weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss

Küssen oder Sex?

06.06.2007 um 18:26
He, he! ;)^^


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

06.06.2007 um 21:50
@krungt:
Der Oraltyp nimmt den Mund gern mal zu voll!


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

06.06.2007 um 21:52
......wozu dieser beitrag??


melden

Küssen oder Sex?

07.06.2007 um 10:28
@krist:

Krungt: "Was macht der Oraltyp?"
Bloody Girl: "Wie, was der Oraltypmacht? Kapier ich nicht ganz, erklär mal"!
Wolfinee: "Am besten beides gleichzeitig!"

DAZU dieser Beitrag!


melden
aquaria75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

07.06.2007 um 14:57
Ansichtssache würd ich sagen ;o)


melden
aquaria75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

07.06.2007 um 14:57
oder Stimmungsbedingt ^^


melden

Küssen oder Sex?

07.06.2007 um 14:58
Ich bin für Küssen beim Sex!


melden
aquaria75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

07.06.2007 um 15:05
@BlackPearl oder so^^ Bist effektiv *thumbup*


melden

Küssen oder Sex?

07.06.2007 um 16:28
Ist einfach der totale "Ganzkörpereinsatz"! :)


melden
aquaria75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

07.06.2007 um 18:01
*lol* und auch noch gesund


melden

Küssen oder Sex?

07.06.2007 um 18:16
Da werd ich ja schon wieder so.....


melden

Küssen oder Sex?

07.06.2007 um 18:20
Na wie wirst du denn Krungt?
Rot? ;P


melden

Küssen oder Sex?

07.06.2007 um 18:21
He he! :D


melden

Küssen oder Sex?

07.06.2007 um 20:12
...grün...
ihr seid mal wieder drauf...^^


melden

Küssen oder Sex?

07.06.2007 um 21:40
Tja heut ist halt mal wieder bedingungsloser Sex dran.;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

08.06.2007 um 01:04
Oder bedingt Sex-los *gg*


melden

Küssen oder Sex?

08.06.2007 um 12:03
Natürlich ist Küssen irgendwie.. intimer... als Sex. Für mich jedenfalls. Ich könnte (!)Sex ohne Gefühle haben, wenn ich wollte (wenn es mich nicht anekeln würde), aber küssenohne Gefühl? Warum? Beim Küssen kriegt man doch nur ein schönes Gefühl durch die Liebe,wenn sie im Spiel ist. Ohne die Liebe ist es nur ein Austausch von Speichel, man kommtnicht zum Orgasmus.

Außerdem:
Selbst Nutten küssen ihre Freier nicht, da siesich sich diese "kleine" Geste der Liebe für den EINEN Mann aufheben - Respekt, hat michbeeindruckt.

LG
Sturm


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

08.06.2007 um 12:05
Strumkrähe,

naja, man kommt aber auch äußerst selten und durch intensives küssenzum Orgasmus ... wenn überhaupt :D


melden

Küssen oder Sex?

08.06.2007 um 12:06
Ein oraler Orgasmus? Verstehe ich das richtig? Ich denke - nicht - dass es diesen gibt...


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

08.06.2007 um 12:08
du schriebst:

Ohne die Liebe ist es nur ein Austausch von Speichel, man kommtnicht zum Orgasmus.


deshalb hat bloody wohl daran gedacht ;)

und nichtalle Nutten küssen ihre Freier nicht...bloss die die im Fernsehen auftreten...das ist nurgelabber...wenn Geld winkt, machen die doch alles...


melden
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden