Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Internet ist wie ein Segen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 18:08
@slayer 667
Naja ,zur Not halt ein Schirm !

Anzeige
melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 18:11
Frühlingsgefühle, bin z.Z. am aufblühen und weiss nicht, ob ich längerfristig dafürgeschaffen bin, ohne die Leibhaftige Liebe in Person durchzuhalten, geistige habe ichmehr als genug ;)


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 18:15
und JaA?!ß? das Internet hält mich davon ab, eigdl. wieder zur eigdl.n ursprünglichenREALItät zurückzukehren.. wer rastet der rostet ..


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 18:17
oder so rum gesehen, körperlich "stinkefaul", und geistig ziemlich fit ..


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 18:18
@emanuel81
Kannst Du Deine letzten beiden Texte etwas genauer erklären ? Ich steige daim Moment nicht ganz durch ! Oder stelle ich mich jetzt etwas an ?


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 18:18
Das Internet bringt viele VOrteile:
- man kann sich einfach Informationenbeschaffen
- man kann leicht Menschen mit ähnlichen Interessen kennen lernen.
- manfindet schnell Antwort auf Fragen

Nachteile:
- es kann isolieren
- vieles imInternet ist einfach nur Müll (wie im realen Leben auch :) )

@emanuel: Ja vondiesem Frühling erwarte ich auch einiges :)


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 18:29
Soviel zum Frühling im Internet. Der Prozessor blüht, die Festplatte bekommt Knospen unddie CDs fliegen von Laufwerk zu Laufwerk.
lol.

Aber im Ernst: Das blöde amInternet ist, daß immer alle so weit auseinander sind und man seinem Gegenüber nichtfrohen Mutes ins Gesicht schauen kann.

@jimmybondy
Mensch, die arme Katze. Sowas istecht niederträchtig. Warum tut jemand Katzen ins Wasser?


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 18:38
@esszett23

Na das sind wohl alles stinkende Katzen. :D

@all

Einermeiner besten Freund ist weit weit weg gezogen.
Wir hatten früher schon immer gezocktusw.
Na und das machen wir heute noch, in Verbindung mit Headset.
So bleiben wirnach wie vor viel in Kontakt.
Das hat schon was. Natürlich freue ich mich, Ihn mal inecht zu sehen,
aber besser so als nur noch alle Jahre mal irgendwie Spaß zuhaben.
Da wird weit weit weg fast so wie um die Ecke.


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 19:44
Internet ist eine tolle Sache; nur sollte man wissen das es alles andere als anonym ist!Des abends eine gepflegte Unterhaltung mit Freunden, dabei ein Lied im Mediaplayer,während man nebenbei einen Martini on the Rocks genießt.


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 19:53
@blacktheorie

Nun ja, wenn man Dinge zu besprechen hat, die wirklich niemand sonstmitbekommen soll, ist eine persönliche Verabredung weitab von der Zivilisation vermutlichimmer noch am besten geeignet ... ;)
Andererseits ... einen Wassertropfen verstecktman im Prinzip natürlich am besten im Meer und nicht in der Wüste ...

Was ich amInternet liebe, ist, dass ich es (mit kleinen Abstrichen) für die einzige wahreDemokratie auf der Welt halte.

Hurra, Amerika! :D Da haben sich die Verbreiterdieser Technologie wohl einen Floh in den Pelz gesetzt, den sie sicher ganz gern wiederlos wären ... :(


Gruß pendulum


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 19:56
ahhhA?, das internet ist also im Prinzip mächtiger wie AMerika, unsichtbar und lautlos... wieder was dazu gelernt ........


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 19:58
@emanuel81

Hä?


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 20:01
@pendulum:
Du meintest es sei die einzig Wahre Demokratie: Argumentiere! )


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 20:11
da fällt mir noch ein, ist eine anonyme Kriegsführung im Internet von irgendeinem Fleckder Erde nicht geschickter, als ein Atomarer Schlag?


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 20:35
@emanuel81

Ahhh ... das meinst du.^^

Nun ja, das Internet ist frei. Es gibtmeines Wissens keine Presse, in keinem Land der Welt, die so offen für jede Art derBerichterstattung wie das Internet. Du kannst eine eigene Homepage einrichten und allesvon dir geben, was dir einfällt. Wo gibt es das sonst? Mir fiele da nichts ein...

Das Internet ist halt praktisch frei von Zensur; nur, wenn du dichstrafrechtlich relevanten Dingen näherst, kannst du Probleme bekommen.
Und wenn manvon einzelnen Ländern absieht, wo das Internet nur eingeschränkt nutzbar ist. Aber dassind eh keine Demokratien; nicht einmal ansatzweise.

Mit der Macht, die dieHerrschenden ausüben, hat das wenig zu tun. Das habe ich auch nicht gemeint. Aber hierwerden Kritiken ausgesprochen, die du nirgendwo sonst lesen oder hören kannst und eswerden Dinge aufgedeckt und veröffentlicht, wo sonst jeder Journalist oder jede Zeitunglängst schon mundtot gemacht worden wären.


Gruß pendulum


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 20:38
vielleicht geschickter, aber durch "Kriegsführung im Internet" kannst Du niemandumbringen, mit einer Atombombe aber schon.


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 20:38
@emanuel81

"da fällt mir noch ein, ist eine anonyme Kriegsführung im Internet vonirgendeinem Fleck der Erde nicht geschickter, als ein Atomarer Schlag?"

Da hab ichmir, ehrlich gesagt, noch keine Gedanken drüber gemacht ...


Gruß pendulum


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 20:40
aber trotzdem fand ich den Gedanken ziemlich interessant, hab mir sogar überlegt nenExtraThread diesbezüglich zu eröffnen ... aber wer bin ich alleinunterhalter? nöö hehe


melden

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 21:02
"da fällt mir noch ein, ist eine anonyme Kriegsführung im Internet von irgendeinem Fleckder Erde nicht geschickter, als ein Atomarer Schlag?"

Wie stellst du dir dasüberhaupt vor? Ich kann mir kein rechtes Bild davon machen, was du meinst.

Wiesoll "anonyme Kriegsführung im Internet" von statten gehen? Mit welchen Mitteln, welchenWaffen? Im Prinzip sind Viren, Trojaner und so ein Zeugs wohl die momentanen "Waffen" desInternet, denke ich. Sprich ... :)


Gruß pendulum


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Internet ist wie ein Segen

02.03.2007 um 21:13
kurz und grob, wenn ein Mensch eine organisierte weisse Einheit es schaffen würde, fastdas komplette Inet zu beherrschen und zu lenken, wären viele Menschen die Sklaven derer,zur Kriegsführung gegen die kontinentale Weltmacht USA.. wenn du verstehst?


Anzeige

melden