Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2008 um 08:01
Klar sind die das. Und die meisten haben auch wirklich ordentlich was auf den Rippen.
Grund: in Afrika gilt jemand, der gut genaehrt ist, als gluecklich. Wer ordentlich Rundungen hat, der gilt als gesund und wohlhabend. Und so sind sie nach wie vor erzogen. Alles eine Frage der Tradition und der Interpretation.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2008 um 20:50
Sind wir aber nicht jenseits von Afrika?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2008 um 21:02
ich bin definity SEXY.... wer was anderes behauptet ist doch schlank... man man man


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2008 um 21:04
die frage is doch wo fängt dick an


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2008 um 21:08
Am merkwürdigsten finde ich persönlich ja den Begriff "Vollschlank"... was soll das sein? Entweder, man ist schlank oder nicht - und wenn man nicht schlank ist, ist man dick und wenn man sehr dick ist, ist man fett!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2008 um 21:09
lach anahiD des beatwortet meine frage


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2008 um 21:13
https://www.youtube.com/watch?v=a3YbfcBU1q8

wie findet ihr sie, eine Freundin von mir


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2008 um 21:16
@hexe
Naistdochwahr


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2008 um 21:34
@hoden

sie gehört wohl in kategorie "dick" mit tendenz zu "fett"... sorry, wenn ich hier jemandem auf dei füsse trete. aber die wahrheit ist nicht immer schön. und man will sie meist nicht so hören, wie sie klar und deutlich ist. aber man hat ne klare frage gestellt, also bekommt man auch ne klare antwort.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2008 um 21:35
@hoden

ich hoffe du hattest ihre erlaubnis, ihre bilder zu posten. ansonsten gäbe es rechtlichen ärger, wenn sie wollte....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2008 um 21:41
abgesehn davon das sowas mit sicherheit net schön is, is es auch noch ungesund


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2008 um 10:01
Da ich selber schlank bin bevorzuge ich auch schlanke Frauen. Muss zusammenpassen.

Ich hab nen Kollegen der wiegt über 110kg und verliebt sich immer in Vollschlanke Frauen. Ich hab den schon tausendmal gesagt der soll sich eine Frau ein seinen Format holen sonst bleibt er noch bis 25 Jungmann...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2008 um 10:03
...vll mag er keine "Dicken" ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2008 um 10:08
Dann sollte er selber die Disziplin haben und trainieren um selber eine wenig kantiger zu werden.

Meine Ex Freundin wurde nach der Schwangerschaft auch immer dicker und je dicker sie wurde desto depressiver wurde sie. Und ich seh das nicht ein das ich jeden Abend joggen geh und Gewichte stemm um attraktiv zu bleiben und sie sich so gehen lässt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2008 um 10:15
Ich habe auch so einen ehemaligen Bekannten, bei dem man zugucken kann, wie er dicker und dicker wird...angeblich kommt alles von seinen Tabletten und bewegen kann er sich nicht, weil ihm alle Knochen - vor allem die Knie - weh tun...Logisch, kein normaler Knochenbau ist dafür ausgelegt 140kg mit sich rumzuschleppen.
Aber ich habs aufgegeben bei dem zu reden und mich zurückgezogen. Ist bei manchen Leuten sinnlos


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2008 um 10:20
Und dann heulen die noch rum das die keine Freundin bekommen und keine Prostituierte mit ihnen in die Kiste geht :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2008 um 10:25
Genau das Gejammer konnte ich nicht mehr hören...außerdem, jeden Tag eine neue Krankheit und was alle NICHT geht, außer laufen.
Dazu muß ich sagen, ich bin sehr beweglich - schon durch meinen hund - und da ich auch kein Auto habe, kann ich nicht nachvollziehen so unbeweglich zu sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2008 um 10:38
Nein, dick ist nicht unsexy. Dünn auch nicht.
Dumm dagegen schon eher.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2008 um 11:44
Doch ist für mich dick gleich unsexy - dumm natürlich auch, aber das ist selten unästhetisch - dick schon


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2008 um 11:56
Dumm lässt sich besser vöglen als dick^^


melden