weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

24.09.2007 um 12:25
Naja, da ist das reine Küssen noch eher vorstellbar als Sex, aber nicht küssen. Außer jemand ist eiskalt und folgt nur einem Trieb. Sexsucht oder so,


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

24.09.2007 um 12:25
Oder Geschäft!;)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

24.09.2007 um 12:27
Nagut, das auch... ich dachte aber halt doch eher an Beziehungen.


melden

Küssen oder Sex?

24.09.2007 um 12:36
Ich denke mir, daß der Fall Kuß ohne Sex öfter vorkommt. Aber dann müßte man schon wieder diskutieren, um welche Art Kuß es sich dann handelt. Den Kuß ist ja nicht gleich Kuß!


melden

Küssen oder Sex?

02.05.2008 um 21:23
Hallo

das Spiel der Liebe ist das wichtigste,der Phantasie immer freien Lauf lassen und den Sex studieren,mit dem Partner.Küssen und dabei den ganzen Körper erfahren und jede einzelne Stelle mit sanften Küssen bedecken.Die Frau ist ja viel mehr Orgasmusfähiger als der Mann.Also muss ich schauen das die Frau mindestens 10 mal dieses wundervolle Gefühl erfahren darf und dabei gibt es ja auch den Orgasmus nur durchs küssen.Ich würde sagen 7 zu 3 ist ein gutes Mass,den Tag durch und die Pausen auch immer schön gestalten.

Liebe Grüße Spacemickey


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

02.05.2008 um 22:04
Mein Kompliment, Spacemickey

Das nenn ich eine gesunde Sicht der Dinge


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

02.05.2008 um 22:07
Erst Küssen, dann Sex, dazwischen und währenddessen Küssen^^


melden
ilvimaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

02.05.2008 um 22:17
ich denke, küssen führt sowieso zu sex, man legt doch hier schon seine ganze erotik rein. und das man, wenn man aufgeheizt ist dann weiter geht ist doch klar. oder?


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

02.05.2008 um 22:56
Sehe ich auch so


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

02.05.2008 um 23:06
Was? Küssen führt sowieso zu Sex? Also das sehe ich aber ganz anders. Kuss ist Kuss und Sex ist Sex.


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

02.05.2008 um 23:09
Und Sex ist besser..manchmal


melden
ilvimaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

02.05.2008 um 23:51
@Fabiano, dann scheinst du aber kein sehr leienschaftlicher küsser zu sein.
wenn ich küsse will ich ehrlich gesagt schon mehr.
habe ich jedoch einen küsser ohne leidenschaft, kann ich mir auch vorstellen das küssen und sex zwei paar schuhe sind.


melden
ilvimaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

02.05.2008 um 23:52
leienschaft= leidenschaft (sorry)


melden

Küssen oder Sex?

03.05.2008 um 06:41
Ich kann Spacesex ähh micky nur beipflichten,kann das vielleicht erweitern,ich pflege Frauen auszuschlürfen wie eine Kiste Austern bis auf den letzten Tropfen,andere quälen ihre Opfer mit Daumenschrauben und Brandeisen,ich hingegen mit meiner Zunge.
Ein guter Rat am Rande,die erogenen Zonen des grossen Zehs sind hierzulande offenbar ein Buch mit sieben Siegeln,also Jungs,nichts wie ran an die Zehen der Mädels


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

03.05.2008 um 07:22
wenn ein mädel euch abknutscht dann ist sie bereit auch für sex.....

also ran an ihr......


melden

Küssen oder Sex?

03.05.2008 um 08:45
Jaja,du stürzt dich sofort auf die Möpse als seist du ein Biafrakind auf der Jagd nach ner Schüssel Hirsegrütze


melden

Küssen oder Sex?

03.05.2008 um 11:56
BEIDES xD


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

03.05.2008 um 13:17
Genau - nicht oder und !


melden
namin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

03.05.2008 um 13:27
rum knuddeln mit allem drum und drann find ich am besten


melden
Anzeige
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

03.05.2008 um 13:29
sex bedeutet mehr als küssen.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden