Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Schönheits-ops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 15:29
Schaut euch doch mal Jane Fonda an, sie ist 68 und sieht blendend aus, von ihremChirurg
würde ich mich auch operieren lassen.

Anzeige
melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 15:35
es war meine erste OP. es rechnet doch niemand damit. ich wollte es nochmal versuchen,weil es ja unzählige narkosemittel gibt. das krankenhaus hat alle mittel bestellt und ichhab mich einem allergietest unterzogen. und weißt, was da rausgekommen ist?
daß ichauf ALLE noch erhältlichen mittel allergisch reagiere. *grumel*


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 15:48
Na, ja das einzig Gute ist, dass Du jetzt Bescheid weißt.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 16:20
Falls man nach Unfällen entsetzlich entstellt ist , halte ich Rekonstruktionsversucheschon für sinnvoll , ansonsten bin ich ein Gegner von unnötigen OP's , die immer einRisiko mit sich bringen.
Vermutlich würde ich mir selbst nach Brustkrebs keinImplantat einsetzen lassen , aber ich habe mich auch noch nie über meine Brüstedefiniert.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 16:23
Klar, wer das grundsätzlich nicht will, sollte es auf keinen Fall tun.
Aber es gibteinen eindeutigen ansteigenden Trend.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 17:08
ja...ich hab viel daraus gelernt...


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 21:24
xy,

"von unnötigen OP's , die immer ein Risiko mit sich bringen."

JEDEOp kann Risiken mit sich bringen, egal ob nötig oder nicht.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 21:37
also ich find, jeder muss das für sich selbst entscheiden. Schliesslich kann einAußenstehender nicht einschätzen wie man sich fühlt, wenn man das gefühl hat das etwasbesser oder schöner sein könnte. Und solch ein Gefühl hat wohl sicher jede Frau. In wieweit sie das stört oder sie sich damit wohlfühlt kann immer nur derjenige selbst sagen.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

22.02.2007 um 00:18
Also ich finde Schönheits-Ops nicht gut. Das Problem der Leute ist doch eher im Kopfangesiedelt und wer glaubt, man könne seine Minderwertigkeitskomplexe wegoperieren, istmeiner Meinung nach auf dem Holzweg. Nobody´s perfect und ich bin mit mir zufrieden, auchwenn ich die eine oder andere Schwachtstelle habe - ich setze doch nicht meine Gesundheitauf´s Spiel für eine reine Äusserlichkeit! Es kann genug passieren und das ist nunmal dieRealität - wer sich operieren lässt, sollte dann hinterher auch nicht rumjammern, wennNarben zurückbleiben oder ähnliches, ist schliesslich eine Op. und da kann auch derOperateur nix dafür, wenn das bei einem schlechter verheilt als bei einem anderem, daskann keiner hundertprozentig garantieren. Ok, wenn man einen Unfall hatte oder eineKrankheit und man braucht eine Rekonstruktionsop., so finde ich es in Ordnung, aber nurum ein paar Falten loszuwerden oder den Busen aufzupumpen? Finde ich etwas fragwürdig,auch als Beispiel für Kinder, was für Werte werden denn da vermittelt? Das Mami jetzt alsein lebendes Ersatzteillager rumläuft, weil sie Angst vorm Älterwerden hat? Warum sollteman nicht in Würde altern, man ist doch nicht hässlich wenn man ein paar Falten hat.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

22.02.2007 um 00:24
solange die op für einen selbst ist und nicht wegen anderen gemacht wirsd ist dass ok .besteht ja dann auc schon ein leidensdruck.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

22.02.2007 um 00:30
Hm, Leidensdruck? Ist doch ähnlich angesiedelt wie eine Angststörung - kann man das jetztneuerdings auch wegoperieren? Ich dachte eigentlich, dass da ein guter Psychologe helfenkönnte.....


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

22.02.2007 um 00:37
lol , ich mein wenn man fast keine oberweite hat leidet man sicher darunter z.B


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

22.02.2007 um 00:44
Meinst du wirklich? Wieso sollte man das - ich verstehe es nicht. Lieber ein kleinerBusen, als ein hängender oder vernarbter - meine Meinung. Warum sollte ein kleiner Busenunschön sein - nur weil es in ist sich einen Atombusen machen zu lassen? Man kann dochmit sich zufrieden sein, vor allem wenn man gesund ist. Ich finde es schwachsinnig sichnur mit seinen Schwachstellen auseinanderzusetzen und finde, dass man da lieber eineTherapie machen sollte.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

22.02.2007 um 00:45
das ist ansichtssache -- zum toddiskutieren.und es war ein beispiel.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

22.02.2007 um 03:23
Ich war auch mal beim Schöhnheitsarzt, aber er hat mich nach Hause geschickt und gesagt,das die dort keine Enthauptungen durchführen. Ich solle es mal praktisch sehen, kann dochsogar mit meinem Gesicht Verhütung betreiben....


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

22.02.2007 um 03:23
-h-


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

22.02.2007 um 04:08
na dann gibt es ja doch noch ehrliche ärzte !


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

22.02.2007 um 09:50
Viele Frauen und Männer leiden unter bestimmte Makel die Sie haben, in diesen Fällen istes gut das es die kosmetische und plastische Chirugie gibt.
Auch von Geburt ausEntstellten oder Unfallopfern ist sehr gut damit geholfen.

Eine Op durchführenzulassen um irgendeinem Ideal nachzueifern oder die Jugend zu erhalten oderzurückzubekommen ist doch echt krass.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

22.02.2007 um 10:17
Wer sich selbst so hässlich findet, dass er/sie darunter leidet, kann ja glücklicherweiseetwas tun. Schönheits-OP - warum nicht.
Einzige Alternative für hässliche Frauen:Burka.
Einzige Alternative für hässliche Männer: Gefasel von inneren Werten.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

22.02.2007 um 16:43
Wie erklärt eine Mutter , die sich ihre Hakennase und Segelohren richten ließ , ihremMann , warum daß gemeinsame Kind so gar keine Ähnlichkeit mit den Eltern hat ?! :D


Anzeige

melden