Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 22:48
Seit wann ist es denn ungesund wenn man "dick" ist?! Also das ist ja mal wiedertotal
verallgemeinernd!!! Absolutes Übergewicht ok, aber gleich alle über einen haufenwerfen?
*lachhaft*

Schonmal was davon gehört, dass viele sogenannte Maßstäbeeinfach
Quatsch sind!? Nehmen wir doch z.B. nur mal den Maßstab für denCholesterinspiegel - 2
amerikanische und ein französischer Forscher haben darüber eineerste erwähnenswerte
Arbeit geschrieben. Diese wurde somit auch als Maßstab genommen.Und quasi über Nacht
hatte rund ein viertel der Weltbevölkerung einen zu hohenCholesterinspiegel.
Mittlerweile wurde diese Wertetabelle wieder abgeschafft da sieeinfach falsch war.
Ebenso ist es mit dem BMI.
Es heißt doch so schön: vertrauekeiner Statistik und
Tabelle die du nicht selber gefälscht hast!
Also CHOUS: wenndu persönlich
esthetische und persönliche Probleme mit Menschen hast die "mehr wiegen"als du, dann ist
das deine Sache und niemand darf dich dafür auf irgendeiner Weiseverurteilen. Aber wenn
du mit irgendeinem "Dummzeug" hier rumhandelst und das alsMaßstab aller Dinge nimmst
möchte ich dir rate dich lieber aus solchen Threads wiediesen hier rauszuhalten!

Gefährliches Halbwissen mein lieber!
Wenn schon mitFachwissen dann aber richtig!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 22:54
Na ja , ich denke mal , das wir uns aber einig sind , daß zwanzig "Rettungsringe" gepaartmit Cellulite nun wirklich kein traumhafter Anblick sind...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 22:57
na das ist ja zum glück geschmachssache, da hast du dann aber auch schon ein "kräftiges"beispiel genannt. mich würde sowas auch nicht anziehen.

aber mal so gefragt: abwann fängt denn bei euch dick an?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 23:00
Dick ist relativ , unästethisch wird's , wenn beim Laufen alles schwabbelt und derSchweiß vor Anstrengung rinnt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 23:01
immer schön anständig bleiben.erbliche uns seelische zustände spielen eine rolle.genausowie ihr magersüchtige nicht attraktiv findet (inkl. aussnahmen bestätigen die regeln) undauch übergewichtige menschen + adipöse (durch erbgut ) (aussnahmen bestätigen die regel), sollte man dennoch nicht verallgemeinern.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 23:07
hallo

ich kenne mindestens zwei mrs.piggies die obersexy sind

n.i.n.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 23:09
wie bereits gesagt: es gibt menschen die finden das erotisch und es gibt menschen diedistanzieren sich bei diesem anblick. jeder setzt seine eigene "norm" fest und handeltdanach.


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 23:09
@ sym
War die Frage nicht: Ist „dick“ gleich „unsexy“?
Ich glaube, hier war nachehrlicher Meinung gefragt, wenn du damit ein Problem hast, solltest du hier nicht so nenThread aufmachen... Sicher ich hätte mich hier als Moralapostel hinstellen können undeure Thesen proklamieren können, aber das ist mir einfach nur zu dumm. Viele Männerbehaupten zwar :"Auf die inneren Werte kommt es an bla bla bla" aber aber wie kommt esdann, dass der Diätmarkt boomt und in der Werbung nur dünne Leute zu sehen sind? Wenndie Leute das nicht interessiert, würden sie es nicht kaufen, aber genau das tun sie.Ergo wollen sie so aussehen wie die Person in der Werbung, den diese soll suggerieren,dass man das schaffen kann ,wenn man dieses und jenes Produkt erwirbt.

>>Seit wann ist es denn ungesund wenn man "dick" ist?!<<
Aterienverkalkung, Atembeschwerden, Hezinfarktrisiko erhöht, Gelenkbeschwerden,Depressionen usw...

>>Mittlerweile wurde diese Wertetabelle wiederabgeschafft da sie einfach falsch war.Ebenso ist es mit dem BMI.<<
Wo bitte,nimmst du die Information her, dass der BMI falsch ist, und selbst wenn, es sindRichtwerte, keine in Stein gehauenen Gebote.

Soviel zum Thema Fachwissen....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 23:33
@chous:
1. ich habe diesen thread nicht eröffnet
2. habe ich bestimmt keinproblem mit einer ehrlichen meinung, ganz im gegenteil sogar!
3. mit deiner kleinengeschichte vom boom des diätmarktes hast du dir soeben die antwort selbst gegeben,"medien machen meinung"
4. die von dir genannten krankheiten bzw, beschwerden könnenauch jde andere bevölkerungsgruppe treffen, man nehme da nur mal den raucher: vier vonden von dir genannten krankheiten treffen auch in einem erhöhten risiko-fokus auf diesezu
5. sorry, aber ich arbeite in einem medizinischen beruf und das nicht erst seitgestern! ausserdem : lesen bildet, sollteste mal versuchen, wirst überrascht sein was manda nicht noch so alles lernt ;-)
6. hör auf mich anzugreifen und lies dir erstmal denthread komplett durch ....


>>Soviel zum Thema Fachwissen....<<
Manche lernen es halt nie ..... tststs


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 23:36
ach, und wenn ich mich recht erinnere, habe ich gesagt das es DEINE meinung ist wofürdich niemand angreifen darf!!!!!!
also fühl dich dann auch nicht angegriffen indeiner meinung wenn ich nur mal deine "fakten bzgl. BMI" anfechte ....... das ist wasanderes!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 23:48
@chillbeidir

>immer schön anständig bleiben.erbliche uns seelische zuständespielen eine rolle<

Die Ursache ist nebensächlich , aber die Auswirkung ebennicht wirklich sexy.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 23:50
"dick" ist natürlich auch ein "schwabbeliger" begriff.
150 kg bei 1.60m ist DICK,
da ist die erotik dann auch flöten

n.i.n.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 23:52
alles darunter (nicht der grösse) sind vollweiber ;)

n.i.n.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 23:54
@n.i.n: gebe dir da recht, aber wiederrum 150kg bei einem 2m großen sportler kann sehresthetisch aussehen!

eine andere frage ist: wie bewertet ihr es wenn eine fraunicht dick sondern sehr muskulös ist?


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 23:59
<Ironie>
>>*lachhaft*, lesen bildet, sollteste mal versuchen, wirstüberrascht sein was man da nicht noch so alles lernt ;-), du mit irgendeinem "Dummzeug"hier rumhandelst, Manche lernen es halt nie ..... tststs (jetzt kommt der Hammer) hörauf mich anzugreifen und lies dir erstmal den thread komplett durch ....(/Hammer)<<

Also wenn hier einer wen in einem unsachlichen Ton angreift...
</Ironie>

@Topic

1. Es tut mir Leid, ich bitte vielmals umentschuldigung (Ja du hast Recht)
2. Aha
3. Medien spiegeln Meinung/Geschmäckerwieder (denk ans Fernsehprogramm, warum hat ARTE wohl in Gegenüberstellung zu Pro7usw.schlechte Einschaltquoten?)
4. Ich habe nie behauptet das Rauchen gesund ist.
5. Was hat das jetzt mit den Dicken zu tun?
6. siehe oben (aber nur so ausInteresse, wie habe ich dich den persönlich angegriffen? Indem ich nicht einer mMeinungmit dir war? Ich habe diech jedenfalls nicht als dumm usw. bezeichnet)

MeineFrage bezüglich des BMI (Was denn nun schon wieder für Fakten? Ich habe dir eine Fragegestellt, nämlich: "Wo bitte, nimmst du die Information her, dass der BMI falsch ist, undselbst wenn, es sind Richtwerte, keine in Stein gehauenen Gebote." Ich habe sogarsuggeriert das du Recht haben könntest.)
hast du nicht beantwortet.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 00:00
pers. nicht schön.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 00:00
bist offtopic.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 00:01
>eine andere frage ist: wie bewertet ihr es wenn eine frau nicht dick sondern sehrmuskulös ist? <

Du meinst Bodybuildnerinnen?
Den Anblick finde ich sehrkomisch , zumal auch ein Stück gefährlich , wenn die Brustmuskulatur derart ausgeprägtist , daß sie damit Nüsse knacken kann... :D


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 00:02
Ach und zu deiner Frage:
Ich finde es sehr unfeminin. Also kommt drauf an ob die Fraunur ein paar kleine Muskeln hat (das ist wieder hübsch) oder aussieht wie einBodybuilder.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 00:14
@chous: mir ist die streiterei zu doof, zumal ich mich überhaupt auch nicht streitenwill!
angegriffen und dich als dumm bezeichnet habe ich doch garnicht! ausserdemvertreten wir doch hier nahezu die gleiche meinung: zu dick ist für uns beide nichts! zudeiner frage: das mit dem BMI entnehme ich aus aktuellen lehrbüchern, kann dir nichtsagen wie die heißen, kannst aber auchmal googln, da steht ne menge zu diesen themen! dasmit dem cholesterin habe ich u.a. aus dem internet. und unsere ärzte hier halten sichschon lange nicht mehr an den BMI da dieser zu veralgemeinernd ist. ich würde aber nichtARTE mit Pro7 vergleichen! beide verfolgen ganz andere interessen und zielgruppen!

zu den muskulösen frauen: da gebe ich euch recht, ein wenig in betonter form z.B. einflacher bauch und muskulöser po finde ich ebenso toll, aber bei frauen die anmeisterschaften teilnehmen hört bei mir auch die esthetik auf. es ist für mich einungewohnter anblick, ausserdem würde es mich vielleicht sogar ärgern wenn ich einefreundin hätte die stärker ist als ich ...... ist aber nur meine meinung!

@chous: friede um der freude am schreiben?


melden