochkommen, weil das Herz rast und die Knie wehtun.

Sie haben sich vielmehr mitden Problemen "abgefunden". Das ist es!
Sie machen ihrem Umfeld vor glücklich zu sein,um nicht andauernd angesprochen oder gar beleidigt zu werden..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:58
@krungt

Sorry, ich weiß nicht wo du lebst.
Das wir mit im Volk massiveGewichtsprobleme haben, kann ja sein.
Aber ich sehe dauernd das, was es in DeinerGegend anscheinend nicht gibt.
Wenns hart kommt sind die auch noch arrogant undunfreundlich, da hab ich dann keinen Bock mehr aus dem Haus zugehen.


@all
Fett ist halt nicht immer nett. Das sieht man bei den Nachbarnimmer wieder, bzw. bei der Frau. Und das hab ich ja bei einer Ex-Kommilitonin gemerkt,die bei mir gewohnt hat, der ich mehr als einmal die Stange gehalten habe und geholfenhatte und die hintenrum nur über Kommilitoninnen und deren Ehen klatschte, aber mit denennoch befreundet ist. Das fand ich so daneben, weil ich das nicht mag. das ist indiskretund mich interessiert das auch nicht.
Wie sich heraustellte, ist das eine ganzkomplexbeladene, hinterhältige Person, von der ich mich hätte abgrenzen müssen. Mir tatsie eigendlich immer leid, deshalb hab ich ihr ja auch geholfen.
Die hat auch was vonKrankheit gelabert, aber ich weiß ja das sie gerne gefuttert hat...ist ja auch nichtweiter schlimm, aber dann hämisch zu mutmaßen, das eine Kommilitonin nach ihrerSchwangerschaft wohl Probleme mit dem Gewicht hatte...da weiß ich doch wo der Haselangläuft...
Die intrigante Dame hat auch bestimmt irre viel Mißt bei meinem Ex-Mannüber mich erzählt. So sieht es nämlich aus.
Deshalb bin ich warscheinlich soAnti...und möchte niemals so werden wie die, niemals...ich bin so was vonabgetörnt.
Melli von der vorherigen Seite tut ja auch irgendwie so, als sei fastalles, was schlank oder attraktiv ist, gleich dämlich.
Wenn sie von ihren vielzähligenAnträgen (was ich nicht die Bohne glaube) einen ausgewählt hat und heiratet, kann sie mirja ein Stück Torte schicken;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 17:03
@niurick:

das ist eben das problem!
und wann man mal eben sowas sagt dann wirdman gleich als jemand hingestellt der dicke nicht leiden kann...!

das ist genauwied as beispiel mit meinem lehrer..!

sind die glücklich wenn man trotz 200 kgübergewicht sagt sie haben eine tolle figur!??


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 17:11
Ich kenn auch ausgeglichene nette Dicke.
Das sind nämlich die, die zu sichstehen.
Das sind die, die wissen, was los ist, denen ist es Wurst, weil die glücklichund zufrieden sind.

Das ist der Unterschied.
Ich würde mich auch nie insTreppenhaus stellen und lästern: "Guck mal die da!"
Kommt aber eine Süße mit Minirockvorbei und kann sich das leisten, sind die untranszendierten Fettleibigen, die das nichtkönnen schnell mit dem Ausdruck "Flittchen" hinterher;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 17:14
@niurick

du hast vollkommen recht!

Sie haben sich damit abgefunden undbehaupten glücklich zu sein, um damit ihre eigene Willensschwäche zuüberspielen.

Es gibt einige wenige Beispiele, die gezeigt haben, das es geht - esdauert lange, aber man kann - wenn man will.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 17:17
"Ich würde mich auch nie ins Treppenhaus stellen und lästern: "Guck mal die da!"
Kommtaber eine Süße mit Minirock vorbei und kann sich das leisten, sind die untranszendiertenFettleibigen, die das nicht können schnell mit dem Ausdruck "Flittchen"hinterher"

@melsmell

Du redest aber gerade von (fetten) Frauen oder?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 17:17
ich bin das beste beispiel wenn es um einen starken willen geht...;)!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 17:18
Genau:
Demi Moore zum Beispiel.
Die hats auch geschafft und dann hat sie"Striptease" gedreht...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 17:18
sicher gibt es auch einige wenige dicke die glücklich SIND!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 17:52
Es ist einfach oft die Bequemlichkeit, die viele Dicke so sein lässt, wie siesind!

In Afrika besagt die Mentalität z.B: eine dicke Frau symbolisiertWohlstand!

Hierzulande bedeutet die Mentalität: vieles Essen = viel Wohlstand fürDicke!

Natürlich wird auch gerne das Argument gebracht, dass dafür immer mehrKinder und Erwachsene an Ess- Brechsucht oder Magersucht erkranken, weil wir so einoberflächliches Menschenbild verfolgen, welches uns nur nach Oberflächlichkeiten und nachdem äußeren Erscheinungsbild streben lässt!

Allerdings wird das Thema "gesundeErnährung" völlig außer Acht gelassen, denn da müsste sich ja so mancher Dicker zurechtfertigen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 17:58
@quinn

^^Glaub schon:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 20:29
@angel
Das mit der gesunden Ernährung stimmt.
Wenn man den ein oder anderen Dickenim TV oder auf der Strasse sieht sind Sie am Essen:
Fastfood,Schokolade,e.t.c

Wenn man allein auf DMAX die Ludol´s sieht:
Warum die so Dicksind ist jawohl offensichtlich,oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 20:33
ist ja auch logiscg, ein dicker Mensch wird immer mehr Kalorien brauchen, der Körperschreit ja auch nach Fett. So wie es jeder halt gewöhnt ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 20:34
logisch


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 20:36
Es ist aber auch gemein, das es ganz viele gibt, die können den ganzen Tag futtern undhaben so einen genialen Stoffwechsel, das es nicht anspeckt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 20:37
ja, ich muss aber sagen das ich wirklich wenige kenne, meist ist es auch bei Männer so,da sie anders verbrennen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 20:37
hehe...grins*pfeif in die luft*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 20:42
Egal, ich backe mir gleich einen Tassenkuchen;)

Boh, wenn ich an eine Freundin vonmir denke. Bäckertochter. Mit dem Zuckerlöffel im Mund groß geworden.
Sie:Groß,schlank, lange Beine...nur am futtern. Kuchenteig, Nüsse, eine Tüte Schokoriegel,Weißbrot, eine Packung Knödel....nur am futtern...wie schon alle, was ess ichjetzt?
:D:D:D:D:D
Ich hätte mich bekringeln können.


melden