Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
amare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 02:23
was würdet ihr tun, um sie oder ihn zu behalten?

Ich würde sterben.

Anzeige
melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 02:26
sehr sehr viel.......alles was legal ist und im bereich des möglichen ist....!!!


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 02:29
<< sehr sehr viel.......alles was legal ist und im bereich des möglichen ist....!!!
<<


Dem schließe ich mich an..

Und sterben..nunja das ist ein wenigheftig..


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 02:29
Meinst du damit den Partner oder einen sehr guten Freund/Freundin?


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 02:30
sterben würde ich mit sicherheit nicht, denn dann hätte ich ja nichts mehr von meinempartner


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 02:43
Ich würde alles tun, was sinnvoll ist!
Sterben? Nein! Retten ja!


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 02:46
was würdet ihr tun, um sie oder ihn zu behalten?

Ich würde sterben. <<

Wie dumm ist denn das? Du weißt schon das du wenn du tot bist ihn nicht mehrbehalten KANNST?


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 03:08
"Wie dumm ist denn das? Du weißt schon das du wenn du tot bist ihn nicht mehr behaltenKANNST?"

es geht darum das du diesem menschen einen höheren wert als deineigenes leben zugestehst und dafür das er weiter leben kann deines eintauschen würdest


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 03:14
symbolisch gesehen würde ich für meine partnerin durchs feuer gehen, aber ob ich durchein brennendes haus in wirklichkeit spazieren würde ist dann ein anderes thema.

es gibt halt solche bezeichnungen die ausdrücken wie wertvoll jemand/etwas sein kann,aber in der realität sieht es dann natürlich anders aus.

aber das brauch ich jahier bei allmy niemanden zu erzählen das man "geflügelte worte" benutzen kann *grins*


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 03:31
es geht darum das du diesem menschen einen höheren wert als dein eigenes leben zugestehstund dafür das er weiter leben kann deines eintauschen würdest
<<

lolsoweit ich es verstanden habe geht es nur um das zusammen sein.^^


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 06:42
Ich würde all das machen was in meiner Macht steht.


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 07:02
Ihr denkt ziemlich egoistisch...


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 07:50
Das Denken wäre hier fehl am Platz, und zwar komplett. Das hier is das emotionaleSchlaraffenland der Gefühlvollen... muaha ;) :D


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 07:52
stimmt nichts für emotionslose einsame Menschen, die sich nicht vorstellen können, wasman alles tun würde...


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:07
hmm...ne menge! Beinahe alles...sterben nicht, weil da keinen sinn macht und ich weiß,dass er das nicht will! Das wichtigste ist, dass er glücklich ist und wenn ich weiß, dasses ihn unglücklich macht mich unglücklich zu sehen ja dann muss man selbst auch glücklichsein^^ und dabei gibt er dann sein bestes! Es gibt keine Pflicht und keine"Gegenleistung" ... ich würd die ganze welt umdrehen wenn es ihn glücklich machen würde...


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:08
warum egoistisch?


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:19
Alles!

Und sterben auch. Wenns denn sinnvoll ist!

Zum Beispiel, wennich mich in Gefahr begeben müsst um ihm zu helfen, oder ihn zu retten. Das würd ich aufjeden Fall tun, auch wenn ich dabei sterben könnt!


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:21
ich würd mich umbringen wenn er tot wäre Oo


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:23
@yaacool
Meinst du, du würdest ihm damit was Gutes tun? Ich glaub, das wärbestimmt nicht in seinem Sinne *gg*


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:26
stimmt, keine gute Idee, das erinnert mich an den Film, "Hinter dem Horizont"


Anzeige

melden