Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Schönheits-ops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 11:26
UniversAngel,

"Hat das echt was mit der lebensqualität zu tun?
Wiewenig
Selbstbewußtsein muss man denn da haben, weniger als 0 ??"

Siehst dudiese
Menschen die wenig oder gar kein Selbstbewusstsein haben, als minderwertig an?

Anzeige
melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 11:42
Nein, ich sehe diese Menschen nicht als minderwertig an, aber wenn man bedenkt wohindieser Trend der Schönheits Op´s geht, sodass in mehr als 20 Jahren wahrscheinlich jeder2. geliftet ist gibt mir das zu denken!!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 11:44
Welche Art von Schönheit zählt denn dann noch, die natürliche, oder diekorrigierte?

Und dass im allgemeinen werte ich als minderwertig und oberflächlich!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 11:47
Also siehst du sie ja doch als minderwertig ... naja.
Dann lass in 20 Jahren haltjeden 2. geliftet sein, wenn die damit zufrieden sind ist es doch völlig egal.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 11:55
Nein ich sehe nicht die leute als minderwertig an, sondern die Kultur die dahintersteckt.

Warum nicht einfach so sein wie man ist, die frage ist doch vielmehr obuns diese Leute dann nicht als minderwertig ansehen?!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 11:55
Wenn man eben nicht geliftet ist!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 11:57
UniversAngel,

kennst du den Film "Immortal" ?

"Warum nicht einfach so seinwie man ist"

Weil manche halt nicht zufrieden mit dem Urzustand von sich Selbstsind, aus welchen Gründen auch immer.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 12:06
Ja, aber diese Unzufriedenheit mit sich selbst ist doch nicht nur von Äußerlichkeitenabhängig zu machen, ich denke die Wurzel liegt noch ganz woanders.

Wenn man mitsich innerlich zufrieden ist dann wirkt sich das auch auf das äußerliche aus

Wennman eine Schönhiets OP machen lässt dann doch nur für andere in dieser Sicht die aufÄußerlichkeiten achten und daran alles andere wie Kontakte usw. festmachen, folglichfühlt man sich durch dieses oberflächliche Gehabe doch viel besser.

Vielleichtändert sich meine Meinung mit der Zeit, denn ich bin auch nicht 100 % zufrieden mitmeinem Körper, hier und da ist schon ein kleiner Störfaktor, aber bis jetzt komm ich nochklar!!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 12:09
UniversAngel,

ich verstehe deine Bedenken schon, und finde die Leute die es nurfür andere machen auch als oberflächlich, aber deshalb alle in einen Topf zu packen istmeiner Meinung nach genau so falsch.

Manche sind auch so dermaßen mit sichunzufrieden, sei es die Nase, die Brust, das Kinn oder sonst irgendwas, dass sie sogarpsychisch darunter so enorm leiden das ihre Lebensqualität enorm gemindert ist. Und genauda finde ich sollte man den Unterschied machen ob es der reinen Schönheit dient, oder demWohlbefinden.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 12:13
Manche sind auch so dermaßen mit sich unzufrieden, sei es die Nase, die Brust, dasKinn oder sonst irgendwas, dass sie sogar psychisch darunter so enorm leiden das ihreLebensqualität enorm gemindert ist.

Das stimmt. Wer ständig Komplexe hat wegensowas hätte so ne Op schon von der Krankenkasse gesponsert verdient.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 12:18
Ja, dass stimmt wiederrum!

Ich meine es kann sich sowieso keiner davon freisprechen nicht auf äußerlichkeit zu achten.

Nur wenn ich so ne Serie wie "TheSwan" sehe dann krieg ich echt zuviel, oder Demi Moore die sich mal rundum erneuernlassen hat, nihct zu vergessen die Schöhnheits Op "Opfer" die nun mehr schlecht als Rechtaussehen.

Ich finde es ist echt ein Thema das die individuelle Intimsphäre echttrifft!

Denn ich denke früher oder später denkt jeder mal darüber nach


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 14:46
@Univers:

Eine Penisvergrößerung ne Schönheits OP ?
Nee, nur ein Geschenk andie Frau!!


Und, liebe Hobby-Nagler, wir merken uns für's Leben:
Es kommtnicht auf die Grösse des Hammers an, sondern darauf, wie geschickt man damitumgeht.

Oder, wie die HADAG mal vor vielen Jahren für Hafenrundfahrten in Hamburgwarb:
Mit meinem kleinen Ding komm' ich überall hin.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 20:02
Sind wir nicht alle schön? Mehr oder weniger? :)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 21:54
@ Doors

Danke Doors, dass du es so verstehst, wie du es verstehen willst!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 21:57
(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

Wers Geld dazu hat, sollsmachen. Mir isses Wurst!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 22:09
Recht haste ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

19.05.2007 um 14:49
@capspauldin @wolfsblut
Word! Auch wenn lieber einen natürlichen Busen in der Handanfasse als ein Silikonkissen.
Aber wer sich liftten mu und es bezahlen kann, warumnicht?


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

19.05.2007 um 14:50
streiche in der Hand gg


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

19.05.2007 um 16:30
Link: myfreeimplants.com (extern) (Archiv-Version vom 27.05.2007)

Übrigens der neueste Trend: Busensponsoring
Es ist ein Jahrmarkt unerfüllterEitelkeiten: Eine neue Internetseite, bei der Frauen um Brustimplantatebetteln!
s.Link


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

19.05.2007 um 16:36
>>Was haltet ihr von Schönheits-OPs?<<

Nichts!

Meistens wirdein Wesen dadurch nur noch hässlicher. Was bitte ist schön an aufgeplusterten Lippen oderBusen, die so fett sind, dass man fürchten muss, deren Trägerin kippt nach vorne um, wennsie sich mal ein bisschen vorbeugt?

In Ordnung würde ich es finden, wenn jemandz.B. durch einen Unfall entstellt wurde oder Ähnliches. :)


Anzeige

melden