Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Schönheits-ops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

19.05.2007 um 17:51
Je nach physischer und psychischer Situation, kommen viele im Laufe des Lebens indie
Lage, am Äußeren etwas zu verbessern! Wer das Kleingeld hat und das Risiko aufsich
nehmen will? Warum nicht!

Anzeige
melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

23.05.2007 um 03:57
"Eine Penisvergrößerung ne Schönheits OP ?
Nee, nur ein Geschenk an dieFrau!!"


Naja, nicht wirklich, ich persönlich finds ekelig. Hätt ich nen Freundder sowas machen
wollen würde, ... den tät ich grün und blau schlagen^^


Und zum Thema Liften.. naja, Schwachsinn. Man kann ruhig zu seinem Alterstehen, da kommen nunmal Falten und die Haut ist nichtmehr so jung -.-


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

23.05.2007 um 18:05
@raupi
>>Und zum Thema Liften.. naja, Schwachsinn. Man kann ruhig zu seinemAlter stehen, da kommen nunmal Falten und die Haut ist nichtmehr so jung-.-<<
tja wir sind ja noch jung aber mal schaun wie man es im altersieht...


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

30.05.2007 um 00:29
Tja im Alter werden so manche Dinge gemacht, welch man sich zu Jugendzeiten nichtausmalen oder vorstellen kann! ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

30.05.2007 um 09:26
Da fällt mir die Geschichte von der Frau ein, die sich als Geschenk für ihren Mannoperativ wieder zur Jungfrau machen hat lassen.
Der war ihr erster und einziger, unddas entjungfern war ja sooo toll^^


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

30.05.2007 um 09:29
@Sira
In bestimmten Kulturkreisen ist die Jungfräulichkeit das absolute "KO-Kriterium"für den Beginn einer Beziehung, also die "Wiederherstellung" der Jungfräulichkeit ein"Muß"! (Ist das nicht irgendwie Betrug?;)) *grübel*


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

30.05.2007 um 09:31
Das war aber ne Deutsche.
Und ja, klar ist das Betrug.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

30.05.2007 um 09:35
Für "Nichtdeutsche" gibt es auch "Spezialkliniken. Wurde im TV schon vor Jahren gesendet!;)^^


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

30.05.2007 um 11:40
Ich würd mir eher die Oberweite pimpen lassen, bevor ich mir da untenrum was einsetzenlass XD


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

30.05.2007 um 11:47
Tja das hängt immer vom "Zweck und Anspruch" ab, den man mit dem Eingriff verfolgt! Dasollte man nie nie sagen! ^^


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

30.05.2007 um 21:42
Also das kann ich von mir mit Sicherheit sagen, daß ich mir nie ein künstlichesJungfernhäutchen einsetzen lassen würde.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

30.05.2007 um 21:55
Das glaube ich Dir! Aber für viele Frauen ist dies die einzige Möglichkeit, als Jungfrauzu heiraten. Es gibt halt Kulturkreise, wo die fehlende Jungfräulichkeit ein absolutesAusschlußkriterium wäre!^^


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

30.05.2007 um 23:47
Ist aber total paradox, da sie ja nicht mehr wirklich eine Jungfrau mehr sind, also istes auch hinfällig sich die Jungfräulichkeit durch eine OP wieder zu holen.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

30.05.2007 um 23:52
In bestimmten Kulturkreisen nicht! ^^


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

30.05.2007 um 23:56
Trotzdem hatte man dann schon Sex ... Naja, soll jeder machen was er will.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

30.05.2007 um 23:57
Tja! Es gilt halt oft lieber Schein als sein!;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

31.05.2007 um 16:39
Nehmt euch an, wie Gott euch erschaffen hat.



Gabriel


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

31.05.2007 um 16:48
@Gabriel

da hast du vollkommen recht.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

31.05.2007 um 17:19
Wir werden wohl keinen/e, der/die es unbedingt will, davon abhalten können.
Jede"Welle" flaut auch wieder ab! ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

31.05.2007 um 23:10
Gabriel,

"Nehmt euch an, wie Gott euch erschaffen hat."

Nervst dueigentlich jeden mit deinem Geschwätz?
Es gibt auch welche die nicht an Gott glauben,also nerv die nicht damit!


Anzeige

melden