Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der/Die Liebhaber/in

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Beziehung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der/Die Liebhaber/in

25.02.2007 um 10:17
@vampireswife

Gut,dann drücke ich es jetzt nochmal anders aus:Der/die
Liebhaber/in ist nicht Schuld aber trägt dennoch einen Teil dazu bei.
Ichfinde es
eben ziemlich schäbig von einer Person, sich in eine Beziehung zu drängen unddas
wissentlich. Sowas tut man einfach nicht.
Wenn es ihnen selbst passiert sinddiese
Menschen nämlich die jenigen,die am Meisten jammern und nicht verstehenkönnen,wie das
passieren konnte.

Anzeige
melden

Der/Die Liebhaber/in

25.02.2007 um 11:39
@Dini1909
Ich finde es
eben ziemlich schäbig von einer Person
------------------------------------------------------------------------------------------
wenn sie sich nicht in die beziehung einmischen weil sie nur spass haben wollensondern weil man sich verliebt hat, ist das nicht besonders schäbig.
für gefühle kannman nichts und warum sollte man sie unterdrücken wenn die gegenseite das erwiedert.


melden

Der/Die Liebhaber/in

25.02.2007 um 14:13
@Dini1909
aber wie kann sie sich denn dazwischen drängen?sie ist nicht teil von dieserbeziehung!!
der fremdgeher stellt diese person vor den eigenen partner und lässtzu,das dieser verletzt wird....
der liebhaber hat weder die macht den einen zuverletzen,noch die beziehung zu belasten oder zu zerstören...


melden

Der/Die Liebhaber/in

25.02.2007 um 14:31
@vampireswife

der liebhaber hat weder die macht den einen zu verletzen,noch diebeziehung zu belasten oder zu zerstören...
-------------------------------------------------------------------------------------------
natürlich hat er "die macht" dazu


melden

Der/Die Liebhaber/in

25.02.2007 um 14:38
die partner entscheiden was mit dieser beziehung passiert....
sie entscheiden,denanderen zu verletzen,fremdzugehen,zu lügen,zu verzeihen,alles zu beenden oder zukämpfen.....

da hat der liebhaber keinen einfluß drauf!

und wenn esnicht DIESER liebhaber wäre-wäre es eben ein anderer!


melden

Der/Die Liebhaber/in

25.02.2007 um 19:33
@sawyer

wenn sie sich nicht in die beziehung einmischen weil sie nur spasshaben wollen sondern weil man sich verliebt hat, ist das nicht besonders schäbig.
fürgefühle kann man nichts und warum sollte man sie unterdrücken wenn die gegenseite daserwiedert.


Ich schrieb in einem meiner posts bereits,dass ich es ja nochnachvollziehen kann,wenn Gefühle im Spiel sind.


@vampireswife

Natürlich drängt der/die Liebhaber/in sich in diese Beziehung wenn er/sie wissentlichJemanden ins Bett zerrt,der nicht mehr frei ist. Nur weil diese Person gerade keineBeziehung hat und nicht den eigenen Partner verletzen kann, kann sie sehr wohl dieBeziehung des anderen belasten. Einfach Finger weg und fertig!


melden

Der/Die Liebhaber/in

25.02.2007 um 19:35
@Dini1909
hab ich wohl überlesen
;)
dann vergess meinen post


melden

Der/Die Liebhaber/in

25.02.2007 um 19:36
@sawyer

Schon geschehen!^^ :)


melden

Der/Die Liebhaber/in

25.02.2007 um 19:40
ist eh ein schwieriges thema :)
die einen hassen liebhaber weil ihre beziehungdadurch zerstört wurde und die gegenseite fühlt sich unschuldig weil sie denkt das immermehrere dazugehören.
so prallen immer wieder gegensätze aufeinander


melden

Der/Die Liebhaber/in

25.02.2007 um 19:43
Ja,da hast du recht.Jeder hat eben eine andere Vorstellung von Moral...


melden

Der/Die Liebhaber/in

25.02.2007 um 19:45
ein glück,sonst wäre es ja auch langweilig :D


melden

Der/Die Liebhaber/in

25.02.2007 um 19:51
...oder es wäre schön ruhig!


melden

Der/Die Liebhaber/in

25.02.2007 um 19:51
@Dini1909
zerren???
das tut derjenige schon freiwillig oder meinst du nicht auch?!
und wie oft geht die initiative denn von den fremdgängern aus?
ich glaubenicht,das das was mit überredungskunst oder verführen zu tun hat.man hat immer die wahl!

und für fremdgehen gibt es absolut keine entschuldigung oder ausrede!!!


melden

Der/Die Liebhaber/in

25.02.2007 um 20:01
@vampireswife

Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwage legen...das zerren wareher bildlich gesprochen. Es spielt keinerlei Rolle von wem letztendlich die Initiativeausgeht-Fakt ist, es ist in meinen Augen einfach nur das Allerletzte.
Man kann demFremdgänger und dem Liebhaber eigentlich nur wünschen,dass sie selbst mal sowas erlebenmüssen!


melden

Der/Die Liebhaber/in

25.02.2007 um 20:09
@Dini1909
sorry,fürs auf die goldwaage legen:)

ich habe mich sehr bemüht,aberdie verurteilung des liebhabers bleibt für mich ein rätsel....ich kann da deineeinstellung(bei der offenbar die mehrheit mit dir übereinstimmt) einfach nichtnachvollziehen....

hey,aber ich habs versucht:)


melden

Der/Die Liebhaber/in

26.02.2007 um 02:17
Was ist denn mit den Klassikern?
Don Juan zum Beispiel, -er sollte, auch in weiblicherForm, jedem geliebten Menschen wenigstens einmal im Leben gegönnt sein!


melden

Der/Die Liebhaber/in

01.03.2007 um 01:30
@sawyer

""wenn sie sich nicht in die beziehung einmischen weil sie nur spass habenwollen sondern weil man sich verliebt hat, ist das nicht besonders schäbig.
fürgefühle kann man nichts und warum sollte man sie unterdrücken wenn die gegenseite daserwiedert.""

diese haltung finde ich ziemlich egoistisch und zeigt mal wieder wieverdorben die welt doch ist mit ihren scheinheiligen moralischen vorstellungen. denkst dues ist ein guter zug von dir wenn du darauf verzichten würdest, wenn es nur zum spaß ist,aber wiederrum bei gefühlen eher ich-bezogen handelst. es ist einfach mal nichtangebracht sich immer das zu nehmen was man will, nur weil mein bedürfnis danach schreit.der mensch muss auch lernen zu verzichten, auch wenn es schwer fällt. sterben wirst dudavon nicht und neu verlieben tust du dich irgendwann sowieso wieder.


melden

Der/Die Liebhaber/in

01.03.2007 um 01:32
wieso man sie unterdrücken sollte? weil man wenn man so ich-bezogen handelt eine mengemenschen verletzen kann. und du willst ja auch nicht das dir sowas passiert oder?


melden

Der/Die Liebhaber/in

01.03.2007 um 08:00
@prinzessin

Ich denke, dass man es aber schon eher nachvollziehen kann,wennGefühle im Spiel sind als wenn man es einfach aus Spass an der Freud tut.
Gefühlelassen uns nun mal manchmal Dinge tun,die nicht unbedingt korrekt sind.
Niemandwünscht sich,von seinem Partner betrogen zu werden und ich finde es auch das allerletzteaber wie gesagt,man kann es schon eher verstehen,wenn man sich in den Menschen verliebthat!


melden

Der/Die Liebhaber/in

01.03.2007 um 08:12
Gefühle sind selten zu steuern und wer heute sagt, das passiert mir nie :

neversay never...

(Bond)


Anzeige

melden