Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 10:42
@SecretLetter:
Du möchtest doch nicht ernsthaft einen Mann, der vermutlich gut undgern
Dein Vater sein könnte, halbnackt (oben? unten?) Deine Wohnung putzen sehen.
Für's
Wohnung putzen gibt's allerdings jemanden, die es angezogen und gegenBezahlung tut.

Ich bin ja nicht "Nur-Hausmann", sondern arbeite auch für denLebensunterhalt. Nur
eben von zu Hause aus und muss nicht wie meine Liebste in derWelt 'rumjetten.
Da ist
es dann naheliegend, dass ich mich um Haus und Hof, Kinderund Katzen kümmere.

Anzeige
melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 10:52
@Doors
Ich red ja auch grad von meinem Freund! Nen fremden Mann will ich nicht fürmich putzen lassen, erst recht nicht, wenn er so alt ist wie mein Vater *gg*

Aber wenn mein Freund nur in Shorts und Gummihandschuhen abspült, oder nur in Shortsbügelt.....dann find ich das schon ganz schön sexy *gg*

Ne, find ich gut, dassauch Männer den Haushalt machen! Letztens hat mich ne Arbeitskollegin ganz komischangeguckt, weil ich erzählt hab, dass mein Freund abspült.

Was ist denn dabei?Warum denn nicht?


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 10:55
"was würdet ihr tun, um sie oder ihn zu behalten?"

Kommt drauf an wieso er/siegehen will.
Aber ich würde alles mögliche versuchen damit mein Freund bei mir bleibt,nichts aber was mir selbst in dem Sinne schadet das ich nichts mehr davon habe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 10:57
@SecretLetter:
Mein Sohn hat mal seine Lehrerin verunsichert, als er sagte: "Bei uns zuHause ist der Papa die Mama". Meine Tochter erzählte ebenfalls mal ganz erschüttert, dassbei einer Freundin die Mutter kochen würde ("Und dann ist die auch noch den ganzen Tag zuHause!").
Was mich eigentlich immer wieder nervt, ist, dass offenbar viele Jüngeredas tradierte Rollenbild wieder aufnehmen, gegen das ihre Mütter protestiert haben unddas ihre Väter sich abzulegen bemühten.


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 11:12
@Doors
Ich hab gestern mit meiner Mama genau über das Thema geredet

Und siehat gemeint, das liegt in der Familie. Jede Frau sucht sich unbewusst den Vater alsPartner raus. Wenn du weißt wie ich mein.

Und sie hat auch gesagt, dass ihrVater früher auch immer abgespült hat, das aber total verpöhnt war damals. Und er hat alsAusrede immer benutzt, dass dann endlich seine Fingernägel sauber werden *gg*

Ja, das stimmt. Kenn ich selbst. hatte auch schon Freunde, die gemeint haben, siemöchten den Chef raushängen lassen

Hey, wir sollen über das Thema mal nen Threaderstellen!


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 12:37
also ich lieb meinen freund ganz ganz arg...ich würde vieles tun um ihn nicht zuverlieren...

aber alles hat grenzen, so würde ich mich nicht ausnutzen,betrügen, schlagen lassen oder so was


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 12:42
@ doors
"Ach ja, seufz, unsere juvenilen Romantiker:
Sind sie verliebt,versprechen sie ihrer Partnerin, die Sterne vom Himmel zu holen. Sind sie erst malverheiratet, sind sie zu faul, den Müll runterzutragen"

sorry ich kenne meinejetzige frau jetzt 23 jahre und wir sind 17 jahre verheiratet (gebe zu bin halt schon soallllt als 42).
aber komplimente gehören dazu, genauso wie mal ein paar blumeneinfach zwischendursch oder ein kleines geschenk auch mal ohne geburtstag oder so.
dawir beide berufstätig sind wird der haushalt auch geteilt. ich koche in der woche (da ichfrüher zuhause bin) sie im wochenende, der andere spült ab. ich mache die fenster undstaubsauge und die wäsche. mein schatzi bügelt wischt staub. also wir teilen uns soweitalles, ist doch normal oder?
@blondinchen
deine idee gefällt mir. ich glaube ichwerde heute auch mal lcihtet bekleidet saubermachen grins. ich sehs ja auch gerne wennmein schatzi nicht bis ohnen zugeknöpft die wäsche bügelt, grins.
mein motto: wen ndugeliebt werden willst, dann liebe ganz einfach, ohne wenn und aber oder zu fragen washabe ich davon. du wirst merken bu bekommst viel mehr zurück, als man sich je erträumthätte und die eigene liebe wird dadurch nur noch stärker.
der eifelyeti
der jetztfeierabend macht, noch schnell ein paar blümchen kauft und seinem schatzi was leckeres zuessen kocht (hat dazu noch einer eine gute idee)


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 12:49
Das is doch mal was handfestes, eifelyeti.

Zum Großteil durfte ich hier vielhochtrabendes lesen, das erinnert mich ganz einfach an die Tatsache, daß viele gerneWasser predigen um denn doch Wein zu trinken...

Und nein; ALLES würde ich nichtun, grade WEIL ich verliebt bin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 13:29
@blondinchen:
"Und sie hat gemeint, das liegt in der Familie. Jede Frau sucht sichunbewusst den Vater als Partner raus. Wenn du weißt wie ich mein."

Hey, dannwerde ich sofort wie der Vater meiner Frau (Ach, Scheiße, der ist ja schon tot): Saufen,Labern, Singen und die Familie verprügeln. Hinterher in die Kirche und beichten. NachMöglichkeit keinen Tag arbeiten und darüber jammern, dass die Engländer an allem Schuldsind. Oh Mann, was'n Job!


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 13:38
@Doors: Und ich habe elf Finger ihr Normalos!


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 13:39
"Jede Frau sucht sich unbewusst den Vater als Partner raus"
Und was, wenn man ohneVater aufgewachsen ist? Treten dann die hellseherischen Kräfte in Kraft? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 13:41
Ich bin ja schon froh, dass ich mir nie meine Mutter als Partnerinnen-Vorbild genommenhabe. Dazu waren die Frauen glücklicherweise zu unterschiedlich.
Ich heiß' doch nichtÖdipus!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »
Menschen: Freundschaft zwischen Frau und Mann?
Menschen, 1.560 Beiträge, am 16.10.2023 von Hanne_Lore
Maccabros am 31.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 75 76 77 78
1.560
am 16.10.2023 »
Menschen: Das elektronische Beenden einer Freundschaft
Menschen, 102 Beiträge, am 31.10.2023 von Forester
sommer2222 am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 31.10.2023 »
Menschen: Warum macht man Versprechungen?
Menschen, 30 Beiträge, am 23.05.2023 von Saden-Tchu
Saden-Tchu am 18.05.2023, Seite: 1 2
30
am 23.05.2023 »
Menschen: Fehlende Wertschätzung von Menschen
Menschen, 26 Beiträge, am 30.11.2023 von F.Einstoff
Benji95 am 28.11.2023, Seite: 1 2
26
am 30.11.2023 »