weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 00:35
und nen starken kaffee mit viel nikotin


melden
Anzeige
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 02:43
*Kopfschüttel....*

Was soll der ganze offtopic hier und warum keift Blooody noch immer so und entschuldigt sich nicht?


Naja.

Ist mir doch eigendlich egal ob jemand Wert darauf legt, beim Sex geküsst zu werden oder nicht. Ich habe nur meine Meinung gesagt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 05:45
Ups hier wird aber vieles in einen Topf geschmissen, was doch sehr unterschiedlich ist !

1. Intime Nähe definiert jeder für sich subjektiv nach seinem/ihrem Gusto

2. der eine findet es intimer geküsst, oder liebkost zu werden, wo der Andere den Akt an sich schon als tiefgründig intim wahr nimmt bzw ihn als höchste Form der Intimität erklärt. Es geht nicht nur um die körperliche Nähe, es geht ebenso um die emotionale Intimität...aber ich glaub auch die Aussage wird mal wieder nicht verstanden...zumindest befürchte ich das !


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 09:30
@DieSache

Doch, das wird schon verstanden.
Der Thread war eigendlich keine noch kein Eintopf, sondern erst Gemüsesuppe.
Hier wurde nur kokettiert, unter der Gürtellinie geschossen und hier werden Tatsachen verdreht und gespamt.

Mach dir Keine Sorgen.

Ich mache mir meinerseits Sorgen um das subjektive Empfinden einiger Mitmenschen. Das wird ja noch erlaubt sein.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 09:34
"Tatsachen verdreht"

Wo? Wo werden hier Tatsachen verdreht?

"Ich mache mir meinerseits Sorgen um das subjektive Empfinden einiger Mitmenschen. Das wird ja noch erlaubt sein."

Erlaubt ja, aber gleichermaßen überflüssig, da du niemanden von einer Einstellung ändern können wirst.
Verschiedene Erfahrungen bringen verschiedene Einstellungen hervor, somit ist das gleich doppelt überflüssig.

Und wenn ich sage, ich empfinde es intimer jemanden zu küssen, als mit jemanden Sex zu haben, hat das schon Gründe wieso ich das genau so sage, und nicht anders.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 10:25
Bitte meine Damen, warum wird um etwas gezankt, was des Zankens garnicht bedarf ?

Ihr seid ja beide wie diesen kleine Wandenbeisser, eieiei...wenn zwei Struköppe aneinander geraten und dabei aneinander vorbei reden und Aussagen fehlinterprätieren nur weil sich beide nicht von ihrer Sichtweise "abbringen" lassen wollen...argh Frauenfeindschaften sind was nettes oder ?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 10:30
ich küss jedenfalls auch nen onenightstand,
aus spass am körperlichen und als liebkosung

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 10:31
ich hab sogar meine ehefrau beim sex geküsst


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 10:58
Laut einer Umfrage küssen Frauen lieber auf die Hundeschnauze, als einen Männlichen Bartträger, womit bestätigt wird das Bärte störend beim küssen sind.
Wie es sich mit dem Sex verhält wurde nicht befragt :D


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 11:02
meiner erfahrung nach bevorzugen mehr frauen felllatio


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 11:03
...als hundeschlabberschnauzenschlabbern^^


melden

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 18:31
aaahaaa, okay, wers braucht...


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 19:45
@normanbates
Ja!^^^^^^^^
Das stimmt!
Barte sind eklig! Uaaaaaaarg!
Mein Hundi war so süß......ich sagte ja immer...keiner knutscht so süß wie mein Donut...ich will nur nicht seine Würmer.
Ich könnte auch niemals Sex haben mit Hotzenplötzen.

@DieSache
Danke für das Machtwort;) Es nervt nämlich wirklich.;)

@buddel
Was hast du denn für ne Sabbertöhle mit Mundgeruch:D


melden

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 19:49
@mellsmell

red nich so über seine Freundin


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 19:54
@Gilbmonster

Dich würde ich natürlich sofort küssen mit 5 Promille.
Du hast ja auch keinen Bart und sabberst nicht...:D


melden

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 20:29
mit 5 promille kann man sehr viel tun...


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 20:30
SEx..eindeutig


melden
elin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

13.08.2007 um 21:09
Es íst beides schön!
Ich küsse aber lieber...


melden

Küssen oder Sex?

14.08.2007 um 19:37
Küssen beugt der Faltenbildung vor!


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

14.08.2007 um 20:25
@fire

Mit 5 Promille ist man bereits hinüber *g*

Da kann man dann wirklich tun, was man will.

@all

Also ich bevorzuge beides...

Sowohl geile intime Küsse, als auch geilen hemmungslosen Sex.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden