Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:26
Nicht sehr oft erkennt man erst seine Liebe für jemanden, wenn der Person etwasschlimmes
passiert oder ganz fort ist...

Ich liebe mein Schatzerl gaaaanzganz fest :)
Würde für sie auch beinahe alles tun...

Anzeige
melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:27
redet alle nicht so großkotzig davon "ihr würdet sterben", von wegen, wenns wirklichdarauf ankommt, dann verkriecht ihr euch


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:29
ich verkriech mit Sicherheit nicht


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:29
Also ich tue alles in meiner Macht stehende um meinem Partner ein schönes,glücklichesLeben zu ermöglichen. Ich würde mein letztes Hemd für ihn geben aber sterben-na,ich weissnicht.
Ich kann ihn bei seinen Lebenszielen unterstützen und immer für ihn da seinwenn er mich braucht,ihm all meine Liebe geben und ihn eben einfach glücklich machen!


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:30
nee ich würd mich nicht verkriechen oO


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:36
ja, alles mir mögliche würde ich machen. auch wenn es an die gesundheit oder ans lebengehen würde. das haus brennt, ihr wisst euer schatz ist noch im haus! wer fragt wirklichnach ob es sich in gefahr bringt? ich würde mir irgendwas schnappen, nasse decke übernkopf oder wenn vorhanden ein feuerlöcher und rein. wenn das brenende dach einstürzt, dannsoll es über uns beiden sein.
ob ich auch einen mord für meinen schatz begehenwürde? wohl kaum, doch wenn ihr einer was antuen würde, wäre es besser die polizeibekommt den jenigen vor mir. ich denke ihr versthet wie ich es meine.
der eifelyeti
der gleich mal wieder sein yetifrauchen anruft um ihr zu sagen wie lieb er sie hat.


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:37
Wenn mein Schatz in Gefahr ist, warum sollt ich mich da verkriechen? Er bedeutet miralles und dann würd ich auch alles erdenkliche tun um ihm zu Helfen....wie gesagt, auchwenn ich mich dafür selber in Gefahr begeben müsste!


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:39
peinlich...sollte "nicht sehr selten" heissen

Sorry...but its still quiteearly...


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:42
vllt sollten wir mal den thread für glücklich verliebte aufmachen...


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:50
@yaacool
Ne, ich glaub des würd zu langweilig werden. Wir mit unserem Gesülze *gg*Da gibts ja dann nichts mehr zum Diskutieren ;)


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:56
Auf mein Komando seufzen wir alle verliebt...

Bereit?

eins...






zwei...







dr..


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:57
okay um es dramatischer zu machenen nennen wir den thread dann "bist du glücklich oderunglücklich verliebt" und diskurieren da aus warum mache das glück gefunden haben undandere nicht...


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:57
*seufzt*


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 08:58
Wenn es darauf ankommt würde ich sehr wohl sterben. Außerdem wäre ich damit sicher nichtdie erste.


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 09:40
"was würdet ihr tun, um sie oder ihn zu behalten?"

ich bin mich selbst... dasreicht. =)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 10:01
Für meine Liebste sterben? Ach nö, so schlimm ist sie nun wirklich nicht.
Ich würdegern weiterhin mit ihr leben wollen.

Ach ja, seufz, unsere juvenilen Romantiker:
Sind sie verliebt, versprechen sie ihrer Partnerin, die Sterne vom Himmel zu holen.Sind sie erst mal verheiratet, sind sie zu faul, den Müll runterzutragen.


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 10:06
sprichst du von dir?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 10:12
Nö, ich schmeisse den Haushalt, meine Liebste fährt die Kohle ein. Aber das wäre keinGrund zum Sterben!


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 10:32
@Doors
So muss sein! Ein Mann, der halbnackt die ganze Wohnung putzt und sie darfzuschauen...... So stell ich mir ein schönes Leben vor *gg*


melden

wie sehr liebt ihr eure freundin, euren freund?

23.02.2007 um 10:32
@yaacool:
Das wär ein guter Thread! Dann gäbs wirklich was zum Diskutieren!


Anzeige

melden