Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Schönheits-ops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

15.05.2007 um 10:33
"Erstens weil viel schief gehn kann und zweitens, weil man sich doch so nehmen solltewie
man ist..."

Das kann es immer, nicht nur bei Schönheits-OP's ...

Anzeige
melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

15.05.2007 um 10:44
Sicher, nur muss man das Schicksal nicht auch noch zusätzlich herausfordern...


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

15.05.2007 um 10:45
dunkleWölfin,

tja, man kann es aber selbst in die Hand nehmen. Wenn manunzufrieden mit sich selbst ist, sollte man das Recht besitzen sich dahingehend zu helfendas man sagen kann: "So find ich mich gut".
Ist doch egal, am Ende interessiert esdoch eh keinen mehr.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

15.05.2007 um 10:51
Ja, das Recht streit ich auch niemandem ab... es muss eh jeder selbst wissen, was ertut..


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

15.05.2007 um 10:53
Also,Bloody_Girl
Ich habe auch manchmal Komplexe gehabt und ein bischen hat die jajeder.
Aber,warum soll ich an mir rumschnibbeln lassen für andere.
Ich geb michdiesen Leuten damit ja noch mehr in die Hände.
Es gibt so viele verunglückteOperationen,das fällt meistens unter den Tisch.
Wenn ich das nötige Kleingeldhätte,und könnte mir ein Chirurgen leisten,erster Klasse,dass wäre nochüberlegenswert.
Aber es gibt so viele Stümper in diesem Beruf und da hätte ichBedenken.
Und es wäre mir dann meine Gesundheit wichtiger,als das ich für mein Lebengezeichnet wäre.

Ich habe in der Bekanntschaft Fälle gesehen,Brüste die verdorbenwaren,Narben die wucherten,Fettabsaugung und nun hat diese Frau richtige Löcher in ihremUntergewebe.Das sieht schlimmer aus als Cellulite.
Und Nasen die normal aussehen diemüssen nicht wie diese Alienlöcher der Jacksensippe aussehen.Ob das schönist.

OK,wenns um Korrekturen geht,das ist ja keine Frage,aber diese OPs die nurdazu dienen den anderen Gefälliger zu werden,die lehne ich ab.
Wenn du dich sichselbst leiden kannst,dann kommt das auch für die anderen rüber.Dann spüren die ja nicht,wo du verletzlich bist.Und hören irgendwann auf,weils ihnen langweilig wird.

Alsoich mag mich,so wie ich bin.Mußte ich aber auch lernen.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

15.05.2007 um 11:02
Bluish,

es geht ja nicht darum, anderen dann zu gefallen, sondern das du dir danngefällst.
Es gibt genug Leute die unter sich selbst leiden, unter ihrer eigenenUnzufriedenheit.
Wenn es wirklich mehr als sinnlos ist, oder total schwachsinnig, wiez.B. bei einer 1,6m Person von D auf E zu vergrößern, dass würd ich auch nicht gutfinden, aber wenn die Person damit zufriedener mit sich SELBST ist, respektiere ichimmerhin die Entscheidung, völlig gleich ob ich sie verstehe oder nicht.

Nur gibtes manche OP's die als kosmetische OP's, nenn es von mir aus Schönheits-OP's angesehenwerden, die jedoch mehr als notwendig sind, z.B. um das betreben mancher Leute dahingehend zu verbessern, dass sie nicht auf den Gedanken kommen sich das Leben zu nehmen,und Bluish, komm mir nicht, sowas gibt es, doch es gibt genug Fälle die das bezeugen dassich manche sogar umbringen, nur weil sie nicht zufrieden mit sich und ihrem Äußerensind. Ich hab auch zu den Leuten gezählt, hätte man mir die Möglichkeit nicht eröffnet daendlich raus zukommen.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

15.05.2007 um 11:22
Ja, wenn du das für dich selbst getan hast,ist das doch in Ordnung.
Und das sind fürmich keine Schönheits-OPs.Es sind korrekturen,die du an die machen lässt.
AberAufsehen erregen wollen,mit überdimensionalen Brüsten und diesen Froschlippen,die lehneich sowieso ab.Weil es ekelhaft ist und den Menschen ,die Frau,herabwürdigt.

Würdeich eine zu große Nase haben oder schielen,Segelohren und flache Brüste haben ,würde ichetwas dagegen tun.Sprich OP.

In meinem Bekanntenkreis hatte jemand schlimmeO.Beine.
Hat sich die Beine brechen lassen,lag mehrere Wochen in Gips.
Das istnotwendig ,hatte deswegen ein schlimmes Hüftleiden.Von Kindheit an ,nur Schmerzen.Dassind diese Sachen,die eine OP unbedingt nötig machen.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

15.05.2007 um 22:48
Bluish, Korrekturen kann ich auch verstehen, wenn sie für den einzelnen notwendigsind.
Die Person aus deinem Bekanntenkreis kann einem echt leid tun. Ich hoffe, dasmit der Operation der Beine auch alles behoben ist.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

15.05.2007 um 23:01
Link: www.medizin.de (extern) (Archiv-Version vom 10.06.2007)

Zu den Zahlen!
Trend, welcher stark zunimmt!

Die Gesellschaft für ÄsthetischeChirurgie Deutschland (GÄCD) stellte aktuelle Zahlen zu Art und Anzahl vonSchönheitsoperationen anlässlich ihrer 17. Jahrestagung in München am 9.September 2004vor, die aus einer Mitgliederbefragung der rund 430 Mitglieder hervorgegangenwaren.

Die häufigsten Eingriffe im Jahr 2003 von insgesamt rund 135.000Schönheits-OPs durch Mitglieder der GÄCD waren demnach 39.000 laserchirurgische Eingriffeim Gesicht, 24.000 Fettabsaugungen, 12.800 Lidplastiken, 8.000 Brustvergrößerungen, 6.800Nasenkorrekturen, 4.100 Ohrmuschelkorrekturen, 3.500 Brustverkleinerungen, 2.500Bauchdeckenplastiken sowie 2.400 Facelifts. (Andreas Frädrich, Redaktion medizin.de)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

15.05.2007 um 23:07
Aha... Dr. Frankenstein lässt grüssen!

Ich bin kein meter fan von diesem Schrott,ich denke mal soll sich nur operieren wenn es lebensnotwendig ist ansonsten nicht.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

16.05.2007 um 12:46
Und das ist der Fall, wenn das Leben durch einen Unfall, oder durch sich selbst gefährdetist.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

16.05.2007 um 13:21
Hast ja auch recht,Bloody_Girl


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.05.2007 um 23:14
Ich hab übertrieben was gegen Schönheits-OP!
Man sollte sich so nehmen wie man ist,wenn man zu fettt ist muss man halt seine Ernährung umstellen und Sport treiben.
Wasich in Ordnung finde ist,wenn jemand zum Beispiel durch ein Unfall entstellt wurde unddann sich operieren lassen will, weil er gar nciht mehr mit sich klar kommt.
Abereinfach nur Brüste vergößern lassen um im z.B Berufsleben voran zukommen,akzeptiere undrespektiere ich nicht:-)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.05.2007 um 23:17
Aber die steigende Nachfrage spricht eine andere Sprache!
Da gibt es doch schon14-Jährige, welche nichts sehnlichster zu Weihnachten oder Geburtstag wollen, als eineBrustvergrößerung!! Das sind doch keine Einzelfälle mehr!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.05.2007 um 23:19
Ist jeden seine Sache.... Ist Penisvergrößerung eigentlich auch ne Schönheits-OP?


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.05.2007 um 23:24
Das "beste" war immernoch die Pro 7 Sendung "The Swan" wo sich ab 40- jährige Hausfraueneine Rundumerneuerung bekamen, wie krank ist denn bitte sowas, im fernsehn fürSchöhnheits Ops zu werben?

Hat das echt was mit der lebensqualität zu tun?
Wiewenig Selbstbewußtsein muss man denn da haben, weniger als 0 ??


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.05.2007 um 23:28
Eine Penisvergrößerung ne Schönheits OP ?

Nee, nur ein Geschenk an die Frau!!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.05.2007 um 23:30
Eine Penisvergrößerung ne Schönheits OP ?

Nee, nur ein Geschenk an dieFrau!!

Aber dann ist es ja was gutes weil man seiner Lebenspartnerin das Sexlebenverschönern will ......oder dem Lebenspartner...


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.05.2007 um 23:34
Naja, obs wircklich nur auf die Größe ankommt ist so ne Meinungssache, alles andere wasdazu gehört aber auch!

wenn du ne Frau hast mit ner guten figur aber alles anderestimmt beim Sex nicht ist es doch auch doof, oder?

Ist ja nur mal so einVergleich, das muss schon alles irgendwie ausgewogen sein!!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

18.05.2007 um 09:18
Ich find zu dem ganzen Thema "Aussehen" gibt es nen schönen Satz / n schönesMotto:

"Looks might determine who gets together but the personality determines whostays together!"


;)


Anzeige

melden