Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss

Küssen oder Sex?

04.06.2007 um 08:42
Und gesünder ist es auch!


melden
peterparker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

04.06.2007 um 08:44
In der höchsten emotionalen Form sowohl von Sex als auch dem Kuß geht es für mich um eineVerschmelzung, aus zwei Personen wird für kurze Zeit eine einzige. Man vergisst seineUmwelt, die Grenzen verschwimmen.

Aber dieses Gefühl liegt für mich lange zurück.Es gibt Sex und Sex und zur Zeit ist es für mich mehr Spiel als alles andere. Deshalbküsse ich auch meine Partnerin nicht mehr.
Aber es gibt nicht Kuß und Kuß (wenn ihrmir noch folgen könnt). Entweder ich küsse mit voller Hingabe oder ich küsse gar nicht.Sex gibt es auch ohne Hingabe, zumindest für mich.


melden

Küssen oder Sex?

04.06.2007 um 08:46
Und das Immunsystem wird auch gestärkt. ;)
(Solange keine pandemische Influenza aufBasis des H5N1-Virus die "Runde" macht, den dort trifft es die mit der stärkstenImmunabwehr zuerst!)


melden

Küssen oder Sex?

04.06.2007 um 13:42
@Krugt:
Dann kriegt man die Vögelgrippe!


melden

Küssen oder Sex?

04.06.2007 um 20:40
Tja und stirbt!^^


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

04.06.2007 um 22:19
Dann bekommt das Wort "tot-gef****" einen ganz neuen Sinn!


melden

Küssen oder Sex?

04.06.2007 um 22:22
Bei den US-Streitkräften sagt man dazu "killing in action"!:D


melden

Küssen oder Sex?

05.06.2007 um 00:12
In der höchsten emotionalen Form sowohl von Sex als auch dem Kuss geht es für mich umeine Verschmelzung, aus zwei Personen wird für kurze Zeit eine einzige.

Genie!

Wenn es nur noch eine einzige Person wäre, wie könnte sie dann Sex haben?

Und wenn du den geistigen Bereich meinst, so liegst du auch falsch, da Frauen undMänner beim Sex verschieden empfinden.

Für wen küssen persönlicher als Sexist, tut mir leid.

Hättest wohl besser meinen ganzen Beitraggelesen.

Ich schrieb, dass Küssen persönlicher ist, als Sex in derHündchenstellung.

Ich habe nicht geschrieben, dass Küssen persönlicher ist, alsalle anderen Arten von Sex.

Da macht ihr eindeutig was falsch. Wer das nur alsreinen Akt oder sportliche Betätigung sieht ist selber dran schuld ^^

Wasbedeutet es dann für dich?

In erster Linie pflanzen sich Säugetiere durch Sexfort. Säugetiere sind halt n bisschen pervers.

Und Menschen, eigentlich nicht nurMenschen, sondern eben auch andere Säugetieren und son Crap, tun es halt, weil es Spassmacht.

Küssen kann sehr persönlich sein, und auch sehr intim, jedoch bleibtSex die (mögliche) Spitze von allem. Man muss es nur zu nutzenwissen.

Verdammt, jetzt ist wieder nicht klar, was genau du mit Sex meinst.Vor allem darum nicht, weil Küssen auch dazu gehört. :>

Wer etwas spirituellerangehaucht ist, weis was ich mit Seelenverschmelzung meine

Ne weis es netund will’s auch gar net wissen.


melden

Küssen oder Sex?

05.06.2007 um 08:41
@krungt:
Und wenn mal ein Körperteil verloren geht (vgl. Mythos der Vagina Dentata),dann nennt man es "Missing in Action".


"Wer etwas spiritueller angehauchtist,"
Also - in meiner Jugend nannte man das noch Schnapsfahne!


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

05.06.2007 um 12:52
@ Doors: Es gibt auch Jugendliche die ihr erstes Mal nicht im Vollsuff haben ;)
Schonallein deswegen, um sich daran erinner zu können! *g*

@Arikado: Wie gesagt, ihrtut mir Leid. Unsere Hände waren früher auch nur zum Greifen von Ästen ect. gedacht, unddann lernte man damit wunderbare Sache zu schreiben und zu malen. Nur einBeispiel.
Wer aber die Natur als Leitbild nimmt, und sich nicht im klaren ist, das dermenschliche Verstand es uns ermöglicht mehr aus Allem zu machen, sry, die tun mir Leid^^
Du verpasst dan eindeutig was in deinem Leben...

Greez


melden

Küssen oder Sex?

05.06.2007 um 14:40
Ist nicht ein Kuß meißt der Beginn jeder verhängnisvollen Affäre? ;)


melden

Küssen oder Sex?

05.06.2007 um 17:57
hallo erstmal ne ^^

also ich finde es muss nicht immer sex sein denn in vielenfällen kann ein kuss sehr viel intimer sein als eine nach zusammen!

es gibt immermenschen denen ist sex lieber als ein kuss.. klar warum auch nicht man hat seinen spassals kerl etwas zu angeben mit wem man da im bett war und die frauen haben was zumtratschen wie groß under wie klein "er" war nichts desto trotz ist es etwas ganz anderesmit jemandem zu schlafen den man wirklich von ganzem herzen liebt und jeder mensch dergrade einen freund oder freundin hat den oder die er liebt wird mir da recht gebenkönnen!
wenn man diesen menschen liebt kann ein kuss sehr viel intensiver sein alsalles andere, sogar die worte "ich liebe dich" können einem menschen der diesen auchliebt mehr berühren als eine nacht zusammen im bett
in diesem sinne
gruß LPdog


melden

Küssen oder Sex?

05.06.2007 um 18:00
Was anderes als Sex ist ein intimer Kuß?^^;)


melden

Küssen oder Sex?

05.06.2007 um 18:26
es ist schwer das zu verstehen wenn man es nicht selbst miterlebt hat!


melden

Küssen oder Sex?

05.06.2007 um 18:28
Und seitdem beim Kuß geblieben?;)


melden

Küssen oder Sex?

05.06.2007 um 18:30
natürlich nicht ;) aber ein kuss kanns wirklich in sich haben !


melden

Küssen oder Sex?

05.06.2007 um 18:32
Wie sich oben schon sagte: Kuß ist immer der Beginn......;)


melden

Küssen oder Sex?

05.06.2007 um 18:35
nicht nur der beginn ! ich kann meine freundin auch leidenschaftlich küssen ohne das dannmehr passiert! ich kann (und will) nicht immer meiner freundin wiederstehen aber manchmalgeht es auch ohne sex und dann ist der kuss wesendlich intensiver


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

05.06.2007 um 22:18
Intensiver ist der Kuss allemal, für manche auch schon Sex, für viele ist es aber auchnur Mittel zum Zweck um weiter zu gehen!


melden

Küssen oder Sex?

05.06.2007 um 22:20
Genau Mittel zum Zweck .... he he! ;)^^


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt