weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist "wahre Liebe"?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 20:28
...aber wenn es dem ende zu geht tut es einfach nur noch weh und man denkt, dassdas
ganze herz zerbricht. ....

War das dann "falsche Liebe" ?

Oderkann
wahre Liebe überhaupt endlich sein?


melden
Anzeige

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 20:36
liebe bedeutet leiden ertragen ,und noch mehr leiden ertragen,und noch mehr leidenertragen das finde ich gut das ihr darauf bock habt !für die Liebe leben ,für die Gefühleleben,für den Haß leben, Für die Angst Leben ,Für den Sex leben und schön leidenertragen! das finde ich gut das macht sinn!
für die eifersucht leben,für den schmerzleben,für die lüge leben!
und macht euch das spaß?


melden

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 20:38
LOß LASSEN !


melden

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 20:41
@gustus
Dann wäre ja Liebe = Leiden, oder?

Für was gebraucht man dann denBegriff "Liebe". Könnte ihn ja gleich mit Leiden ersetzen?


melden

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 20:44
gustus ironiert doch.


melden

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 20:45
genau dafür leben und bereit sein Leiden zuertragen!
und glaub mal es mag ja eineschöne sache zusein für so manche leute aber kennst du einen der wirklich nicht leidetmit seiner liebe ?


melden

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 20:46
oki, doch net.

kein wunder is keiner glücklch wenn mans drauf anlegt.


melden

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 20:47
dolle ironie, aber zumindest teilweise recht hat er, liebe ist alles, aber eben nicht nurdas negative

die glücksgefühle, das flirren und summen,(.... leidenschaftlicheblicke ....)....


melden

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 20:54
Icemind@ gustus ironiert doch.
da bist du aber auf den HOLZDAMPFER ,nicht umsonstsagt meine Frau das ich Spock von Start.


melden

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 21:00
die glücksgefühle, das flirren und summen,(.... leidenschaftliche blicke ....)....

auch das ist leiden ertragen achte mal darauf wie es euch geht wenn ihr solch gefühlehabt es mag ja sein das es was mit freude zutuhn hat aber denoch leidet ihr schaut malauf eure innersten Gefühle was in euch vor geht auch wenn es irgensdwie Glücksgefühlesind oder im Bauch fliegen die schmetterlinge auch das ist leiden ertragen ihr müß esnicht jetzt von der Negativen seite sehen versucht es mal so zusehen ohne dieses wortzubeurteilen dann werdet ihr sehen das es stimmt


melden

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 21:50
@gustus
Was sagt Dein Frau dazu? ;)


melden
julia900
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 22:36
Liebe ist eine dreckige Lüge in der wir leben
Eine Illusion an die wirglauben..........


melden
julia900
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 22:37
Die liebe ist nur schön, wenn man selbst geliebt wird.............


melden

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 22:40
Mutterliebe als wahre Liebe zu bezeichnen finde ich garnicht mal so schlecht


melden
julia900
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 22:41
Ja readon , da muss ich dir sogar recht geben, die liebe von mutter zu kind und von kindzu mutter wird wohl die stärkste sein


melden

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 22:44
ein Kind kann nicht ernsthaft lieben


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 22:44
tja... das wissen aber wohl nur dei mütter unter uns ^^


melden
julia900
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 22:49
doch das kann es


melden

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 22:50
aber erst ab einem bestimmten alter das ich nicht kenne


melden
Anzeige

Was ist "wahre Liebe"?

13.03.2007 um 22:54
grad die mutterliebe halte ich für biologisch/chemisch und hat nichts mit wahrer liebe zutun. kennt ihr schneewittchen? stichwort stiefmutterliebe.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden