Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 13:35
spider-man -woman ?
die frau mit dem gewissen nichts ?

buddel


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 13:37
mein dickes binchen hab ich beim sex immer gekniffen
und "dickes schweinchen" zu ihr gesagt.

echt

buddel


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 13:37
Wenn Schönheit durch Körpermasse definiert wäre, müßten bei uns ja die schönsten Menschen nach Masse und Anzahl versammelt sein.;)

Seltsam, daß alle zur Coppa Cabana wollen!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 13:38
ich find die stars sind auch immer schwer zu beurteilen.
die sind immer geschminkt und haben tolle kleider an, die an den richtigen stellen kaschieren oder dazumogeln.

da sieht eine beckham oder eine Keira Knightley schnell mal hinreißend und perfekt aus.

den großen schock bekommst, wenn du die damen dann mal am strand im bikini siehst und selbst das größe xxxs bikinihöschen noch flattert und man obenrum denken könnte, es wäre ein dünner mann.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 13:38
da laufen nur binchen rum, krungt ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 13:39
kate moss mit ihren fleischlosen beinchen
boarghhh *schüttel*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 13:40
^^Ja, häßliche Binchen!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 13:40
wenn man mit der schläft,
da hört man bestimmt die nierensteine klappern ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 13:41
Bei der hät ich angst, dass ich mich an nem scharfen Knochen beim Pimmpern schneide!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 13:42
Genau das meine ich, solche Sprüche höre ich ständig ... das ist wohl das andere Extrem.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 13:48
Männer macht euch keine Sorgen , euch werden se eh nicht ansprechen:D!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 14:00
ich denke, es macht auch einen unterschied, ,wofür' die frau ist.

ich hab die erfahrung gemacht, daß männer gerne mit schlanken schönheiten ausgehen, aber im bett wollen viele von denen dann eine weniger magere!^^

mein ex z. b. , der arsch, hat mich mit ein frau betrogen, die alte hate gute 160 kg.

DAS war demütigend, da fragt man sich doch, was hat die, was ich nicht hatte.
aber er wollte partout nicht, daß die sache an die öffentlichkeit gelangt.

ich hab dafür gesorgt, daß die sache an die öffentlichkeit kam! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 14:02
Die hatte was was du nicht hattest, mehr Fleisch :)....mit Speck fängt man Mäuse


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 14:04
und hübschere augen, shiny^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 14:04
bäh ... schlank bin ich ja auch nicht.
und wenn er die schon so toll fand, warum steht er dann nicht dazu?
das beweist mir, daß viele männer doch auf ,mehr' frau stehen, es aber nicht zugeben möchten.
weil eigentlich will jeder mann eine frau, nach der sich alle anderen umdrehen. im positiven sinn! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 14:04
"posh-shiny"
hehe


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 14:04
oh ja....... ihre ,augen' sind zumindest definitiv größer als meine! ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 14:05
Ja, in Amerika gibt es auch so Perverse, welche sich Feeder nennen und die Frauen auf Gewicht mästen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 14:06
DA kann man dann in jeder Falte seinen Spass haben!^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 14:07
da gibts doch auch einen film.
#heißt der nicht sogar feeder?


melden