weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:19
ersetzt mal bitte das "n" mit "s"...*grrr*


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:19
Ich verstehs aber echt ned, dass so vielen Leuten Küssen einfach reichen würde!
Dasis ja praktisch die abgeschwächte Form von Sex, und warum dann ned das ganze programm,wenn man die wahl hätte?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:21
K_R,

naja, manchmal lassen die Umstände es aber nicht so zu, wie man es gernewürde, aus welchen Gründen auch immer.
Reichen tut es mir zwar nicht, nicht immer,aber um ein wenig Sex zu haben und Gestöhne die Liebe für's Leben auf das Spiel zusetzen, wäre es das ehrlich wert?


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:21
Tja das ist ein trauriger Zustand! Aber schau Dir mal die vielen"Noch-Zusammen-Nebeneinanderleb-Beziehungen" an! Das ist echt übel! Da ist nix mehr!Weder Sex noch Kuß (noch Kuscheln)! Das ist das eigentliche Drama! :(


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:22
Ich sprach ja auch nicht von Wahl haben Rasta, bei mir haben meine abstinenten Zeitenandere Gründe auf die ich nicht unbedingt näher eingehen will, weil etwas unapetittlich !


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:24
Das war jetz überhaupt ned auf dich bezogen Laberblubb, nich dass wir jetz aneinandervorbei reden oder so, mir gehts jetz rein um das topic küssen oder sex!


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:25
Manchmal ist man halt indisponiert! ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:26
Also du meinst die Frage überhaupt und warum man(n)/frau dabei überhaupt sounterschiedliche Prioritäten setzt und so ne Frage stellt ?


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:27
wenn dann wohl lieber küssen als Sex. Ich für mich kann das aber nicht mit bestimmtheitsagen, war noch nicht in solcher Situation.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 00:10
Jeder sollte doch ganz persönlich sich Prioritäten setzen im Leben, was einem wichtigist, in Beziehung und allem andere auch.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 00:14
Außerdem ticken wir Menschenweibchen eh anderst, als die Herrlichkeiten, zumindest tundie Dreibeiner immer so, als wären Zärtlichkeit und Schmusen ein zeichen von Schwäche undunmännlich...ok nicht alle aber ein paar Exemplare tun mir schon etwas zu "stark"...ichnenns mal den "Mackerkomplex" *räusper*


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 06:29
@tamborin
Erstmal sorry,für die späte Antwort!

Natürlich ist mir durchausbewußt,das es andere sehr effektive Möglichkeiten gibt Sex zu haben ohne den Akt zuvollziehen(mein gott,welch gewählte ausdrucksweise:) ) -allerdings würde mir auf Dauerdoch viel fehlen und meinem Partner auch.
Ich befinde mich ja zum Glück nicht insolch einer Lage und kann deshalb nur rein theoretisch an die Sache rangehen und so würdeich das dann jetzt mal sehen.
Wie es dann wäre,wenn dieser Fall eintreffen würde,egalob von meiner Seite aus oder vom meinem Partner(was ich doch bitte schön nichthoffe!!),bliebe natürlich abzuwarten.....
Aber jetzt würde ich erstmal davonausgehen,das ich es wie oben beschrieben handhaben würde!

Zum Thema SonjaKraus-ich frag mich immer,ob das wirklich eine Frau ist.....


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 11:22
... Zum Thema Sonja Kraus-ich frag mich immer,ob das wirklich eine Frau ist.....

Wenn nicht, haben es die "Bodyklemptner" aber relativ gut hingekriegt! :)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 11:34
"Sex zu haben ohne den Akt zu vollziehen"

Stelle ich mir etwas seltsam vor, wiesieht das denn aus?
Wird nicht Sex als Geschlechtsverkehr bezeichnet, und wenn mannicht den Akt vollzieht, hä?!


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 11:40
Dann nennt man das Küssen ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 11:41
Hmm, ok, hat aber mit Sex im allgemeinen aber nicht direkt etwas zu tun ... aber weißschon wie das in etwa gemeint ist, ich frag aber lieber immer nach.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 11:44
Also für mich zählt Küssen einfah zu einem Sexuellen Akt.
Ich könnte niemals nerFremden meine Zunge in den Hals stecken.
Nichtmal nen Mundkuß würde ich schaffenaußer ich habe ein gewisses Liebesempfinden zu der Person.
Und wenn es auch nur einwenig verliebt sein ist.


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 11:45
Oder wenn Du betrunken bist! ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 11:47
Sowas etwas könnte ich niemals, selbst wenn ich betrunken wär, ich kann nur jemandküssen, zu dem ich viel Vertrauen habe, und viel Liebe zwischen uns steht, bin da sehrtreu, Umarmungen von mir aus, aber sobald mir jemand zu Nahe kommt, gehe ich zurück, egalwie hübsch oder nett die Person auch sein mag.

Ich hab das einmal erlebt, eine"Freundin" ... hat gemeint sie müsse mich festhalten und auf den Mund küssen ( sie ist inmich verliebt ) ... und das obwohl sie weiß das ich vergeben bin, bin dann sofort zurückgewichen und hab den Kontakt auf ohne weiteres abgebrochen.


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 11:55
Oder wenn Du betrunken bist!

Ja ok, der Alk ist schon son Zaubertrunk dervieles ermöglicht :)


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden