Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Schönheits-ops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 20:28
Guckt euch mal Michael Jackson an :D

Der war früher mal schwarz.

Ich
finde kleine Sachen kann man da machen aber keine großen Sachen.

Wennman
Segelohren hat kann man die z.b wieder normal machen.

Das Fett kann manauch
anders wegbekommen.

Aber man sollte sein Körper so lassen wie er ist.

Anzeige
melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 20:36
Halte schönheits OP's für Schwachsinn, ausser man ist entstellt...


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 20:41
myth,

"Aber man sollte sein Körper so lassen wie er ist."

Sowas kanndurch manche Sachen aber durchaus sehr schwer sein, nicht jede kosmetische OP istgleichzeitig eine Schönheits-OP, so kann durch solche Dinge durchaus ein Leidensdruck füreinen selbst entstehen wenn man es nicht machen lässt.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 20:47
Wer es sich einbildet und leisten ...Okay
Wer es wirklich braucht...Okay

Soll doch jeder machen was er mag,solange er es für sich tut.
Frauen die sich,nur um dieses Arschloch das sie geheiratet haben,opperieren lassen um auch weiterhin aus"falsch"empfundener Liebe ,den Typen zu halten damit er nicht zu der nächsten Jüngerenflieht.
Aber das ist AUCH Ihre Entscheidung.

Eigenverantwortung.

Zweifler


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 20:50
Nur ein Fehler sollte einem nicht unterlaufen. Eine Schönheits-OP beim "Pfuscher"durchführen zu lassen.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 20:54
"Eine Schönheits-OP beim "Pfuscher" durchführen zu lassen."

Sowas kann dir aberleider niemand garantieren das selbst der beste Operateur dich verpfuschen kann, aber werschon das Risiko eingeht, muss damit dann auch leben.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 10:24
würde mich nie operieren lassen wegen so nem grund......da kann viel zu viel schief gehen

ne bekannte hat ihre tochter als sie 12 war glaub ich die ohren anlegen lassen,nur weil die zöpfe tragen wollte. ich find das völlig übertrieben, denn so argeabstehende ohren hatte sie nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 10:46
Wer sonst nichts mit seinem Geld, seiner Zeit und seiner Gesundheit anzufangen weiss, dermöge sich meinethalben die Brüste auf den Rücken transplantieren, die Nase vergrössern,die Zähne schieferlegen oder Falten ins Gesicht meisseln lassen. Jede wie sie/er mag.Steigert das Bruttosozialprodukt!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 10:55
Also ich habe Segelohren, und daher lange Haare damits keiner sieht. Hätt ich keineSegelohren hätt ich auch lange Haare, aber ich würde sie mir gern grade im Sommer malhochstecken, daher würd ich mir sehr gern die Ohren anlegen lassen. Aber zum einen ist esziemlich teuer und zum anderen bin ich dann mindestens zwei Wochen aus dem Verkehrgezogen, da ich für sowas verständlicherweise keinen Krankenschein bekomme müsste ich dasim Urlaub machen, da allerdings verreise ich im Urlaub lieber.

Ich meine, auchSegelohren anlegen lassen und ne krumme Nase richten lassen, das macht man umSchönheitsidealen zu entsprechend und ich finde es nicht weniger schlimm als sich dieBrüste vergrößern zu lassen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 11:22
Schönheitsop's wie Busen Lippen oder sowas find ich absolut unnatürlich. hab soMega-Dinger mal angefasst aber da kriegt man bock auf Ballspielen und nicht auf Fummeln..


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 11:25
Bei einer 6 jährigen in unserer Wohnanlage wurte das mit den Ohren gemacht.
Sie hatte2 Wochen einen Kopfverband und noch eine Woche Riesenpflaster.
Und es hat furchtbargejuckt bei der Heilung.
Sie durfte die ganzen drei Wochen keine Haare waschen, auchnicht ohne Shampoo.
Gezahlt hat die Kasse, weil sich das auf die Psyche der Kleinengelegt hatte.
Kinder sind grausam.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 11:28
@Sira... na mach mir noch Angst... ich glaub ich lass es doch lieber. Ich hab jetzt 24Jahre damit ausgehalten dann schaff ich den Rest auch noch.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 11:39
Oi, das wollte ich nicht, sorry

Also ich hab mir das dann angesehen, wirklichgute Arbeit, war nix zu sehen.

Aber esMell, deine Ohren sehen doch ok aus*verwirrtkuck


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 11:43
Na auf dem Bild erkennst du ja kaum was von meinen Ohren zumal ich ja immer die Haaredrüberklemme sozusagen.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 11:56
Ich finde immer noch daß deine Ohren ok sind.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 12:12
Danke dir, sagt mein Freund auch immer. Das ist wohl die Art von Selbstkritik die jederan sich übt. Ich glaube jeder will irgendwas an sich verändern. Aber auch ich werde daswohl vorerst lassen. Mein Freund bekam als Kind auch mal die Ohren angelegt und er hatdas ähnlich beschrieben wie du das mit dem Kind erzählt hast. Ich glaub das ist mir dieSache echt nicht wert. Er sagte da man da ja eine lokale Betäubung bekommt hört man dasdann auch noch, wie da am Knochen/Knorpel rumgeschabt wird. Grrr... da bekomm ichGänsehaut


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 14:38
Doch was haltet ihr von Fettabsaugen, Siliconbrüsten und Co?

NichtS !

Ausnahmen - Bei Unfall entstellt, das dann irgendwas rekonstruiert wird kann mannoch vertreten.

Aber sich einer Schönheits-OP zu unterziehen, nur umirgendwelchen Idealen nachzueifern halte ich für falsch.

Warum was machen nurweil man es kann


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 14:49
Warum nicht ?
Über die Motive kann trefflich diskutiert werden (siehe vorangegangenenBeiträge!).
Aber wer´s "braucht", das Geld hat und den Willen die "Folgen" zu tragen!
Ist OK!

"Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!"

Angebot und dieNachfrage ist da!

Wie schon gesagt! Vorsicht vor Geiz ist Geil - Kliniken und"Pfuschern" ! ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 14:56
ich wollte mich aus kosmetischen gründen operieren lassen.
is leider schiefgegangen,ich bekam auf die narkosemittel einen allergischen schock. der allergische schock führtezu einer lungenembolie und ich wäre beinahe gestorben. als ich aus dem tiefschlafaufgewacht bin, war ich echt angefressen auf den chirurgen, daß er es nicht hinbekommenhat. ;-)

naja. somit bin ich allergisch auf jegliche narkosemittel und kann nurin notfällen operiert werden mit einem riesengroßen risiko.

ich denke, damitwollte mir das leben einen wink geben.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

21.02.2007 um 15:04
@shiny80
Ein verantwortungsvoller Arzt sollte Risiken vor der OP abklären? War dasDeine 1. OP? Hast Du über die Unverträglichkeit nichts gewußt?

Ich mußte mich2005 am Knie operieren (Vollnarkose) lassen, da wurde dies genau abgeklärt!

"Glück" muß man immer haben! Es gibt ja noch viele anderen Nebenwirkungen.


Anzeige

melden