Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 15:50
Das ist jeden selber überlassen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 15:52
Ja,solange sie anderen damit nicht auf den Keks gehen. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 16:34
Zitat von Dini77Dini77 schrieb: Kommt ein Mensch auf mich zu und jammert,dass er ja gern dünner wäre und stopft sich dabei ne Tafel Schokolade rein,dann zeig ich ihm eindeutig nen Vogel.
da hast recht dini.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 16:36
Na so pauschalisieren dürft ihr das aber auch nicht, dass kann ja auch ne Sucht sein!
Fresssucht oder so was gibts doch sicher auch!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 16:44
ja, aber auch gegen eine sucht kann man was unternehmen.

wenn ein alkoholiker zu mir sagt: ,man, wie ich das trinken hasse.', sag ich ihm auch, daß er ne therapie machen soll.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 16:46
Natürlich, aber glaubst du es nem Alkoholiker nicht, dass er nicht mehr trinken will, aber einfach trinken muss, um klar zu kommen!
Vielleicht is es ja bei manchen auch so!
Aber im grossen und ganzen sind die meisten entweder zufrieden mit sich, oder eben zu faul!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 16:50
jop. ich gehör zur faulen kategorie! ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 17:16
Ich auch! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 17:19
ich ebenfalls XD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 18:18
Naja, ist eben die Frage, ob eine Frau, die dick ist und sich wohl fühlt nicht angenehmener (vllt. auch sexier) sein kann als eine dünne, die sich dauernd zu dick findet? ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 18:22
Letzens in der Sauna redeten 5 ziemlich beleibte (höflich ausgedrückt!;)) Frauen nur über Krankheiten und Abnehmen. Anschließend machten sie sich im Ruheraum über eine Fertig-Sahnetorte her und tranken eine Flasche Sekt(!!!) dazu! Soviel zum Realitätsverlust von den dicken Leuten!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 18:39
loooooooool
und da hast sie nicht angesprochen? da hätt ich mir ne bissige bemerkung nicht verkneifen können!^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 18:50
^^Also ich war viel zu schockiert! Außerdem geb ich zu, daß sie mir zu häßlich waren!;)
Aber das wir für mich wieder ein Lehrbeispiel zum Thema Dicke Leute, Abnehemen und reales Eßverhalten! Oder Freßverhalten?;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 18:58
hast du eigentlich auch lehrbeispiele für menschen, die zu dünn sind? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:06
^^Nein! Bis jetzt nicht!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:08
weist du krungt, vielleicht solltest du dir weniger gedanken über das essverhalten übergewichtiger machen, als über dich selbst! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:11
Ich steh auf Sahnetorte!
Der Thread is aber auch echt ne Qual!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:13
^^Dich möchte ich sehen, wenn Du sowas in der Sauna erleben würdest! Da macht sich doch jeder Gedanken darüber, oder?;) Und Glaube mir Eßverhalten ist ein interssantes Thema.
Übrigens ! Weitere Beobachtung! Dünne Menschen essen meist viel langsamer und kleinere Portionen!:D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:18
Zitat von krungtkrungt schrieb:Übrigens ! Weitere Beobachtung! Dünne Menschen essen meist viel langsamer und kleinere Portionen!
so. und das ist jetzt so ein typisches vorurteil.

ich hab auf einer gastro-abteilung im krankenhaus gearbeitet.
dort werden vor allem übergewichtige menschen behandelt.
magenringe, magenballone, diätbehandlungen,...

und der leitende obersrzt dort hat immer wieder betont, daß die meisten menschen, die dort in behandlung sind zu wenig essen!

und das kannst jetzt abstreiten, so viel du willst, das ist fakt.

klar, essverhalten ist nicht uninteressant, aber deine reaktionen zu diesem thema fallen mir halt langsam einfach auf.

wer bist du, daß du denkst, es stehe dir zu, lehrbeispiele über dicke menschen auszustellen?



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:20
@krungt

das ist nicht denke ich so nicht ganz richitg...freunde nennen mich manhcmal nett 4. Apokalyptischen Reiter (Hungersnot)....wenn ich meine Heushcreckenschwarmanfälle bekomme ist nichts lange vor mir sciher

@BlackFlame

wirklich dicke fühlen sich nciht wohl...alleine wegen Bluthochdruck...bewegungseinschränkungen...schnell aus der Puste etc.
und wenn mann/frau nicht grade magersüchtig ist sagt sie sich auch nciht den gnazen tag ich bin zu fett...spätestens dann nciht wenn sie /er nette Komplimente bekommt...und sei es in Form von Blicken


melden