Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Küssen oder Sex?

03.05.2008 um 22:42
Manchmal ist Sex ohne Küssen und solche Sachen auch nicht schlecht....
Eben einfach NUR Sex.
Aber mit Liebe ist dann doch besser.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

05.05.2008 um 08:39
"Aber mit Liebe ist dann doch besser."

Und mit Kondom.


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 12:56
ja küssen ist viel geiler, aber von zuviel rummlecken bekommt man krasse mundkeule, also ist sex besser =))))


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 12:59
Mundkeule? Versteh' einer die Jugend.


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 13:01
ja ich stehe auch mehr auf sex MIT liebe.ist für mich einfach viel intensiver ;)


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 13:08
@Doors
Krasse Mundkeule, Aldda........... o.O


Professionelle Damen küssen ja auch meist nicht. Wird wohl einen Grund haben.


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 13:23
Beides ist schön aber wenn mein Freund fremdgehen würde, fände ich Sex um einiges Schlimmer.
Zu einem Kuss kommt es schneller aber bis es zum Sex kommt,hat man genug Zeit darüber nach zudenken was man da eigentlich tut und welche Folgen das ganze haben könnte.


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 13:37
Hatte so Phasen da hab ich jedes Wochenende mit nen anderen rumgeknutscht. Bedeutet haben mir die Typen alle nix. Hat halt Spaß gemacht und fertig. Mit Sex geh ich da nicht ganz so locker um, da hab ich es schon lieber wenn irgendwelche Gefühle da sind.

Natürlich kann man auch ohne verknallt sein Sex mit jemandem haben, aber mein Ding ist das nicht so.

Auch wenn mein Freund fremdgehen würde fänd ich es schlimmer wenn er mit einer im Bett landen würde als sie nur zu küssen. Sex ist halt einfach noch etwas intimer als ein Kuss, finde ich.


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 13:38
Also Frauen küsse ich lieber. Mit Männern habe ich lieber nur Sex. Aber ideal ist die Kombination aus Küssen & Sex, weil mehr Penetration in mehr offene Körperstellen mit anderen Körperextrimitäten ist immer intensiver.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 14:00
@mothwoman

Wolle krass Keule in Mund?

Hähnchenkeule?


@chiave

Mehr Penetration in mehr offene Körperstellen? Gegenseitiges Nasebohren? Oder offenes Bein?


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 14:02
:D ...oh man ...


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 14:05
@ Doors: Wem´s gefällt. Das habe ich nicht gemeint eigentlich. Will aber hier nicht so ins Detail gehen. Für mich gibt es schon eine Hierarchie an Öffnungen und Körperteilen, zumindest, was ihre potentielle sexuelle Funktion angeht. Die labiale Öffnung ist weit oben, claro, aber ab den unteren Extremitäten wird´s vielleicht Fetisch. Die Nase dagegen hat für mich wenige sexuelle Funktionen als Penetrationsobjekt außer ihre eigentliche sinnliche Aufgabe und die Aufnahme von Pheromonen- und wie die Nase auch ohne gebohrt zu werden den Duft des Partners wahrnehmen kann, so kann man eben nur schmecken beim Küssen und bei französischem Verkehr. Deswegen Daumen hoch in favor for "French Kisses"!


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 17:35
Französischer Verkehr? Fahren Franzosen anders als die Deutschen? Vor allem was hat das Führen von Fahrzeugen mit dem Thema zu tun?

Also intensives Küssen führt bei mir (uns) meistens zu mehr. Also ich mag beides gern und kann keinem von beidem einen höheren Stellenwert zuweisen.

Eni


1x zitiertmelden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 18:05
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Französischer Verkehr? Fahren Franzosen anders als die Deutschen? Vor allem was hat das Führen von Fahrzeugen mit dem Thema zu tun?
frage


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 18:06
@Tara
Gut, der Witz kam bei Dir nicht an :D :D :D


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 18:10
Der Witz schon @Einfachnurich ,
nur nicht dass es einer sein sollte ;) :D


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 19:04
@OstapBender
Was bedeutet euch mehr? Küssen oder Sex? Bei was seidihr mit mehr Gefühl an der Sache?

.....klingt fast nach einer Fangfrage. ;) Denn bei einer Person die ich liebe, bin ich bei beiden Sachen mit sehr viel Gefühl dabei.

Aber allgemein gesprochen, denke ich daß beim Küssen mehr Gefühl verwendet wird.
Es ist halt einfach ein Zeichen inniger Verbundenheit.
Sogar Tiere "küssen" sich; Elefanten schlecken sich gegenseitig die Rüssel, Vögel reiben die Schnäbel aneinander.
Forscher fanden heraus daß bei einem leidenschaftlichen Zungenkuss ca. 60 Milligramm Wasser ausgetauscht wird, nebst Eiweiß, Fett und Salz.
Bei ca. 3 Minunten Knutschen werden zwölf Kalorien verbraucht.
OK, bei gutem Sex um einiges mehr, aber wir reden ja hier um Gefühle und nicht um Kalorienverbrauch. :)

Also ich verbinde definitiv leidenschaftliches Küssen mit mehr Gefühl als Sex.


1x zitiertmelden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 19:35
Ich verbinde mit Küssen wahre Liebe irgendwie, tief empfunde Liebe... Liebe, die man sonst niemandem entgegen bringt, die eben aus tiefstem Herzen kommt.
Wenn ich eine Person wirklich liebe, springe ich dagegen nicht dagegen nicht direkt ins Bett, sondern warte lieber ab, wenn doch, war es ein fehler, denn ich finde, sowas sollte sich langsam aufbauen, eben mit Küssen, die zugleich eben auch intensiver sind :)
Sex wie gesagt... irgendwie verbinde ich das auch mit Liebe, weil ich es eigentlich falsch finde, mit jemandem ins Bett zu gehen, den man nicht liebt, aber irgendwie... keine Ahnung, ich würde immer noch eher mit einer Person schlafen, die ich nicht liebe, statt so richtig mit ihr zu knutschen. Keine Ahnung... :/

@spinello
Mundkeule? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 21:23
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Elefanten schlecken sich gegenseitig die Rüssel
Scenes from the darkroom?

Kuss ist ja auch nicht gleich Kuss. Der flüchtige, eher freundschaftliche Abschiedskuss "Tschüss, Schatz, bis nachher" unterscheidet sich schon sehr vom intensiven, gefühlvollen Kuss "Du, ich würde Dich jetzt gerne..."
Der erste hat nicht zwingen sexuellen Charakter, der zweite kann schon dazu führen, dass sich ihm eindeutige sexuelle Handlungen anschliessen.


melden

Küssen oder Sex?

20.12.2011 um 21:25
Ich kann zwar Sex haben ohne Küssen, aber nicht Küssen ohne Sex zu haben.


Oder irgendwie so


melden