Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 21:26
Was ist ne Mundkeule? :D Obwohl...ich will's gar nicht wissen.

Naja, kommt ja auf die Situation an, was besser ist.
Beides kann individuell sehr viel bedeuten, je nachdem, was man gerade braucht, mit wem, etc.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 21:31
Kann beides sehr viel oder sehr wenig bedeuten. Wenn man etwas für eine Person empfindet, dann ist man bei beidem mit viel Gefühl dabei.


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 21:33
@maroni schön gesagt, das ist auch nicht anders.


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 21:34
@MaryVetsera

Max & Moritz mit Mundkeule:

tefD892 2-10


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 21:35
http://szenesprachenwiki.de/definition/mundkeule/

Aaahh, Mundkeule = Mundgeruch


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 21:37
Ich glaub ich hatte hier schon mal geschrieben?
Egal nochmal :

Küssen ist für mich immer wichtiger...
bzw hängt mir länger nach....

....wer das nicht beherrscht, hat sowieso keine chance auf mehr

ist wie mit dem tanzen... wer auf der tanzfläche schon abkrüppelt, wird im bett auch nicht der kracher sein. Das Gefühl fehlt einfach.


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 21:43
@maroni
Cool...Danke! :D
Nun macht's Sinn.... :D :D :D
Stonechen schrieb:ist wie mit dem tanzen... wer auf der tanzfläche schon abkrüppelt, wird im bett auch nicht der kracher sein. Das Gefühl fehlt einfach.
Ziemlich oberflächlich gedacht, oder?


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 21:45
@mothwoman

Wenn man bedenkt, dass die besten Tänzer der Welt schwul sind oder waren... :D


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 21:47
@mothwoman

Ich find nicht... sind meine erfahrungen bisher...

geht dabei nicht um den tanzstil usw... (auch pogen gehört zum tanzen) sondern eher das taktgefühl dabei...

na schwer zu erkären.


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 21:49
@Doors
Doors schrieb:Wenn man bedenkt, dass die besten Tänzer der Welt schwul sind oder waren... :D
Tjahaaa....aber das sagt ja jetzt nichts aus. ;)
Mag ja sein, dass sie Granaten sind....hab' ich nur nichts von. ;)


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 21:50
@mothwoman

Für Dich finden wir auch noch einen Kracher im Bett. Ab wann werden Chinaböller verkauft?


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 21:51
Doors schrieb:Ab wann werden Chinaböller verkauft?
-.-
Treib's nicht zu weit, alter Mann.

:D :D :D


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 22:00
Ab wie viel Testdurchläufen, ist man (hier Frau) in der Lage ein repräsentatives Urteil zu errechnen?


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 22:05
Kommt drauf an. Ich bin da der gleichen Meinung wie @maroni : "Wenn man etwas für eine Person empfindet, dann ist man bei beidem mit viel Gefühl dabei."

Ich denke, der Grund, warum einige glauben, beim Küssen mehr zu fühlen, als beim Sex, ist, dass der Kuss das erste "Wow-Erlebnis" mit dieser bestimmten Person ist. Sowas bleibt einem in den meisten besser in Erinnerung und ruft die stärksten Gefühle in einem hervor... was nicht heißen soll, das Sex diese nicht auslösen kann.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

21.12.2011 um 05:34
@OstapBender
Man kann doch beides wunderbar miteinander verbinden


melden

Küssen oder Sex?

21.12.2011 um 22:10
@Warhead
Das Thema ist schon so uralt....

Ihr habt die Wahrheit verdient. Ich habe euch eigentlich nur ausgenutzt. Ich habe mich damals in das besagte Mädchen verknallt und wir waren ja 3 Jahre zusammen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir, liebe Gemeinde...

:D

So...und aus heutiger Sicht, sehe ich das ganze schon etwas anders. Ja, man wird halt älter..mal sehen, was in 4 Jahren ist, wer weiß...evtl werde ich dann wieder vom System benachrichtigt, ich entdecke wieder den Spaß an allmy und habe meine Meinung erneut geändert

.... :D


Beste Grüße

Ostap


melden

Küssen oder Sex?

22.12.2011 um 09:29
das kommt auf den moment und auf die person an


melden
Leon11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

22.12.2011 um 19:12
Früher war das nicht so wichtig,aber heute ist das wichtigste.Man beansprucht wohl über 20 Muskeln ,wenn man es lange ausführt kann einen schon mal was wehtun-so eine Art Muskelkater.Mit der Zeit kommt die Reife und man wird sinnlicher,Intensiver.
Damals gings nur ums Finale.
Ich schaue einer Frau erst auf den Mund,Gesicht,Augen-Haare.
Ich weiss ja das gibts einige die sehen erst auf die Oberweite und auf den Hintern.Das finde ich nicht so entscheident.
Probierts mal aus .


melden

Küssen oder Sex?

23.12.2011 um 07:11
ein intensiver kuss, sagt mir mehr als tausend worte und nummern...


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WUNDER? Was ist das?103 Beiträge