Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 12:51
Wobei es da ja Unterschiede gibt, ähnlich wie beim Händedruck, also Küssensollte
sinnlich sein und man sollte nicht das Gefühl bekommen, der Küssende forschtnach
Zahngold, oder Speissereste im Munde seiner Liebsten !


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 13:00
DAS stimmt! So'n planloses Zungenrumgefuchtel ist mal richtig schlimm!
Da würd ichauch sagen: "Du, STOP! Jetzt nochmal von vorne und das mit Gefühl" .. ne das würd garnicht gehen...


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 21:20
Keine wirklich prickelnde Vorstellung, so ein "Mundreinigungs-Zungenkuß"!;)


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 22:53
Beides zur rechten Zeit.
Gerne auch gleichzeitig.


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 22:57
und bitte nicht zu wenig :-))


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 22:57
Aber hoffentlich ohne Knoblauch! ;)


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:01
Was wäre unverstellbarer, eine Beziehung ohne Küsse, oder ohne Sex? ;)


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:01
Nein, mit Zwiebel :-)

Wenn beide Knoblauch hatten störts nicht weiter.Geruchsorgie :-)


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:01
unvorstellbarer ... sorry, Bier wirkt.

P.S. Lieber eine Beziehung ohne Sex, alsohne Küssen.


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:02
Lieber Sex ohne Küssen, als Beziehung!

Das hat euch jetz sicher verwirrst oder?


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:03
K_R,

hätte das jemand anders gesagt, ja, aber so nicht.


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:04
beides wär unvorstellbar, für mich zumindest....Ich küsse gern und das andere sowieso....


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:06
Ich hatte ja gefragt, was unvorstellbarer wäre ... gibt nur eine Auswahl ... sorry.
Ich schätze aber so ziemlich fast alle verzichten lieber auf Sex, als auf das Küssen.


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:10
In der "Praxis" tritt meistens beides zusammen auf oder fehlt beides! Ist traurig!


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:10

Ich schätze aber so ziemlich fast alle verzichten lieber auf Sex, als auf dasKüssen.


Da stimme ich zu! Ich würds ohne mit der Wimper zu zucken!


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:10
Krungt,

nicht unbedingt, ich küsse zwar, habe aber kein Sex ... also die Thesevon dir ist widerlegt :P


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:12
Ich schrieb ja "meistens"! Und Dich natürlich ausgenommen! ;)


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:14
Das Bier wirkt wohl immer stärker, ich les nur noch die hälfte, verzeih mir. :)

Ich finde es sowieso voll komisch irgendwie, und irgendwie immer mehr, ich habe zwarVerlangen nach Sex, gehe kein Risiko ein, da ich verlobt bin, fremd zu gehen, und dieLiebe deshalb auf das Spiel zu setzen ...


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:17
In Birra veritas! No Problem! :D


melden

Küssen oder Sex?

29.03.2007 um 23:18
Also auf Nahkampfsport im heimischen Bett (oder wo auch immer) kann ich im Grunde malganz gut verzichten, aber eben nur ne gewisse Zeit und wenn es aufgrund der Umstände sosein sollte, worauf ich nicht verzichten kann ist ein liebevolles Miteinander, Kuschelnund Küssen sind für mich wichtig um so ne Art Nestwärme zu empfinden, ohne das wäre esein kalten Nebeneinander her Leben !


melden