weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist "wahre Liebe"?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 22:14
denkt das K bei Lasst weg ;)


melden
Anzeige
nornia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 22:23
@soulmirror

Da hast du recht...aber dennoch möchte ich sie nicht missen.


melden

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 22:27
Manchmal ist es einfach schön zu wissen dass es sie gibt, was? ;)


melden

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 22:36
Muss wahre Liebe den überhaupt etwas mit Patnerschaft zu tun haben? ... Ich meine derBegriff der Liebe geht ja viel weiter... naja dumme deutsche Sprache, hatt zu wenigAusdrücke...


melden

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 22:39
Du mienst wahrscheinlich dass Liebe auch bedingungslos sein kann ohne dass sie aucherwiedert wird. Oder?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 22:41
Liebe sollte sowieso bedingungslos sein, egal ob erwiedert oder nicht.


melden

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 22:43
@bloody girl
das stimmt


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 22:43
also wahre liebe ist mutter liebe, patrnerschaft ist ne ganz andere liebe...............


melden

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 22:45
@greenline
Wenn mans so sieht dann ist "Mutterliebe" auch wieder nur eine Form der"Wahren Liebe".


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 22:47
//Liebe sollte sowieso bedingungslos sein, egal ob erwiedert oder nicht.//

newarum, liebe zwischen partnern bassiert doch auf gegenseitiges ,wie freudschaft dochauch, eine hand waescht die andere, falss die andere hand nicht meine waescht ist siedoch nutzloss, und eine beziehung ist dann auch nutz loss, beide muessen ein nuetzenziehen koennen.


melden

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 22:48
"beide muessen ein nuetzen ziehen koennen."
Das hat dann mit Liebe aber nichtviel zu tun.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 22:49
Warum?
Weil wenn Liebe nicht bedingungslos ist, die wahre Liebe aber, dann ist eskeine richtige Liebe!


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 22:53
//Das hat dann mit Liebe aber nicht viel zu tun.//

warum nicht, meist du mitleiden schaft, ja da ziehen doch auchbeide einnuetzen...................................oder bist du so naiv und glaubst an die liebe:D

wahre liebe ist mutter liebe , denn sie will nur was gutes fuer ihr kind,wenn sein muss ohne ein nutzen, aber fremdes blut ist fremd, und jeder versucht seinesardinen zu bratten.


melden

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 22:53
Bedingungslose Liebe bedeutet zu lieben ohne Erwartungen an die andere Person zu richten.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 22:54
Eben, und das macht meiner Meinung nach die wahre Liebe aus, nichts zu erwarten, sondernnur zu erhoffen das die Gefühle die man für die andere Person gibt, auch erwidert werden.


melden

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 22:57
@greenline
oder bist du so naiv und glaubst an die liebe

Ich glaubedaran zu lieben. Was mit NJaivität meiner Meinung nach nichts zu tun hat.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 23:03
//Weil wenn Liebe nicht bedingungslos ist, die wahre Liebe aber, dann ist es keinerichtige Liebe!//

sag mal das hoert sich aber SM maessig an :p


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 23:04
Wenn du meinst ...


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 23:10
//erhoffen das die Gefühle die man für die andere Person gibt, auch erwidert werden.//

das ist doch gegenseitiger nuetzen, denn was nuzt dir energie verschwenden fuerjemand der dir die liebe nicht erwiedert, ????

denk mal nach

kuck mal,

du liebst einen und der erwiedert seine liebe nicht, was willst du dann vondenn???

die welt ist gross, in der welt bekommt man nichts geschenckt,die weltkann auch ein krasser ort sein.

also verschwaende deine energie , mit dennjenigen wo du weist du bekommst was ab...........................................


melden
Anzeige

Was ist "wahre Liebe"?

08.03.2007 um 23:18
Sind wir nicht alle auf der Suche nach der "wahren Liebe"? Einige von uns haben siegefunden, die meisten jedoch werden das ganze Leben danach suchen, ohne ihr jemals zubegegnen. Wir verwechseln vielleicht Zuneigung und Begierde damit, schweben am Anfangeiner Beziehung auf Wolke 7, stören uns zunächst nicht an den kleinen Schwächen desPartners, aber im Laufe der Zeit, wenn das Kribbeln im Bauch verschwunden ist und derAlltag längst Einzug gehalten hat, ist es mit der wahren Liebe schnell vorbei. Wasbleibt, ist sicher vielen von euch bekannt.

Trotz alledem sollte keineraufgeben, an die wahre Liebe zu glauben und danach zu suchen. Verdient hätten wir siedoch alle oder denkt ihr nicht?


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden