Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit

Schönheit? Was ist das?

24.04.2007 um 20:55
Jo, die "Panik" steigt mit zunehmenden Alter expontionell! :D


melden
Anzeige

Schönheit? Was ist das?

24.04.2007 um 20:56
Nein ich finde wenn man älter wird, wird man schöner:D


melden

Schönheit? Was ist das?

24.04.2007 um 21:00
Jeder hat eine andere Sicht von Schoenheit, aber...ich versuche mal Schoenheit aus meinerSicht zu definieren O_o

Ich mag eiegntlich fast die gleichen Merkmale bei Maennernund Frauen.

Der Unterschied iz nur dass ich es bei Frauen schoen finde wenn sieklein und duenn sind und fast aussehen wie Puppen ^^
Schwarzgefaerbte Haare finde ichbei beiden schoen.
Maenner sind fuer mich schoen wenn sie muskuloes sind.
Beibeiden finde ich ein spitzes Kinn schoen.
Schmale Hueften.
Lange Arme undBeine.
Lange schmale knochige Finger ^^

Eiegntlich kann ich das gar nicht egnaubeschreiben...dafuer muesste ich eine Collage anfertigen mit allen Gesichts undKoerpermerkmalen die ich schoen finde *gz*
Das Gesicht kann ich naemlich absolut nichtso beschreiben wie ich will -.-

Aber...das was ich momentan definieren wolltewaere nur die oberflaechliche Schoenheit.
Die innere Schoenheit waere schon etwasvollkommen anderes, da dort es auf den menschen und sein Verhalten ankommt.


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 00:23
Schönheit liegt meiner Meinung nach immer und ausschließlich im Auge des Betrachters.(Hatten wir schon, ich weiß.)

Ich mag zum Beispiel Menschen mit kleinen "Fehlern";Narben zum Beispiel, kleine Indifferenzen, die die Symmetrie ein klitzekleines bisschenaus dem Gleichgewicht bringen.
"Glatte", perfekte Gesichter, wie man sie zuhauf in derWerbung usw. sieht, finde ich eher langweilig.

Ansonsten finde ich auch eine MengeSchönheit dort, wo keine Menschen zu finden sind, auch wenn es nur eine kleine Blume amWegesrand ist, die meine Aufmerksamkeit erregt.
Allem, was meine Seele berührt, wohntwohl ein Maß an Schönheit inne.


Gruß pendulum


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 08:25
@Hornisse:

"Nein ich finde wenn man älter wird, wird man schöner"

Na, dannmuss meine Schönheit ja schon an der Grenze des Erträglichen angelangt sein, so alt, wieich mich momentan fühle.


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 08:38
also, ich finde mich zwar nicht als gesamtbild schön aber es gibt doch dinge an mir, dieich wirklich schön finde. wie meine augen z.b. die haben eine farbe, die nicht ganzgewöhnlich ist.


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 08:41
schönheit ,alles was die natur erschaffen hat und noch vieles mehr .


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 08:55
mg34520,1177484146,evalongoria
Schminke ist schon was feines^^


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:00
boah, ich gehe auch mal zu einem maskenbildner. dann bin ich die schönste!


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:07
ichbinsnur ,wobei ich natürliche schönheit meistens als viel schöner empfinde ,als diesezugekleisterten frauen .


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:11
Dieses Experiment habe ich hinter mir, 10 Minuten später hab ich ausgesehen wie aus derVogue, ohne daß großartig Make up zu sehen war.

Miyu, von diesem Make up brauchtman nicht viel.


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:12
Eine Definition von "schön" ist schwer, wenn nicht unmöglich. Schönheit bedeutet fürjeden von uns etwas anderes.
Was schön ist und wie ein schöner Mensch auszusehen hat,bestimmt auch im erheblichen Maße die Gesellschaft.In der heutigen Zeit werden die Normenfür Schönheit vom Aussehen von Fernsehstars und Models her definiert. Wer so aussieht wiediese Menschen gilt als schön.


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:17
@Sira
ich hasse makeup wie die pest .... das einzige was ich zulasse sindwimperntusche und lippgloss udn ab und an ,wenn man eine besondere feier ansteht etwaslidschatten .
wochentags laufe ich immer ungeschminkt rum ,ich habe von natur auskeine so blasse haut und oft regen mich meine roten apfelwangen auf *grummel*


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:21
mir ist die zeit viel zu schade. und ich kann es eh nicht ausstehen, wenn mir jemand imgesicht rumfuchtelt. beim friseur ist es noch schlimmer. das kann ich überhaupt nichtgebrauchen.


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:22
lool miyu, du lebst in der falschen Zeit, irgendwann mal waren die Apfelbäckchen einSchönheitsideal.
Und du hast die ohne Schminkzeugs ;)


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:25
@Kayleigh:
Vielleicht hättest Du als Kind weniger Rabenhorster "Rotbäckchen"-Saft trinkensollen.


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:25
Die Wirkung der Schönheit kann, beschrieben werden, da sie beim Betrachter eine"positive" Wirkung/Schwingung/Gefühl auslöst.

Was ist schön?
Schön kann "alles"sein!
Menschen, Tiere, Langschaften, Der Blick in den Himmel bei Tag oder beiNacht!
Die Erde aus dem Weltall gesehen! usw.

Aber auch "geschaffene" Dinge,wie die Architektur toller Bauwerke oder das gelungene Design von Gegenständen! (Uhren,Autos, Schmuck usw.)


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:25
sira, na ich weiß nicht ,immer diese blöden sprüche wie : na hast du wiederrotkäpchensaft getrunken ,oder bist du verlegen ? nerven .... :|


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:26
daaaaa ,ich wußte das dieser spruch wieder auftaucht DOORS mal gegen sein schienbeinlatsche .


melden
Anzeige

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:29
Aua!!!
(Davonhumpel)


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Globalisierung/Gewalt19 Beiträge
Anzeigen ausblenden