Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2008 um 21:12
Sofern der Ulk nicht zu dick daher kommt. Dann wird er unsexy.


Unabhängig davon: Ob eine Frau sexy ist oder nicht, mache ich weder von Gewicht, noch von Körbchengrösse oder sonst irgendwelchen Äusserlichkeiten abhängig. Entweder "sie hat es oder sie hat es nicht" - das gewisse Etwas, das mich anmacht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2008 um 22:10
Naja - ich habe da schon gewisse ästhetische Grenzen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2008 um 22:20
Okay, wenn ich keine Luft mehr bekommen, wenn sie oben liegt :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2008 um 22:54
*g*
Ich meinte bei der Vorauswahl...;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2008 um 10:39
So lange sie sich noch auf einen Barhocker hieven kann, ohne dass dieser zwischen ihren Schenkeln verschwindet, ist alles okay.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2008 um 11:56
@Doors
Pfui Deibel...das ist aber wirklich gehässig, wird Zeit dass die Wölfin wieder mitmacht!

Aber bei solchem Anblick würde ich wahrscheinlich fluchtartig die Lokalität wechseln...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2008 um 14:34
zitat fieser fettsack: ich bin so sexy , zitat ende^^


melden
melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2008 um 14:41
WO ist AnahiD?? Weiter gehts Hasimausi *g*

Ich musste grade lesen, das große Titten, geformte Taillie (oder wie dat nu geschrieben wird) und n "schöner" Arsch doch wat geiles ist ...

JA - mag ja sein - aber dann hat die Perle eben "nur" große Möpse, n Arsch und naja, das andere eben ne .. aber DASS ist NICHT das Thema!

Hier gehts um die dicken; die überall, rumdum dicken - und DAS ist doch wohl unsexy! Poah ne danke ...

Aber schon richtig, dicke/fette sind wirklich genauso unsexy wie die Klappergestelle; ob nun Frau oder Mann, ist da scheiss egal...

Aaaaaaber - Wers mag, dann herzlichen Glückwunsch Tiger, pack zu!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2008 um 14:45
lol *packzu* ich werd nich mehr.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 11:02
Alles schon mal da gewesen!;)
Schon Gajus Julius Cäsar hatte Vertrauen zu bauchspecktragenden Männern. Er sagte: „Lasst dicke Männer um mich sein.“ Auch Heinrich Heine war in seinem Urteil über Körperrundungen des Lobes voll. In seinen „Reisebildern 1“ („Die Harzreise“) findet sich der Satz: „Es war ein dicker Mann, folglich ein guter Mann, sagt Cervantes.“ Auch in vielen Kulturen waren und sind wohlbeleibte Menschen gerne gesehen (siehe den Glanzpunkte-Artikel „Den Schlankheitswahn endlich beenden“).



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 11:48
@ Wölfin
Ich bin immer da!!!;)


@ All
Das Extreme ist ja, dass in manchen Kulturen die gesellschaftliche Stellung proportional mit dem Körpervolumen steigt - ich glaube wurde schon mal erwähnt.
Da hätte ich nicht viel zu melden in der Gemeinde, und wäre wahrscheinlich tot unglücklich über mein "Nichtfett"...:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 11:55
Ich steh aber trotzdem auch schlanke Frauen! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 11:59
Schön, dann hätte ich dort ja im Zweifelsfall wenigstens einen, der zu mir hält ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 12:11
Das beschränkteste finde ich dann immer, diese dämlichen Behauptungen... Dicke seien immer unglücklich, oder Dünne seinen gleich magersüchtig... man hallo, manchmal ist unsere Gesellschaft echt zum ko**** :D! schlimm^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 12:17
Naja, aber mir kann keiner erzählen,dass er sich rundum wohl fühlt mit einem BMI von 35!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 12:21
doch, ich habe schon oft, sehr mollige Frauen gesehen und gesprochen, die von innen her, eine wahnsinns Ausstrahlung haben und dadurch richtig hübsch und frisch wirken!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 12:24
Ja, kann ja sein...aber wie sieht es aus, wenn sie in den 6.Stock laufen müssen oder mal zum Bus rennen u.ä.?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 13:43
Wenn Dicke sagen, das sie sich rundum wohlfühlen oder KEIN Problem damit haben wie sie aussehen, dann ist das einfach nur ne Ausrede und eine schönere Aussage, als :"Ich weiss, das ich fett bin! Natürlich gehts mir scheisse"

Aber danach landen se dann bei Mecces oder Burger King, wegen Frust und so

lol


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 13:46
Orange/Pinke/Braune...oder weiße..Wölfin wir wissens langsam, dicke Menschen sollten deiner Meinung nach alle abgeschlachtet werden, damit "perfekte" Menschen wie du die Erde bevölkern können...
Du hast eine extrem eingeschränkte Toleranz Mädel, darf ich dich mal in eine Salpetersäuresauna einladen ? ^^


1x zitiertmelden