Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Internet ist wie ein Segen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 17:20
könnte sich jemand noch ein Leben ohne das Internet vorstellen? wem geht es vergleichbarund was erfüllt Euch im Netz?
macht es Euch zufrieden oder geht es Euch gar aufnKeks?
ohne wäre mein Leben schon >fast< sinnlos!
oder ists im Endeffekt nureine Phase?
ohne das Netz würde ich mich schon fast zu tode langweilen!
oder binich der einzige? *g*

Anzeige
1x zitiertmelden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 17:25
Ja das Internet ist schon was tolles.
Ich finde das auch gut weil man sich danneinfach über ICQ oder Msn mit freunden verabreden kann.Oder über Skype kann man sogartelefonieren.


Aber ich könnte mir ein leben auch ohne Internetvorstellen.
Dann wäre ich halt kaum noch zu hause ich wäre die ganze Zeitunterwegs.
Bei Freunden u.s.w.


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 17:25
Ich habe erst seit ca 10Monaten Internet ! Durch meinen Umzug ,kann man davon noch vierMonate abziehen ! Ich muss sagen ich kann auch ohne ! GFehe lieber mal zum Angeln oderspatzieren !


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 17:25
Der Mensch ist ein Gwöhnungtier...ich denke das man *also ich* auch ohne Inet lebenkönnte. Ist halt eine Sache die das Leben nen bisl schöna macht^^.


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 17:27
@slayer 667
Klar , ist das Net gut ! Man kann Menschen Weltweit kennenlernen und sichaustauschen ! gerade Allmy ist so eine Plattform ,auf die ich mich freue !


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 17:28
i-net is schon was tolles aber alls reine informationsquelle kann man acuh draufverzichten


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 17:30
@Charminbear
Aber zum Gedankenaustausch ist es alle mal gut ! Warum sind wir sonst beiAllmy .Nur mal als Beispiel !


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 17:32
Du sitzt abend mit Freunden zusammen.
Ne Diskussion über Erdnussflips beginnt.
Wiewerden die eigentlich hergestellt?
Für sowas wäre ich früher noch Montags in dieBibiliothek gejoggt.^^

Dazu noch Ebay, Homebanking, zocken, quatschen.

Ohne könnte ich zwar immer noch, auch ohne Langeweile, aber was fehlen würde mirdann dennoch.


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 17:37
Ja ist schon Cool ! Und ich kann mich immer an Deiner explodierten Katze erfreuen ( DeinAva) ,Jimmy !!


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 17:39
Das Internet ist halt gut um Leute mit den gleichen Interessen zu finden..
Und umLangeweile zu vertreiben.
Ich könnte schon ohne Internet leben, nur wäre es mir dannziemlich langweilig
da ich auf dem Land wohne und hier nix los ist.


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 17:39
@Lonestar.....kannst ya einfach inne Bar gehn da triffste auch Menschen^^


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 17:41
ja wie gesagt als informationsquelle für nachrichten und sowas lässt es sich leichtersetzen. foren und chat sind ne andere sache


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 17:42
@Slayer667
Klar ,kann ich auch ! Kommt auch vor ! Aber auch im Net habe ich vieleMöglichkeiten !


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 17:52
@Lonestar....ok und man kann by jeden Wetter rein...anstatt im Regen zur BAr zu laufenXD


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 17:53
@lonestar

Mein Ava ist ein Mahnmal gegen grauenhafteste Experimente, siehehier:

http://www.peppitext.de/Katzenecke/Themen_Katzenschnappschuss/Katzenwasche/katzenwasche.html (Archiv-Version vom 12.12.2006)

@charmin

Findeste echt? Grade als Infoquelle ist das Netzbei mir überhaupt nicht mehr wegzudenken.


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 17:54
Link: www.peppitext.de (extern) (Archiv-Version vom 12.12.2006)

Sorry, aber der hier müßte klappen.


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 18:00
Also ich gebrauche das Internet nicht nur, um meine Langweile zu vertreiben,
wennüberhaupt diese vorhanden ist,
sondern auch um schnell wichtige Dinge zuerfahren.
Wissen leicht gemacht.
Es geht halt alles sehr schnell undunkomliziert.
Aber ich bin mir auch sicher, dass ich ohne Internet leben könnte.
Esist einfach ein klieber Luxus, sich das Leben auf gewisse Art zu erleichtern.


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 18:02
klieber = kleiner


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 18:05
mißt, ich glaub es wird so allmählich Zeit, mich wieder zu verlieben sonst werd ichwahnsinnig ;O) bewrbungen bitte nur per Flaschenpost ;)


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 18:06
Wie kommst du denn jetzt vom Internet auf verlieben, wenn ich fragen darf??


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 18:07
@jimmybondy
habe mir eben den Link von Dir angeschaut ! Das ist echt grausam ! sorryfür meine Bemerkung zu Deinem Ava ! Das habe ich nicht gewusst 1


Anzeige

melden