Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Küssen oder Sex?

08.06.2007 um 12:10
Muß man hier immer ins Detail gehen? *kopfschüttel*
Noch nie was von blowj** gehört?;)


melden

Küssen oder Sex?

08.06.2007 um 12:13
Zidane, ich wollte den Unterschied zwischen Sex und Küssen klarmachen.
Küssenverspricht keinen Höhepunkt, keine körperliche Befriedigung, Sex schon.Verstehst?

Krungt, der einzige, der hier ins Detail geht, bist Du. Es ging nichtum einen Blowjob. Erst überlegen, dann schreiben! Ds.

G
Sturm


melden

Küssen oder Sex?

08.06.2007 um 12:15
Manchmal ist ein Kuss schöner als Sex .... es ist nicht so anstrengend^^


melden

Küssen oder Sex?

08.06.2007 um 12:16
Und was ist das anderes als ein Küssen im erweiterten Sinn?
Jetzt erwarte ich aberschon eine detaillierte Antwort! ;)^^


melden

Küssen oder Sex?

08.06.2007 um 12:23
Ich kapier die Frage net, Krungt :)


melden

Küssen oder Sex?

08.06.2007 um 12:25
"Manchmal ist ein Kuss schöner als Sex .... es ist nicht so anstrengend^^"

einsiebenstündiger Kuss kann schon ziemlich anstrengend sein.


melden

Küssen oder Sex?

08.06.2007 um 12:31
@Sturmkrähe
Wir reden von verschiedenen Auffassungen von Küssen! Ich hab es imerweiterten Sinn gemeint, was für mich den "Blowj***" einschließt!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

08.06.2007 um 13:01
@sturm:
"Außerdem: Selbst Nutten küssen ihre Freier nicht, da sie sich sich diese"kleine" Geste der Liebe für den EINEN Mann aufheben - Respekt, hat michbeeindruckt."

Das ist auch so ein zähes Gerücht wie Kaugummi, das durch häufigesWiderkäuen nicht haltbarer wird.
In der Tat: Das Groschenheft-Klischee von der"Ehrbaren Hure" stimmt nicht. Die Kasse bestimmt den Kuss. Und warum sollte eineProstituierte ihren Zuhälter küssen, dem sie Geld gibt, ihren Kunden, der ihr Geld gibt,aber nicht.


melden

Küssen oder Sex?

08.06.2007 um 14:17
Aus dem Grund, den ich oben beschrieben habe, Doors.


melden

Küssen oder Sex?

08.06.2007 um 21:33
Alles zu seiner Zeit und Reihenfolge!;)


melden

Küssen oder Sex?

20.07.2007 um 21:48
^^Wenn man Zeit hat!;)


melden

Küssen oder Sex?

20.07.2007 um 22:10
Es wird behauptet, dass man anhand des Küssen feststellen kann, wie viel Temperament derPartner mit ins Bett bringt...


melden

Küssen oder Sex?

20.07.2007 um 22:11
Je weiter in den Hals gesteckt, desto mehr geht im Bett!:D LOL


melden

Küssen oder Sex?

20.07.2007 um 22:25
krungt, der war jetzt böse.

aber ne tolle theorie, nur, woran willst du das dennfest machen?

der, der besser küsst, hat mehr temperament oder der, der schlechterküsst, hebt sich seine energie fürs bett auf?


1x zitiertmelden

Küssen oder Sex?

20.07.2007 um 22:27
Das musst du wohl selbst herausfinden ;)


melden

Küssen oder Sex?

20.07.2007 um 22:30
^^Also wer schlecht küsst hat doch kein Potential, weder fürs Vorspiel, noch für dieHauptsache, an "Nachspeise" ist gar nicht zu denken! :D

Was heißt
Zitat von FireSireFireSire schrieb:der warjetzt böse.
Die Wahrheit ist oft schmerzhaft und "böse"!;)


melden

Küssen oder Sex?

20.07.2007 um 22:31
^^@FireSire


melden

Küssen oder Sex?

20.07.2007 um 22:34
universangel:
sorry, ich glaub, du verwechselst grade was^^
ich bin jetzt malspontan von der für mich völlig uninteressanten, weil unüberschaubaren weiblichenbetrachtungsweise ausgegangen, mir ist das relativ egal, wie sie küsst...


melden

Küssen oder Sex?

20.07.2007 um 22:35
Eben, meine Meinung, wer sich schon beim Küssen keine Mühe gibt --> Katasrophenalarm


melden

Küssen oder Sex?

20.07.2007 um 22:35
schon klar krungt, der nachsatz wär nicht nötig, ich hab mich angesprochengefühlt.
ich glaub, du schweifst wieder zum blowj** ab, oder?


melden