Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Schönheits-ops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

22.02.2007 um 19:53
ich hab nen forschlag führ alle die das machen lasen wohlen macht es nicht den wenman
sich mit seiner SEgelohren nicht wolfült dan wit man sich ohene sie auch nicht anstat
solte man mit seinen freunden futgen und fergnügen den alles was zelt istdie inere
einstelung umso schlechta man sich fokomt deso schlechter wikt man aufandere

Anzeige
melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

23.02.2007 um 11:13
Schönheit-OP ? Macht schön! :)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

23.02.2007 um 11:16
Koller,

was?? Was steht da?

Krungt,

sollte es zumindest ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

23.02.2007 um 11:18
@Koller:
Gibt's für diesen kryptischen text auch eine Übersetzung in eine lebendeSprache?
Meine Güte, manche Menschen sollten sich vielleicht ein paar sichereTippfinger transplantieren lassen.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

23.02.2007 um 15:00
der thekst sagt das man sich in seinen körper wolfülen soll


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

23.02.2007 um 15:09
ehrlich gesagt hab ich mal all diejenigen, die sich operieren lassen für verrücktgehalten. jetzt aber mache ich selbst die erfahrung, dass menschen manchmal so viel wertauf schönheit legen, dass sie hässlich nicht weiterleben wollen. dieses gefühl ist einsder schlimmsten, die es gibt, von hübschen menschen nicht nachzuvollziehen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

23.02.2007 um 16:20
Also: Ich kann mit meiner Hässlichkeit durchaus leben. Aber im Alter wird man vermutlichsowieso weniger eitel. Ausserdem erkennt man das Spiegelbild nicht mehr so deutlich, wennman die Brille abnimmt.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

23.02.2007 um 16:47
wenn man durch einen unfall oder andersweitig entstellt wurde, finde ich einewiederherstellung des alten schönheitsbildes nicht verkehrt und moralisch auch richtig.
sobald man sich aber aus eitelkeit und irgendwelchen schönheitsidealen unters messerlegt, ist das nichts weiter als persönlichkeitsverfremdung.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

23.02.2007 um 16:49
forum erinnert mich an diese fetten botoxlippen....graus


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

24.02.2007 um 11:28
Ich weiß nicht.... Also Schönheits OP's, nur um so auszusehen wie sein Idol oder so ( wiedie eine bekloppte die wie barbie aussehen will^^) sind einfach krank... wieso tut mansowas sich + seinem Körper an? Kein Selbstbewusstsein?? ....

Schönheits OP'swegen so etwas wie zB Verbrennungen oder so etwas wie eine krumme nase, wegen der mann andepressionen leidet... wieso nicht? Ich mein, das sollte man dann denjenigen zugestehen,denn wenn solch eine OP denen das Leben erleichtert + wieder lebenswert macht... Go forit! ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

24.02.2007 um 13:18
Wenn ich mir manche Leute anschaue die schon zig Op hintersich haben u. immer nochmeckern dann ist das doch schon krank, es werden doch immer öfter Menschen gezeigt dievorher eigentlich ganz hübsch waren u. nach denn Op´s sehen sie alle zum kotzen aus.

ich bin würde mir zum z.b gerne die Ohren legen lassen finde sie einfach nicht sotoll ,-), aber das wärs auch schon.

weiß jemand wie viel so ne Op eigentlichkostet ? ich glaub ich hab da mal was um 5000 € gehört


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

24.02.2007 um 13:44
Also w, wenn man mir einen Gutschein im Wert von 10000 euro zukommen lassen würde... ichfänd auf garantie etwas an mir, das verbesserungswürdig wäre. Ich glaube das vieleMenschen, die sich selbst als nicht dem Schönheitsideal entsprechend empfinden bereitwären sich unters messer zu legen, und das der Andrang, bei geringeren Kosten bedeutendhöher wäre...

Eigentlich sollte es das gar nicht geben....
Obwohl durch dieMöglichkeit der Schönheits- OP viele Unfallopfer wieder "hergestellt" werden konnten, sodass sie auch jetzt noch in den Spielgel schauen können.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

24.02.2007 um 14:08
wenn mir jemand einen Gutschein von 10000€ schenken würde , dann würde ich die Op ganzschnell wieder vergessen, und mit dem Schenker einen drauf machen.
und für denn Restetwas sinnvollers kaufen


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

24.02.2007 um 14:59
Ne!! So hab ich das nciht gemeint. Wenn ich viel Geld bekäme, würde ich das trotzdemnicht machen, aber wenn es ein Gutschein direkt DAFÜR ist. ... hm also bevor der Wert des"Gutscheins" dann verloren geht...
Ansonsten würde ich das so halten wie du.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

24.02.2007 um 15:01
Schönheits OP´s sind für mich sowas wie Selbstvergewaltigung.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

27.02.2007 um 16:01
Link: www.youtube.com (extern)

set eich mal das an


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

27.02.2007 um 18:21
?


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

27.02.2007 um 18:23
Der Link geht nicht!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

27.02.2007 um 18:28
@Koller
....set eich mal das an....

Sorry, aber ein wenig verbesserteOrthographie wäre auch nicht schlecht! ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

27.02.2007 um 18:30
Schönheits-OP's sind sinnlos und einfach doof.

Ich hab ne Hakennase, Wurstfingerund kein Holz vor der Hütte, na und?
Deswegen mach ich auch nicht gleich neSchönheits-OP.
Man sollte sich so nehmen wie man ist.


Eine Schönheits-OPist nur dann sinnvoll, wenn man mit etwas wirklich Probleme hat.
z.B verstehe ich eswenn eine Frau, die ne Brust wie ein Mann hat, da was ändern will.

Aber Nasenverschönern, Lippen dicker machen usw, ist alles Käse !


Anzeige

melden