Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit

Schönheit? Was ist das?

23.02.2007 um 22:22
Schönheit liegt im Auge des Betrachters....^^ ;)


melden
Anzeige
aevitas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

23.02.2007 um 22:24
http://www.beautycheck.de/


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

23.02.2007 um 22:26
Schönheit liegt im Auge des Betrachters....^^

Good Posting
mehr wäre danicht zu sagen !


melden

Schönheit? Was ist das?

23.02.2007 um 22:28
Das ist die wahre Schönheit!!



;)


melden

Schönheit? Was ist das?

23.02.2007 um 22:29
@chaoshell ... ja is doch so :D:D:D ... meine meinung... ;)


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

23.02.2007 um 22:50
Das Video find ich klasse, das öffnet mal die Augen....
Schönheit kann letztendlichnur jeder für sich selbst definieren... zumindest sind viele von den bisher genanntenVorstellungen sehr einseitig.
Schönheit wir aber auf alle Fälle von den Mediengemacht. Schlanke Menschen sind nun mal in fast jeder Definition schöner als dicke. Istnun die Frage, ob da wirklcih die Werbung dran schuld ist, oder ob das Empfinden aus demMenschen selbst heraus kommt. Schön ist für mich jemand, bei dem der Mix zwischen "gutaussehen, mit seinem Äußeren umgehen ( sich in Szene setzen :) ) und dem Charakterstimmt.
Ich hab den schönsten Mann den ich jemals gesehn habe und in den ich michrein äußerlich sofort verliebt hätte, mal reden hören. Da war er mir dann so unsympatischauf einmal.... wie er mich angeguckt hat beim reden, seine Gesten... der Umgang mitseinen Freunden... jedenfalls empfand ich es als unangenehm... und fortan war mir diePerson suspekt und ich mied sie.
Zumindest für mich muss ein schöner Mensch auchcharakterlich zu mir passen, bzw.: Das Innere zählt!


melden
hullabaloo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

24.02.2007 um 04:35
schoenheit hat meiner meinung nach etwas mit harmonie zu tun, auch wenn das vielleichtirgendwie altmodisch klingt.
ansonsten ist schoenheit eventuell das, was den eigenenwuenschen/sehnsuechten am naechsten kommt. was darauf schliessen laesst dass schoenheitwirklich im auge des betrachters liegt.


achja, vielleicht besteht auch nochein zusammenhang zu gewohnheiten, besser gesagt zu dem was der einzelne denn gewohnt ist,was ihm ´angenehm´ erscheint.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

24.02.2007 um 05:05
ist das innere schoen wird das aeussere automatisch schoen.


melden

Schönheit? Was ist das?

24.02.2007 um 16:21
Schönheit kommt allein von innen nicht raus. Die Meisten lassen sich von der Fassadetäuschen, den im Inneren kann der Mensch komplett verlogen und eine düstere Seele haben.


melden

Schönheit? Was ist das?

24.02.2007 um 18:18
Schönheit ist, wenn einem die Worte zur Erklärung fehlen..."EigenZitat"


melden

Schönheit? Was ist das?

24.02.2007 um 23:14
Schönheit ist etwas wunderschönes:
Schö wirkt jemand für mich der meinem persönlichenBild von Mensch spiegelt.
Das kann Perfektionismus in Menschengestalt sein, oder einegewisse erotische
Anziehungskraft.Ich habe jemanden kennen gelernt, der so eineerotische
Ausstrahlung hat - das man ständig in seinem Bann gefangen ist..

Es ist toll, wenn man Schönheit auch mal von einer anderen Seite betrachten
underfahren kann..


melden

Schönheit? Was ist das?

24.02.2007 um 23:18
Schönheit hat was mit Hormonen zu tun.


melden

Schönheit? Was ist das?

12.03.2007 um 13:50
Schönheit kommt nicht nur von dem was man sieht sondern auch von innen. ein hübsche frauohne ausstrahlung und ohne hirn.. kann man die als schön bezeichnen?


melden

Schönheit? Was ist das?

12.03.2007 um 13:53
Schönheit ist das Gegenteil von Häßlichkeit!
Schönheit ist anziehend und Häßlichkeitstößt ab! ;)


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

12.03.2007 um 16:48
Schönheit ist ein Produkt der Kosmetikindustrie ^^


melden

Schönheit? Was ist das?

12.03.2007 um 16:51
Schönheit gibt es, seit es die Menschheit gibt!


melden
likeskulls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

12.03.2007 um 16:54
Schönheit ist eigentlich für jeden etwas anderes! In unserer Gesellschaft, iwrd siejedoch viel zu oft von den Medien definiert! Und an dieser definition orientieren sichdann sie meisten Menschen, auch wenn sie etwas anderes als schöner empfinden... Denn ausder Rolle fallen..das wollen die meisten nicht!


melden
strangeworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

12.03.2007 um 19:38
Schönheit kommt hauptsächlich von innen. Ich finde, ein Mensch kann "perfekt" aussehen -sprich regelmäßige und gleichmäßige Gesichtszüge, tolle Proportionen - aber wenn eineSache wichtig ist, dann sind es die Augen. In den Augen liegt die Seele. Wenn die Augenmir nicht sympatisch sind, ich in den Augen keine freundliche Seele entdecke, dann istder Mensch für mich nicht wahrhaft schön. Da kann die Person ansonsten noch so "perfekt"aussehen.

Ich habe eine Tante, deren Körper ist ehrlich gesagt ziemlichhässlich. Sie ist fett (also echt fett) und hat eine bleiche Gesichtsfarbe mit lauterAkne-Narben und mausfarbenes dünnes Haar. Alles andere als günstige Voraussetzungen. Wenndiese Tante einen Raume betritt bringt sie solch eine Atmosphäre der Freundlichkeit undLebensfreude mit sich - und ihre Augen strahlen so liebevoll - dass JEDER im Raum von ihrangetan ist. SIE IST SCHÖN auf ihre eigene Weise.

Trotzdem fühlt sich wohl fastjeder manchmal hässlich - ich auch...


melden

Schönheit? Was ist das?

12.03.2007 um 19:48
schönheit ist für mich, sich nicht solche bescheuerte Gedanken übers Äussere zu machen,ein Mensch der Charakter hat das ist schön!


melden
Anzeige
strangeworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

12.03.2007 um 20:06
Also das Video von Krungt find ich auch voll genial!!! :-)


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden