weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:51
wow...ich wusste gar nicht das sonja kraus solch ein buch rausgebracht hat =)...aber
egal....sex ist ohnehin relativ...wie ja hier schon gesagt wurde kann man seinenpartner
auf unterschiedlichste weise befriedigen....


melden
Anzeige
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:55
@krungt

Kennst du sie persönlich? :D
Klar, mit Werkzeug, immerhin macht siesich ihre Terrasse ja selber fertig ^^

Ich mag sie eigentlich, aber ich finde esimmer wieder Schwachsinnig, wenn Frauen meinen zu müssen, das sie den Ultimativen Planhaben...es sind nun mal alle irgendwie, auch wenn es nicht immer so zu sein scheint, aufeiner gewissen Art und Weise verschieden!


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:58
@tamborin
da stimm ich dir zu...außerdem kann man für soclhe sachen ohnehin nie einen"plan" entwickeln da jeder mensch andere vorstellungen und fantasien hat...gerade beisolch einem thema wie sex.....der eine mags hartr, der andere wild.....man sollte schonin einer beziehung in der lage sein die vorlieben des anderen selber herauszufinden, egalob jetz im sexuellen bereich oder in allgemeinen lebenslagen. wenn man alles aus einemratgeber entnehmen würde dann würdeder reiz des miteinanders doch schnellverfliegen....das erforschen des anderen ist ja schließlich das aufregende an einerbeziehung, an sex etz. =)


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 11:59
@tamborin
Ich will Dich nicht zu Sonja Kraus-Fan machen. *bitteglaub*
Aber dasBuch ausleihen und lesen ist ja nicht so schlimm und vllt eröffnen sich neue Einsichten!(oder eben nicht! Aber dann weiß man es!) ;)


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:00
wenn man alles aus einem ratgeber entnehmen würde dann würdeder reiz des miteinandersdoch schnell verfliegen....das erforschen des anderen ist ja schließlich das aufregendean einer beziehung, an sex etz. =)

Da gebe ich dir Recht! Man stelle sichmal die Situation vor: Mann und Frau sind schon so halb bei der Sache, wo sie sichaufeinmal denkt "Scheisse, was stand im Buch denn jetzt nochmal?!" Dann sagt sie zu ihm"Schatz, warte mal eben, ich muss mal eben in dem Buch nachlesen, wie und wo ich dichjetzt anfassen soll!"
Hallo? Gehts noch?

Und das gemeinsame rausfinden, wasdem anderen gefällt, ist doch sowieso das schönste!


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:02
@krungt

Hey, wie gesagt, ich hab absolut nichts gegen unsere Sonja, aber ichhalte von solchen Büchern nur einfach nix! Dann geh ich lieber schon selbst auf"Entdeckungsreise" und finde es raus


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:05
Aber scheitert an Unwissen und nicht sprechen wollen (können) die schönste Nebensache derWelt leider sehr oft?

Es gibt auch die Möglichkeit die Infos vorher zu lesen undnicht dann, wenn man mitten "drinnsteckt"! (Wer liest schon dabei? Habe ich noch niegehört!):)

Gutes Grundwesen schränkt die Phantasie nicht ein, sondern befördertsie sogar! ;)


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:06
Wer liest schon dabei?

multitasking :)


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:08
Ich habe einen Vorsatz! Die nächsten 3 Monate werde ich mit keinem Mann irgendwasanfangen, mich in keinen verlieben.

Das bedeutet, dass ich weder Küsse, noch Sexhabe!
Mag mir nicht immer von Männern in meinem Leben rumpfuschen lassen! ;)


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:09

Aber scheitert an Unwissen und nicht sprechen wollen (können) die schönsteNebensache der Welt leider sehr oft?


Man kann sich halt auch ungeschickt(oder vielleicht auch dumm?) anstellen!


Es gibt auch die Möglichkeitdie Infos vorher zu lesen und nicht dann, wenn man mitten "drinnsteckt"! (Wer liest schondabei? Habe ich noch nie gehört!)


Meine Besipiel-Situation war auch eher sozu verstehen, das "Sie" vergessen hat, was jetzt kommt, natürlich hatte "Sie" es vorhergelesen *g*


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:10
@jilrips
Jetzt wo der Frühling beginnt und .......... ? ;)


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:12
Krungt, meine Uhr tickt eh anders. Im Herbst verliebe ich mich dann wieder!
Ich haltenix von Frühlingsgefuhlen! ;)


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:17
@Jillrips
Ich habe einen Vorsatz! Die nächsten 3 Monate werde ich mit keinem Mannirgendwas anfangen, mich in keinen verlieben.

Vorsätze sind oft die Wurzel desScheiterns!;)

@Tomborin
Davon, das Frau etwas vergißt, ging ich natürlichnicht aus! Sorry! ;)


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:20
@krungt

Doch, doch, kommt durchaus mal vor ;)


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:22
Ja, das macht ja die Frauen wieder richtig menschlich! *wohlfühl* :)


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:33
Ja- das sind Frauen auch ... *g*


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:37
Dafür bekommst Du einen Kuß! :)


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:38
LOL .. aber nur einen und auch nur auf die Wange :D


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:42
"Gefährliche Stelle", aber gut, ich tue es! :)


Also Küssen hat schon was!
(Wieder zum Thema! Schwacher Versuch!;)) ;)


melden
Anzeige
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:46
Ja, da gebe ich dir Recht! Küssen hat wirklich was, sogar ziemlich viel .. schönes*schwärm*


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden