Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 00:31
Da fühl ich mich doch direkt ein bisschen besser und tatsächlich zaubert mir das ein
Lächeln ins Gesicht :) :) :)


melden

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 11:22
ich glaub, ich komm auf ungefähr 3-4 umarmungen pro jahr, und davon 1-2 interfamiliär, besch...eiden, oda?


melden

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 11:25
firesire du musst ein sehr einsamer mensch sein O.o *mal fett umarm*

Ich weißnicht recht ich find mal umarmt zu werden fast wichtiger als Sex ansich, hat was mitZuneigung zu tun, mal krass ausgedrückt: F***** kann man mit jedem dazu brauchts keinMögen in dem Sinne.


melden

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 11:31
Übrigens erschlauch ich mich Umarmungen gern ^^ Wenn mir grad danach is lauf ich durchdie Gegend, seh nen Bekannten den ich vermutlich seit 3 Jahre mit meinem Blick beachtethab, geh hin sag "Hi wie gehts, Mensch lass dich mal umarmen" XD Funktioniert immer ^^


melden

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 11:53
hehe....

Nene Canan.......so sehr hab ichs nicht nötig ;)


melden

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 18:29
na klasse, muss ich mir merken, vielleicht gehts mir dann auch besser.

kriegsterstmal ne fette zurückumarmung.^^


melden

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 18:34
@OstapBender

Ich im Grunde genomm auch nich aber ne Umarmung tut doch immerma gutwenn man depri is ^^


melden

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 19:53
Umarmung - Küssen - Sex! Funktioniert auch!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 21:20
Was mich oftmals annervt, ist dieses Schicki-Micki-Szene "umärmeln und abbusserln" inWerbe- oder Künstlerkreisen. Wenn ich gezwungenerweise mal mit meiner Frau auf Feten mitsolchen Menschen bin, packt mich hinterher immer unbändiger Waschzwang.


melden

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 21:22
^^Stell Dir vor, es gäbe in diesen Kreisen auch noch den "Sexzwang"! Da nutztHändewaschen nicht mehr viel!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 21:24
Meine SexualpartnerInnen suche ich mir für gewöhnlich sehr sorgfältig aus.
Sonstbliebe immer noch kalt duschen!


melden

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 23:52
Sexzwang ist keine tolle Sache!!


melden

Küssen oder Sex?

26.07.2007 um 11:53
^^Sind davon nicht Millionen mehr oder weniger betroffen?


melden

Küssen oder Sex?

26.07.2007 um 11:58
vom sexzwang?!

hmm, kann schon sein, manche würdens wohl "kinderlieb" nennen, oderso ähnlich.

oder beziehst du spaßvögel(n) mit ein? :D


melden

Küssen oder Sex?

28.07.2007 um 16:32
Wer kein Sex will, Krungt, soll auch keinen haben! Und nicht wundern!

Krungt,nichts gegen dich, kann dich gut leiden - ABER, gibt es für dich außer Sex auch nochetwas anderes?

"Umarmung - Küssen - Sex! Funktioniert auch!" <--


melden

Küssen oder Sex?

28.07.2007 um 16:38
beide seiten wissen dass sex mehr wiegt, deswegen sagt frau küssen, mann sex. nichtanders


melden

Küssen oder Sex?

28.07.2007 um 16:50
umarmung-küssen-kuscheln-geht auch...es muß nicht immer auf sex hinauslaufen...


1x zitiertmelden

Küssen oder Sex?

28.07.2007 um 16:52
Zitat von unheiligunheilig schrieb:umarmung-küssen-kuscheln-geht auch...es muß nicht immer auf sexhinauslaufen...
Spielverderberin.....xD


;-))


melden

Küssen oder Sex?

28.07.2007 um 16:53
@ tetsuo

warum?


melden

Küssen oder Sex?

28.07.2007 um 16:55
es muß doch nicht immer zum sex kommen...natürlich gibt es männer die nur mit ihrem......... denken...es gibt aber auch andere...


melden